Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin Manu am 04.12.90 geboren.
    Ich beschäftige mich relativ viel mit PC Spielen ;) Finde es auch echt toll, das es ein Forum, wie dieses hier gibt! Wenn man probleme und fragen hat oder einfach nur mal so lust hat kann man sich austauschen. !! Großes Lob von mir! :)


    Mich hat die suche nach einem Uncutpatch von Prototyp2 auf das forum aufmerksam gemacht!
    Ich spiele aber eigentlich auch noch andere spiele! Von Bf3 über Prototype 2 bis Darksiders2 xD alles mögliche. Ich preferie aber eigentlich EGO-Shooter.


    Ich kann leider nicht so viele fragen beantworten, wie stellen, jedenfalls in Fragen die große und tiefgehende Computerkenntnisse verlangen. Ich bin quasi eher ein Konsument. Aber ich würde mich freuen wenn man evtl. auch mal zusammen was spielen könnte! :D
    Vielleicht ja mal ne schnelle Runde CS: GO xD (ich verfluche das spiel, weil kein aim) ;P


    Ich weiß nicht inwiefern man meine Memberdaten sehen kann, aber mein steamname ist norex478 ;)


    Ich habe auch gleich noch eine frage:
    Unzwar werde ich per email darüber informiert, wenn jemand etwas auf eine frage von mir antwortet oder so? Oder muss ich da minoziös schauen ob jemand was geschrieben hat?
    Ich hab ein bisschen bammel davor, das ich das dann übersehe..


    Ich habe jetzt schon mal was geschrieben, ich wollte nun nochmal eine nachricht schreiben mir die Seite des Forums gesagt: " Fehlerhafter Eingabe" oder so. Warum kommt das? Und was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich anders machen?


    Und habt ihr auch nen TS3 server wo ihr euch irg. wie aufhaltet und wo ein geselliges beisammsein stattfindet? :)

  • Oh man, hier gibts ja schon gewaltig viele Themen, bis ich den Vorstellungsthread mal gefunden habe xDD


    Nja, whatever, ich bin Salsaria und heisse Nadja. Ich spiele am liebsten Konsolenspiele und bin nicht so ein steam fan, da ich ein Spiel lieber in Händen halte als es nur zu downloaden^^


    An sich spiele ich am liebsten Rollenspiele... hmm, tja, wenn jemand sonst noch was wissen will, kann er ja fragen^^ ich wer mich hier erstmal noch ein wenig umsehen und mich zurechtfinden^^


    glg Salsaria

  • Sers,
    hab euch via google gefunden, als ich auf der Suche nach Uncut patches war. Da ich eure Mitgliederregelung was Downloads betrifft verstehen kann, hab ich mich entschieden mich hier anzumelden.
    Danke für eure Arbeit mit dieser Website. Wie mein Name andeutet, bin ich begeisterter Battlefielder ;)


    Grüße
    Frontschwein

  • Hey Leute...ja wie viele vor mir bin hier auch wegen dem Fallout 3 uncut Patch aber ich freu mich riesig über die vielen anderen Themen die es hier gibt und hoffe auch in Zukunft viele nützliche Infos zu bekommen bzw. anderen weiter zu helfen. ;)

  • Huhu,
    Ich heiße natürlich nicht wirklich FatalGamerZ, ich bin durch Google zu euch gestoßen und bin wegen Hitman: Blood Money hier. :D


    Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz natürlich in Deutschland.
    Ich hoffe ich werde hier gut zurecht finden. :)


    Viele Grüße.

  • AHH! .. Ich hab vorhin genau dieses Thread gesuch um mich vorzustellen nun hab ich es endlich gefunden bischen spät aber naja ^^


    Jedenfalls heißte ich Philip bin 20Jahre alt und wohne in Hamburg meine Hobbys sind Pc Freunde und chilln naja und feiern :D
    Beruflich mach ich noch nix da ich arbeitssuchend bin ... :(


    Naja ich freue mich hier zu sein und hoffe auf ein guten Zusammenhalt :)


    mfg

  • Hallo, ich ersuche um Aufnahme in eurer Oase des Friedens um Schutz zu finden vor den Schrecken der Welt da draußen. Ich sah furchtbare Dinge, nie werde die Schmerzensschreihe des wehrlosen CoD5 vergessen als es von der grauenhaftesten aller Kreaturen vergewaltigt und anschließend in kleine Stücke zerhackt wurde.


    Doch wer ist in der Lage dem riesigen USKmonster einhalt zu gebieten? Wie lange wird es dauern bis das nächste unschuldige Spiel auf dem Schulweg von einem Hinterwäldlerpolitiker mit Süßigkeiten in sein Auto gelockt wird und Minuten danach gefesselt und geknebelt in seiner perversen Folterkammer auf die Beschneidung wartet?



    Keine Beschneidung, egal ob Mensch oder Spiel !

  • Hi mein Name ist Daniel und ich bin hier her gekommen nachdem ich mir im neusten http://www.humblebundle.com/ saints row 3 erworben habe :) die version dort is leider international -> uncut -> konnte ich hier im schönen Deutschland in Steam nicht aktivieren -> durfte mich an den Support wenden -> werde bald einen deutschen beschnittenen key bekommen -> suchte bei euch nach einem uncut patch :D Ich bin mal ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!