Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Huhu
    Name: D2B
    Wohnort: Karlsruhe
    Spiele zurzeit Fallout 3, habe aber noch probleme -.-
    kack wären des spiels immer wieder ab!!

  • hallo zusammen, bin der preci
    liebe zocken, und vorallem games wo auch mal ordentlich geballert wird!
    leider bin ich total gefrustet, weil wir hier in deutschland bei jedem neuen schönen spiel nur die hälfte zusehen bekommen, da ja alles zensiert werden muss.
    ab 18 versionen können somit auch gleich ohne altersbeschränkungen verkauft werden, ist ja nunmehr vergleichbar mit mohrhuhn schießen...


    bin mal gespannt was mich in diesem forum hier erwartet und freu mich mit euch zu diskutieren

  • Hallo zusammen,
    ich bin der SuicideKing2Th. Der Name hat nichts mit meiner Psyche zu tun sondern satmmt aus Frespace 1 (war der Name eines Geschwaders "SuicideKings").
    Bin auf euch gestoßen bei der Suche nach einem Uncut Patch für das neue Wolfenstein grestoßen. Sonst Spiele ich auch gerne Ego-Shooter und (Action)Rollenspiele. (Am liebsten mit einer ntrassanten Rahmenhandlung)
    Grüße SuicideKing2Th :neo:

  • Hey Leutz,


    also ich bin auch zufällig per Google hier gelandet un hab eben gesehn das es hier Uncut Patchrs für Games gibt. Da dacht ich ich meld mich doch einfach mal an und beteilige mich am Forengeschehen ^^.


    Über mich: Nuja mein richtiger name is Jannik (woher auch mein Nickname steht ^^) bin 19 Jahre alt un komm aus Kehl, an der Grenze zu Frankreich (da wo der ,,tolle,, NATO Gipfel war xD) und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistig. Natürlich bin ich auch n leidenschaftlicher Gamer an der PS3 und am PC.

  • Bin wie viele ander über Google zu euch gestossen. Spiele gerne besonders Ego/Taktik Shooter und Simulationen (Wheels)


    Toptitel bei mir


    Stalker SOC + CS
    Fallout 3
    Red Faction I+ II
    GTR²
    Grand Prix 4
    Silent Hunter Reihe


    Mein Avatar sagt alles aus wer Werner kennt absolute Kultfilme
    Das hier über sehr viele Games diskutiert wird find ich super bin aber auch ein Hardware Freak heisst aber nicht nur das beste kommt zu mir nach Hause nein Preis/Leistung und OC steht bei mir im Vordergrund und natürlich wer OC macht Wakü


    Gruß Hueppi

  • ok ich bin hierher gekommen weil ich ganz einfach n blutpatch für wolfenstein brauche und weil ich in den downloadbereich nur reinkomme wenn ich in threads schreibe um punkte zu kriegen werde ich auch genau dies tun :lol:

  • moin alle zusammen,
    bin durch google auf die seite aufmerksam geworden und zocke am liebsten games rund um das thema zombies.
    zuzeit zocke ich halt sachen wie l4d, killing floor, garry's mod(zombiemod) und counterstrike source(zombiemod)
    wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.


    das war es erstma von mir^^


    mfg


    chosen one

  • Hi allerseits,


    Ich bin ebenfalls über google hier gelandet, weil ich nen Patch für Wolfenstein gesucht habe.
    Bis jetzt gefällt mir die site wirklich gut, bin halt am stöbern und sehe mich mal um.


    gruß
    oLo

  • :thumbup: moin an alle erst ma , ich bin der sub666 aus hameln , spiele gerne Team Fortress2,Css und zur zeit
    das neue Wolfenstein .
    ich war auf der suche nach einen uncut patch für wolfenstein und hab den link auf der Fenneks seite gefunden !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!