F.E.A.R. 2: Vorfreude oder Abneigung?!

  • Also, ich bin echt scharf darauf, die Fortsetzung der Story zu sehen. Ich fand, dass FEAR wirklich eines der besten Spiele der letzten Jahre war: Mysteriös, verwirrend, schockend. Und fesselnd. Das zweite Addon war zwar nicht so sehr mein Fall wie das erste, weil es im Prinzip sehr wenig mit der Story zu tun hatte, nur eben ein paar Hintergründe weiter ausgeleuchtet hat, aber ich freue mich definitiv auf einen zweiten Teil.

  • Ich bin mir noch nicht so sicher, ob der 2te Teil der Bringer wird... F.E.A.R war wirklich der Oberhammer also kaufte ich mir auch die beiden Addons... aber die kamen bei weitem nicht an den Originaltitel ran. :S
    Nja kaufen werde ich es mir trotydem denke ich... in der Hoffnung, dass es wieder ein bisschen zulegt.

  • also ich freue mich schon auf den 2 teil ^^


    mir gefällt die geschichte von alma sehr ^^


    und da ich eine horror fan bin werde ich mir natürlich auch dieses spiel zulegen ;)
    Die demo hat mich schon überzeugt ^^ ich frage mich echt wieso es viele leute gibt ( also in anderen foren oder pc spiele seiten) die behaupten die schock effekte wären nichts neues... also mir sind einige neue sachen aufgefallen. gerade in der demo.


    Ach ja! ich werde es mir selbstverständlich uncut bestellen ^^ ich empfehle ---> unterstützt nicht den cut mist im laden!

  • Freue mich auf jeden Fall drauf, habe allerdings schon die ersten reviews gelesen und die sind mal echt nicht gut ausgefallen. So im 70er bereich! Bin mal gespannt ob da einfach wieder dumm getestet wurde oder die das Spiel echt verhauen haben!

  • Freue mich auf jeden Fall drauf, habe allerdings schon die ersten reviews gelesen und die sind mal echt nicht gut ausgefallen. So im 70er bereich! Bin mal gespannt ob da einfach wieder dumm getestet wurde oder die das Spiel echt verhauen haben!

    naja die "tester"... egal von welchem magazin oder sonstwo sind ja auch nur menschen.. und die haben ihren eigenen geschmack was schock momente etc angeht.. sie versuchen sich zwar neutral zu halten, aber irgendwo gibt es halt trotzdem einen funken der eigenen meinung.
    man sollte das game via demo selbst anspielen und sich dann ein eigenes bild machen ^^
    ich finde die demo einfach geil... die schock mom sind cool^^ klar.. die ki hatm ich persönlich jetzt etwas enttäuscht.. aber es ist ja eine demo ^^

  • Ich fand dei Demo richtig gut .. zwar sehr kurzweilig .. aber der Gruselfaktor war extrem hoch (hab mich gut erschrocken :P ).. und die Grafik fand ich für heutige Verhältnisse auch sehr gut ..
    Hab mir schon die Uncut Version bei World of Video vorbestellt .. FEAR kann kommen .. freu mich schon sehr auf Alma :thumbup:

  • Die Demo ist mehr als Brutal aber das erwarte ich auch von einem Horrorshooter.
    Letztendlich war es nur eine bestätigung dafür was ich mir schon gedacht habe als ich den ersten teil durch
    hatte: FEAR2 kauf ich mir auf jeden fall!!!(aber nur Uncut :P )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!