G.E.C.K

  • Hi leuts bin neu hier und wollt mal fragen wies denn aussieht mit dem editor .hab mir den jetzt gezogen und installiert und wollt mal fragen ob ihr paar tips habt was man so machen könte hab absolut keine ahnung was ich jetzt damit anfangen soll ..
    bzw hab ich gelesen das man ja so ziemlich alles ändern kann also wie wäre es wenn man paar neue waffen mit einfügt hatt da eienr evtl paar modls von hiesigen waffen oder älteren??
    fände es interresant in nem haus mal ne waffensammlung zu finden und da liegt dann nen k98 oder nen g3 umher .
    bin mal gespannt ob einer ideen hat.


    und sowas wie nen entwickler thread hab ich auch noch net gefunden hier also ideen fürs geck und meinetwegen auch für mods immer hier rein evtl finden sich ja leute die was hi8nkriegen ( ich selbst allein bestimmt nicht fehlt mir die zeit zu )

  • Hiho,


    Mit dem GECK kannst du eigentlich das komplette Spiel umkrempeln. Auf FalloutNexus gibt es schon einen haufen an großen und kleinen mods, die sachen ändern oder hinzufügen, wie neue Waffen oder neue austattungen für deine Eigenheime.


    Falls du bestimmte Fragen zum GECK hast, ich kann dir da weiterhelfen. Ich benutze zur Zeit das GECK um an einem neuen Vault und einer Enclave Basis zu arbeiten.


    Schreib mir ne PM, am besten wäre wenn du MSN oder ICQ hast, dann kann ich direkt "vor ort" helfen :)

  • ja habs jetzt installiert und naja ... braucht man da bestimmte packs??
    mit dem standard fallout 3 zeuch bekomm ich garkeine möglichkeiten .
    keine gebüde parts keine bodys keine waffen oder sonstige items einfach garnichts..


    nein icq oder msn habsch net wollte eigentlich auch nur fragen wegen den möglichkeiten hab mit schon paar videos angesehne und das gefiel mir werd mich noch bise ransetzen aber das problem is einfach mal das mir die zeit fehlt um lange viel zu machen.

  • Diskussionen zum G.E.C.K. könnt irh jetzt auch ruhig öffentlich führen. Ich habe im Fallout 3 Forum ein Unterforum zum G.E.C.K. eingerichtet. Am besten alle Fragen Und die passenden Antworten dort posten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!