lohnt sich das spiel

  • ich habe es auch 1 jahr gespielt und finde dass es sich lohnt aber man sollte es nicht übertreiben
    ab und zu wurde es zwischendurch langweilig
    aber wenn du kein problem damit hast ~13 €pro monat zu investieren lohnt es sich

  • Das Spiel ist nur für Arbeitslose....


    Ich habs auch seit dem Release gespielt. Damals war ich Arbeitslos und auch immer mit oben dabei... Nachdem ich wieder eine Arbeit gefunden hatte, gings spielerisch Berg ab. Wenn man WoW nur so zum Zeitvertreib spielen möchte, dann darf man sich keine grossen hoffnungen machen, um an gute Ausrüstung zu kommen. Wir sind damals 5 x die Woche Raiden gegangen und das ist zeitverschlingend ohne ende. das kannst als Berufstätiger nicht mehr bringen. Habs a halbes Jahr probiert und war fertig mit der Welt... So sah mein Tag aus: Um 05:00 Uhr aufstehen, in die Arbeit gehen ... Um 17:00 heim von der Arbeit, schnell Fastfood in die Microwelle da ja um 17:30 der Raid los ging. Rechner starten - einloggen - schnell noch Buffood von der Bank geholt und ab nach BWL. Geraidet bis 23:00 Uhr, schnell unter die Dusche und ab ins Bett. Also wers noch nicht selbst erlebt hat, der kanns nicht nachvollziehen, wie das private Umfeld und alles drumherum zum teufel geht. Man lebt nur noch in WoW, und das kann nicht sein. Also hab ich mich trotz WoW-Sucht von meinem Extrem Hobby verabschiedet. Und das war gut so. :thumbup:


  • Das kann ich so nicht stehen lassen. Slebst wenn man auch immer nur 15 Schweine töten muss, gibt es seit WOTLK immer einfallsreichere und abwechslungsreichere Quests. Und außerdem warst du sicher ein Spiele, der nie die Questtexte gelsen hat und die Story nicht verstanden hat. Außerdem kann man in WoW sehr schnell viel erreichen, wird sehr casualfreundlich in letzter Zeit.


    Desweiteren muss man einen Vergleich ziehen:


    Entweder ich zahl 13. Euro für einen ganzen Monat spielen,


    oder


    Ich kauf mir ein 60 Euro SPiel was ich in 15 Stunden durchhabe und in die Ecke schmeiß, wo es vergammelt.

  • Kann Dosser nur zustimmen probier die 10 Tage probezeit aus... spiele selber WoW macht riesen fun mit Kumpels zu zocken :) aber achtung das spiel macht extrem süchtig :sos:


    Mein Tipp probier die 10 tage version aus macht es fun kauf dir das spiel ( erstmal ohne die zwei erweiterungen bevor du dein geld unnötig rauswirfst^^)

  • Die 10 Tage Probe ist nicht so sehr das Wahre, da man dabei nicht wirklich in das Spiel einsteigt.
    Dazu muss man so weit kommen, Instanzen zu erobern (nicht mal so eben reinzugehen). Das geht nur mit einer aktiven Gilde im Endcontent. Erst danach weiß man, ob das Spiel wirklich zusagt.
    Der Hinweis auf das Suchtpotenzial ist allerdings völlig richtig. Nach vier Jahren Spielzeit und ca. 350 Tagen Online ( je 24 Stunden...) weiß ich, wovon ich rede.

  • 1.) Spiele nicht zuviel ,sprich 20h+ die Woche


    2.)Beschäftige dich von Anfang an mit den Mechaniken im Hintergrund und lehrne alles über deine Klasse. Viele Spieler meckern über mangelnden Spaß nur weil sie sich verskilled haben oder die falsche Rota fahren.


    3.)Such dir eine Gilde deren Member dich ansprechen


    4.)Halte dir immer vor Augen das weder dein Level noch dein Equipp von dauer sind , mit jedem Addon geht die Hatz von Neuem los


    Ich zogge Wow seit 3.5 Jahren bin relativ erfolgreich mit dem Raid content(Ulduar 25 clear) , jedoch zogge ich nie mehr als 20 Stunden die Woche .


    mfg Nadur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!