FEAR 2 Uncut Patch für Project Origin

  • Hatte ihn kurz nach Release vom Game, sollte eigentlich mit google ganz leicht zu finden sein. Wer trotzdem Probs hat kann mich ja per ICQ anpiepsen, schick ihn gerne weiter.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Gern geschehen Rage.

    Du darfst gerne im Mitgliederbereich einen Thread aufmachen und einen Link posten ;)



    Handelt es sich bei dem Patch um die 677 MB Version?


    Dachte dafür brauch ich ne Sondererlaubnis oder so, whatever, werd heut nachmittag das Ding irgendwo uppen.
    Die Version hat 461 MB, gut möglich das bereits ein neuerer existiert. Gibts genauere Infos dazu?
    Konnte allerdings beim Schnittbericht keine Unterschiede feststellen. Obwohl....bei den Zwischensequenzen bin ich mir net sicher, hab nicht darauf geachtet. Kann vllt. Rage bestätigen das die uncut sind? Hab grad keine Zeit, muss arbeiten. ;(

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • also game ist an sich nicht geschnitten!
    wie schon geschrieben körperteile etc. fliegen rum auch deftig blood.


    leider sind die video-seqeuncen geschnitten,soweit ich erkennen konnte...


    naja patch ist trotzdem :applaus:


    danke nochma


    ps: jetz geht wieder los :minigun: :monster: :rocketlauncher:

  • also ich bin nicht begeistert von diesem Teil,die Waffen haben keinen gescheiten bums und die Grafik na ja hat sich nicht übermäßig verbessert.!
    Die ersten Teile um einiges besser (Explosionen,Waffen war besser)

  • Du hast es ja sicherlich gehört was gerade bei Stuttgart so abging und mit irgendeiner Sinnlosigkeit muss Vater Staat ja Reagieren! Und einer muss der Dumme sein. In diesem Fall aber wieder nur die Computerspieleindustrie und letztenendes wir (die Endverbraucher) ich verstehe die ganze ka..e ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht!.....mit einem Wort: SCHWACHSINN!!! :sos:

  • weiß zwar net ob das schon immer so war, zumindest ist der vierte part vom uncut patch (den zweiten) nicht mehr verfügbar.


    beim ersten patch <--(den hab ich auch ausprobiert), der funktioniert nicht. Vll hab ich auch vergessen etwas umzustellen.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?

  • Ich habe das hier im Netz gefunden; der Tipp hat bei mir allerdings nicht geklappt, vielleicht bei Euch?


    Die 2 Dateien LayerA.Arch01 und LayerL.Arch01 aus dem Deutschen Ordner Fear 2 Ordner irgendwohin Kopieren und behalten, sodas die 2 Dateien nicht mehr im Ordner vorhanden sind, danch die 2 Dateien aus der Eng.Demo in den Deutschen F.E.A.R 2 Ordner unter Steam verschieben danach das spiel Starten und beenden.


    Wen das soweit alles geklappt habt, die beiden Deutschen verschobenen wieder in den F.E.A.R 2 Ordner packen und die schon dort Existierenden Dateien überschreiben, dann sollte die Option Gewalt Freischalten unter Spieloptionen freigeschaltet sein.


    Alternativ kann man aber auch die deutschen Dateien weglassen, dann hat man aber ein englisches Spiel.

  • Nur zur Info der Uncut Patch der zur Zeit Aktuell ist wird nun einmal als Virus erkannt und zwar glaub als Backdrop Trojaner aber ich denke das diese Patches keine gefahr sind da die meisten Cracks oder Patches als Virus erkannt werden !!!


    mfg Maikmou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!