Fallout 3 Nude Patch

  • das mache ich auch am besten gelich mal
    schade kann man nicht ein mod erschaffen wie disco oder so dann gibt es irgent wo ne disco wo welche tanzen
    *zwinker*


    ok habe ihr drauf nur geht er nicht habe alles kopiert das in 1 geändert weiß nicht weiter!!!!


    ich finde ja nochnicht mal im lunch ( da wo steht wpiolen optionen und so )
    da wo man den aktiviert das steht der nochnichtmal was jetz ?

  • Alter, was soll das für eine Sprache sein? Nerd Sprech?? Ich versteh kein Wort was du willst. Erklär das nochmal bitte

  • also ich habe n coh nach andern nude patches gesucht und in den stand immer das man den queltext in die Archiveinvalidation.txt kopiren soll
    das steht auch in der readme datei bei dem nude patch den ihr anbitet
    Textures/characters/female/handfemale.dds
    Textures/characters/female/handfemale_n.dds
    Textures/characters/female/handfemale_1st.dds
    Textures/characters/female/handfemale_1st_n.dds
    Textures/characters/female/headhuman.dds
    Textures/characters/female/headhuman_n.dds
    Textures/characters/female/upperbodyfemale.dds
    Textures/characters/female/upperbodyfemale_n.dds
    Textures/characters/raiderfemale/handfemale.dds
    Textures/characters/raiderfemale/handfemale_n.dds
    Textures/characters/raiderfemale/handfemale_1st.dds
    Textures/characters/raiderfemale/handfemale_1st_n.dds
    Textures/characters/raiderfemale/headhuman.dds
    Textures/characters/raiderfemale/headhuman_n.dds
    Textures/characters/raiderfemale/upperbodyfemale.dds
    Textures/characters/raiderfemale/upperbodyfemale_n.dds
    also den text in die datei


    schön und gut nur habe ich diese datei nicht
    oder heist die in der ger version anders
    am geck kann es auch nicht liegen denn das habe ich instalirt

  • Also hi erstmal!


    Ich hab mir jetzt die Zip-Datei runter gezogen, anschließend hab ich die ini geändert, jetzt sind in der Zip-Datei noch 3 rar dateien die ich auch entpackt hab und da sind ja auch wiedr ordner drin.
    könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich jetzt weiter vorgehen muss? Hatte lange keinen richtigen PC mehr und kenne mich dementsprechend nicht mehr so gut aus.


    Ich würde mich wirklich über eure hilfe freuen!


    :hutab:

    Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!


    Zitat: Ernesto "Che" Guevara :hutab:

  • Alle Dateien im Fallout 3 Verzeichnis entpacken. Evtl doppelte Verzeichnisse mit den neuen überschreiben lassen. Damit die Mods ohne Probleme laufen können musst du aber noch zuerst in der "fallout.ini" (Benutzerverzeichnis/Eigene Dateien je nachdem ob du XP oder Vista hast) folgenden Eintrag suchen und ändern:


    bInvalidateOlderFiles=0 in bInvalidateOlderFiles=1


    Dann einfach das Spiel starten und alles sollte funktionieren

  • Also ich hab die entpackten Ordner in den Fallout3 Ordner getan aber da tut sich nichts, in dem Data Ordner finde ich zumindest die namen der selben ordner aber die sind im bsa Format und die einzelnen dateien sind ja dds-dateien. Steh ich hier nur irgendwie auf dem Schlauch?

    Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!


    Zitat: Ernesto "Che" Guevara :hutab:

  • Hi, ich nochmal.


    Also ich hab jetzt ewig rumgefummelt aber das einzige ergebnis zu dem ich komme ist das die Raider-Weibchen nun oben ohne rum laufen und überalle braune flecken haben und sobald man ihnen die Kleider abnimmt ham sie auch nur wieder ein top und die panties an. Bei allen anderen frauen hat es garkeine wirkung. Ist das jetzt alles was der Patch macht oder hab ich immernoch was Falsch gemacht?

    Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!


    Zitat: Ernesto "Che" Guevara :hutab:

  • ich hab den texturen, alle und den data ordner in mein fallout dataverzeichnis entpackt, dann hab ich noch in der inne in den eigenen dateien den wert auf 1 gesetzt und ne textdatei mit dem namen aus der readme angelegt und und den inhalt aus der readme reingepackt. kann es sein das in der readme irgendwas gefehlt hat weil da nur quellen aus dem texturordner sind?

    Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!


    Zitat: Ernesto "Che" Guevara :hutab:

  • also ich habe n coh nach andern nude patches gesucht und in den stand immer das man den queltext in die Archiveinvalidation.txt kopiren soll
    das steht auch in der readme datei bei dem nude patch den ihr anbitet
    ...
    schön und gut nur habe ich diese datei nicht
    oder heist die in der ger version anders
    am geck kann es auch nicht liegen denn das habe ich instalirt


    Den Geck brauchst du eigentlich gar nicht dazu. Vielleicht liegt es tatsächlich an der ger Version von dir. Ich habe es mit der original uncut versucht und es hat geklappt. Vielleicht weiß schon jemand hier ob die Dateien in der deutschen anders heissen?

  • Wieso nichts? Dort laufen doch auch lauter knackige Damen rum..mit der Ausnahme das die halt nicht Lara heissen. TomB Raider Nudepatch ist doch schon langweilig weil wir Lara schon nackisch gesehen haben :D

  • hab auch das problem dass ich die datei nich hab....könnte jemand der diese datei aht ein paar einträge davon opieren und hier rein schreiben so könnte man einfach danach suchen und eben die datei nehmen die sie enthält


    den datei eintrag achrive hat zum beispiel nur fallout_default


    der test hat aber leider ergeben dass die datei die falsche is oder ich hab den eintrag falsch eingeschrieben


    vielleicht würds auch helfen wenn wir uns einfach irgendwo die fehlende datei ziehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!