Fallout 3 Nude Patch

  • hi leutz .^^.
    hab den mal gezogen aber laut anweisungen soll ich einfach den textures ordner in meinen data ordner packen udn halt diesen eintrag in der ini ändern und dann solls laufen aber funzt eben nunmal nicht bei mir..
    muss ich da nich irgendne verknüpfung mit parameter zeile machen oder irgend ner datei sagen hier nutz mal diese texturen muss doch noch mehr zu tun sein als nur reinkopieren.


    nächste frage dazu is ob ich nur mich selbst nackich machen kann oder auch gekillte gegner die so rumliegen..
    naja danke schonmal für die antwort

  • hab den mal gezogen aber laut anweisungen soll ich einfach den textures ordner in meinen data ordner packen udn halt diesen eintrag in der ini ändern und dann solls laufen aber funzt eben nunmal nicht bei mir..


    Sorry für die späte Antwort:
    Normalerweise steht es ganz genau in der README. Du musst zuerst in der "fallout.ini" (Benutzerverzeichnis/Eigene Dateien je nachdem ob du XP oder Vista hast) folgenden Eintrag suchen und ändern:


    bInvalidateOlderFiles=0 in bInvalidateOlderFiles=1


    Optimalerweise lädst du dir noch dieses Programm herunter da es manchmal das hinzufügen und entfernen von Patches für FAllout 3 erleichtert:


    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=229

  • jo das mit der ii hab ich schon gemacht aber ging irgendwie trotzdem nicht ..
    dachte ich muss da noch nen pfad setzen zu den textur daten oder so damits funzt .
    ausserdem stand in der readmee immer irgendwas von entpacken aber das einziege was man entpacken musste war des nude patch dingens kein setup oder sonstiges.. werds mal mit dem tool versuchen und naaja dann funzt es vieleicht ...is ja auch nich wichtig fürs spiel is einfach nur schön anzusehen

  • Komisch! Also bei mir hat alles geklappt. Ich nutze Vista und musste der .ini nach Änderung noch Schreibschutz verpassen da die Änderung sonst nach Neustart immer rückgängig gemacht wurde. Aber ansonsten ohne Probleme

  • keine ahnung funzt immernoch nicht
    hab die daten geladen dann in den data ordner entpackt und hab von dem einen diesen texture ordner nochmal extra in der data dann hab ich diesen eintrag in der ini per sufu gefunden und geändert aber wenn ich das im spiel versuche funzt nix also weder bei geladenen games noch bei einem neuen spiel kein plan was da nich hinhaut is aber auch egal werd jetzt sowieso bischen vorm geck sitzen und versuchen nen megaton untergrund zu basteln

  • keine ahnung funzt immernoch nicht
    hab die daten geladen dann in den data ordner entpackt und hab von dem einen diesen texture ordner nochmal extra in der data dann hab ich diesen eintrag in der ini per sufu gefunden und geändert aber wenn ich das im spiel versuche funzt nix also weder bei geladenen games noch bei einem neuen spiel kein plan was da nich hinhaut is aber auch egal werd jetzt sowieso bischen vorm geck sitzen und versuchen nen megaton untergrund zu basteln


    Hallo R4D3X,


    keine Ahnung was da nicht funktioniert. Vielleicht weiß Geili noch was wenn er nochmal on kommt. Hast du das mit dem Schreibschutz mal getestet? Ich hab derzeit etwa fünf verschiedene Mods in meinem Fallout 3 laufen - funktionieren tadellos (egal ob Savegame oder nicht).


    Achja, du weiß ja daß wir neuerdings einen extra G.E.C.K. Forenbereich haben für Fragen und Diskussionen zum G.E.C.K, oder? ;)

  • Coole Sache :D


    Wenn das Teil jetzt noch seinen Dienst tut! :beer:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo,
    Ich möchte mal Fragen,kann man sich den Patch auch von einer anderen Quelle ziehen,da man ja hier erst ab 30 Punkte ins Downloadcenter kommt bzw.sich was runterladen darf. :schimpf:

    Die Punkte hast du doch längst beisammen! 8| Ausserdem hat es Gründe warum nicht jeder einfach so in den Downloadbereich gelassen wird. Hab ich schon näher erläutert und werd ich jetzt nicht nochmal :rolleyes:

  • Hallo,
    Ich möchte mal Fragen,kann man sich den Patch auch von einer anderen Quelle ziehen,da man ja hier erst ab 30 Punkte ins Downloadcenter kommt bzw.sich was runterladen darf. :schimpf:

    Also die fünf Beiträge sind doch gleich zusammen. Kann doch nicht sein das es heutzutage so viele gibt die immer nur haben wollen aber nichts geben. Mal ein paar beiträge schreiben oder ein zwei threads eröffnen hat noch keinen umgebracht. Ich finde es richtig wiedas hier läuft

  • Leider funzt der Link von Geili im Downloadbereich von diesem Thread nicht. Begründung: kein Premiumaccount bei Rapidshare. Tja, ich hätte so einen Account, und wenn mir jemand den Nudepatch zu Verfügung stellen würde, wäre ich bereit den mal schnell zu uppen, damit mehr was davon haben...


    Bitte PN an mich...


    Grexxn

  • Vielen Dank! Hab mir den Link nach hause geschickt. Sitze noch in der Arbeit, und da kann ich leider nix hochladen... :S


    Heute abend sollte das geritzt sein! Ich geb noch bescheid. ^^

  • ich muss an der stelle sagen der patch geht bei mir auch nicht
    habe die zip entpackt
    dann habe ich den ordner datei in das instalationsverzeichnis gesteckt
    habe dort auch schön auf alles ersetzen geklickt
    dann unter my games die ini bearbeitet und nix
    fragen wir mal so bei welchen frauen klapt das den
    nur bei gewöhnlichen oder allen im spiel
    mit gewöhnlich miene ich zum beispiel megaton siedler

  • Vielleicht liegt es am neuen Patch 1.0.0.35 - hast du den schon installiert? Falls es daran liegt schaue ich mal zu das ich ne neue Version vom Nudepatch finde. Der wird dann auch im Mitgliederbereich gepostet

  • Die Version sollte dabei eigentlich egal sein. Hast du unter Vista den Schreibschutz auf der Datei aktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!