Probleme beim Starten von GTA 4

  • oke aba das was dadrin steht versteht keiner!
    thx


    edit:


    Launching Title Update: "C:\Users\SEBAST~1\AppData\Local\Temp\Rar$EX28.151\setup.exe" /selflaunch
    Could not find game install folder
    To manually set folder, run: "C:\Users\SEBAST~1\AppData\Local\Temp\Rar$EX28.151\setup.exe" /f "<path to game folder>"
    Path: C:\Users\SEBAST~1\AppData\Local\Temp\Rar$EX28.151\TitleUpdate.msi
    Args: ACTION=INSTALL LAUNCHEDVIASETUP=1 APPLICATIONROOTDIRECTORY="Ignore" ABORTLOGPATH="C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Install\Logs\titleupdate.log"
    RelaunchFromCmdLine:
    RelaunchFromCmdLine:
    RelaunchFromMSI: LaunchEFLC.exe
    InstallFolderFromCmdLine:
    InstallFolderFromMSI:
    InstallFolderFromRegkey:
    OriginalProductCode:
    InstallFolderRegkeyProp: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\EFLC
    Failed



    ..hää?

  • also des mit dem update ging bei mir nur einmal
    wollt heute wieder online zocken und ging wieder nich :dash:


    also hab ich unter:
    C:\Users\name\AppData\Local\Rockstar Games
    den ordner RGSC gelöscht und unter:
    C:\Users\name\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
    den ordner Settings gelöscht
    im ordner TLaD ist zwar der ordner Settings der is bei mir aber leer


    man kann die ordner auch erstmal verschieben
    da die ordner beim nächsten start wieder erstellt werden mit den standard eintellungen is es eigentlich egal, aber wer auf nummer sichergehen will sollte die order einfach aufn desktop oder so ziehen


    würd sagen einfach mal testen


    habs jetzt schon ein paarmal gestartet und es geht einwandfrei :)

  • Ich könnt mich auch so aufregen!


    Hab das Spiel installiert und mich überall angemeldet. So weit so gut. Doch dann gab es ein Windows Live Update, worin es hieß, dass ma GTA4 jetzt auch ohne den social club starten kann. OK. Gerne, hab ich mir da gedacht. Dann kam die Installation, wo ich Dateien rausschmeißen und neue installieren kann. Dann war auch das fertig und ich dachte, jetzt könnte ich es spielen. Aber nein. Immer wenn ich das Spiel starten möchte, beginnt wieder diese Installation, wo ich vorher doch schon alles geregelt hab. Und so geht das jetzt jedes mal.


    Mal so ne Frage: Kann man seinen Account beim Windows Social Club löschen? Und wenn ja, wie? Ich hab nämlich so nen crack, mit dem ich das Spiel starten könnte. Aber der sagt mir, dieser social club muss installiert sein. Kann man den auch irgendwie installieren? Der is nach dem Windows Live Update nämlich nicht mehr da.


    Hoffe, man versteht mein Problem halbwegs. Is n bisschen doof das zu beschreiben. Ich habe mir aber Mühe gegeben.


    Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen: Hilfe! :daddeln:

  • der Rockstar Games Hartz IV Club befindet sich auf Disc 1 (müsste der Ordner RGSC sein... kann mich auch irren was den Ordnernamen angeht, aber auf jeden Fall ist er auf Disc 1) und dann einfach das Setup ausführen (vom Social Club)

  • Den Ordner find ich nicht. Aber es gibt dort eine Datei die Lizenz widerrufen heißt. Hab's mal angeklickt, dann kommt aber die Nachricht, dass das Programm auf meinem Rechner nicht aktiviert ist und ich das nicht durchführen könnte. Muss mein PC dafür aktiviert sein, um das Spiel zocken zu können? Und wenn ja, wie kann ich ihn aktivieren.


    Hab das Spiel zum vierten mal installiert (in 2 Tagen grrr), wurde aber nur einmal aufgefordert, den Produkt- Key einzugeben. Is das normal?


    Danke auf jeden Fall schon mal, dass du auf meine erste Nachricht geantwortet hast Joermungandr. Falls du mir weiterhelfen möchtest, hoffe ich, dass du Geduld mitbringst :phatgrin: .



    Ähm. Das is jetzt nicht zum Thema, aber ich kann keine Nachrichten mehr schreiben. Da steht, meine Angaben seien ungültig und und ich solle das rot markierte noch mal überprüfen. Aber mein geschriebener Text is rot markiert. Was soll das?


    Danke schon mal im Vorraus

  • hm also bei mir gibt es den Ordner ---> (GTA IV Disc 1)


    also den Rechner bzw das Betriebssystem aktivierst du glaub ich in dem du den Arbeitsplatz öffnest, Rechtsklick, Eigenschaften und muss da irgendwo "Aktivieren" stehen (bin mir aber nicht sicher)
    und Lizens widerrufen ist da glaub ich auch keine brauchbare Option... das bringt glaub ich nur was, wenn du das Spiel wieder verkaufen willst...


    ansonsten hau das Spiel nochmal komplett runter von deinem Rechner und installiere es neu... (am besten mit Neustart zwischen De- und Installation)


    dann dürfte sich der Social Club auch wieder mit installieren (macht er eh immer als erstes ;) )


    andernfalls fällt mir sonst auch bloß wieder die alte Leier mit dem Support ein...

  • Mein Rechner is schon aktiviert. Das Spiel aber nicht. Und wenn ich das neu installiere, kann ich den social club nicht mehr installieren. Es wird auch keine Desktopverknüpfung erstellt, weil ich dort schon angemeldet bin. Würde glaub ich dann funktionieren, wenn ich meinen Account löschen könnte.


    Ich hab bei der ersten Installation auch die online- Lizenz gelöscht. Könnte es daran liegen?


    Man kann sein Spiel auch offline registrieren. Dann muss man den Produkt- Key eingeben. Man braucht allerdings auch einen Freischaltungscode. Wo bekomme ich den her?


    Kann man das Spiel auch spielen, ohne sich irgendwo anzumelden? Dazu müsste ich aber meine Account beim Social Club aber löschen. Und da ich ja nicht weiß, wie das funktioniert, bin ich im Moment ziemlich ratlos. ?(



    Wie kann ich an den Support schreiben und dauert das lange, bis man eine Antwort bekommt?



    Ach ja. Beim meinem Account beim Social Club steht, dass mein Account nicht verlinkt werden kann. Braucht man das zum spielen?



    Man is das deprimierend ;(

  • puh jetzt bin ich größtenteils überfragt... zur Not einfach mal mit nem Crack versuchen... wie lange das mit dem Support dauert weiß ich nicht (brauchte ihn noch nicht) aber da dort ja Leute sitzen, die dafür bezahlt werden, denk ich mal dass es schnell gehen dürfte ;)


    http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!