Hellgate London Uncut Patch

  • kann das sein das der link zum uncut patch tot ist !???


    MFG

    Nein, kann ich nicht bestätigen. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Kann mich nur "Vomit" anschliessen, Hellgate: Revival ist super, neue Items und Features, die man sonst nur aus der Online-Version kannte verbessern das Spiel in meinen Augen enorm. Super Mod, wirklich top gemacht und programmiert. Auch die UT3-Engine-Portierung der selben Leute klingt vielversprechend.


    Ach, ich vergaß: Ausserdem erfreulich: Hellgate: London soll in Kombination
    mit Hellgate: Tokio (die laufende, asiatische "Neuauflage") bei uns auch
    bald wieder auf den Markt kommen, als Hellgate: Ressurection. Es soll
    alle alten Bonus-Inhalte usw. enthalten und Neuerungen erhalten, wie
    z.b. neue dreigeteilte Talentbäume für alle Klassen.

  • Ist eigl. echt traurig, dass dieses Spiel down ging ... fand jz aber eigl. das hier kein UncutPatch von Nöten war xD war eins der wenigen Spiele wo's mich echt nich gesthört hat ... die Grafik und Lichteffekte an sich, haben mich schon immer zugeflashed ... vlt. hau ich es mir doch nochma druf ... und mach bissl single player xD hätte aber schon Bock wieder zu Stonehengde zu gehen ... aber das gabs ja nur online :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!