Beiträge von Shanoo

    Freu mich auch schon, fand 1+2 beide sehr nett. Die Story war spitze und die Dialoge super. Auch, dass Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2 verschiedene Auswirkungen hatten, fand ich verdammt gut gemacht. Einziges Manko für mich in Teil 1 hat die Fahrerei mit dem Buggy irgendwann genervt und in Teil 2 das Scannen der Planeten. Minispiele zum Hacken und so fand ich ja noch witzig, aber hoffe im 3ten Teil kommt nicht wieder so was nerviges und lästiges vor.

    Freu mich auch schon, fand 1+2 beide sehr nett. Die Story war spitze und die Dialoge super. Auch, dass Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2 verschiedene Auswirkungen hatten, fand ich verdammt gut gemacht. Einziges Manko für mich in Teil 1 hat die Fahrerei mit dem Buggy irgendwann genervt und in Teil 2 das Scannen der Planeten. Minispiele zum Hacken und so fand ich ja noch witzig, aber hoffe im 3ten Teil kommt nicht wieder so was nerviges und lästiges vor.

    Freu mich auch schon, fand 1+2 beide sehr nett. Die Story war spitze und die Dialoge super. Auch, dass Entscheidungen aus Teil 1 in Teil 2 verschiedene Auswirkungen hatten, fand ich verdammt gut gemacht. Einziges Manko für mich in Teil 1 hat die Fahrerei mit dem Buggy irgendwann genervt und in Teil 2 das Scannen der Planeten. Minispiele zum Hacken und so fand ich ja noch witzig, aber hoffe im 3ten Teil kommt nicht wieder so was nerviges und lästiges vor.

    Kann mich nur "Vomit" anschliessen, Hellgate: Revival ist super, neue Items und Features, die man sonst nur aus der Online-Version kannte verbessern das Spiel in meinen Augen enorm. Super Mod, wirklich top gemacht und programmiert. Auch die UT3-Engine-Portierung der selben Leute klingt vielversprechend.


    Ach, ich vergaß: Ausserdem erfreulich: Hellgate: London soll in Kombination
    mit Hellgate: Tokio (die laufende, asiatische "Neuauflage") bei uns auch
    bald wieder auf den Markt kommen, als Hellgate: Ressurection. Es soll
    alle alten Bonus-Inhalte usw. enthalten und Neuerungen erhalten, wie
    z.b. neue dreigeteilte Talentbäume für alle Klassen.

    Kann mich nur "Vomit" anschliessen, Hellgate: Revival ist super, neue Items und Features, die man sonst nur aus der Online-Version kannte verbessern das Spiel in meinen Augen enorm. Super Mod, wirklich top gemacht und programmiert. Auch die UT3-Engine-Portierung der selben Leute klingt vielversprechend.


    Ach, ich vergaß: Ausserdem erfreulich: Hellgate: London soll in Kombination
    mit Hellgate: Tokio (die laufende, asiatische "Neuauflage") bei uns auch
    bald wieder auf den Markt kommen, als Hellgate: Ressurection. Es soll
    alle alten Bonus-Inhalte usw. enthalten und Neuerungen erhalten, wie
    z.b. neue dreigeteilte Talentbäume für alle Klassen.

    Kann mich nur "Vomit" anschliessen, Hellgate: Revival ist super, neue Items und Features, die man sonst nur aus der Online-Version kannte verbessern das Spiel in meinen Augen enorm. Super Mod, wirklich top gemacht und programmiert. Auch die UT3-Engine-Portierung der selben Leute klingt vielversprechend.


    Ach, ich vergaß: Ausserdem erfreulich: Hellgate: London soll in Kombination
    mit Hellgate: Tokio (die laufende, asiatische "Neuauflage") bei uns auch
    bald wieder auf den Markt kommen, als Hellgate: Ressurection. Es soll
    alle alten Bonus-Inhalte usw. enthalten und Neuerungen erhalten, wie
    z.b. neue dreigeteilte Talentbäume für alle Klassen.

    Also für mich ganz klar: Singleplayer: DoW2 wegen Rollenspiel-Elementen wie Erfahrung und Ausrüstung. Auch gefällt mir da das Trupp-System. Die Kampagne ist spitze und super im Coop spielbar.
    Multiplayer (nicht Coop): DoW1 wegen dem Old-School Aufbau-Teil. Macht, wie ich finde, im MP mehr Laune, besonders zusammen mit anderen Spielern gegen CPU.

    Also für mich ganz klar: Singleplayer: DoW2 wegen Rollenspiel-Elementen wie Erfahrung und Ausrüstung. Auch gefällt mir da das Trupp-System. Die Kampagne ist spitze und super im Coop spielbar.
    Multiplayer (nicht Coop): DoW1 wegen dem Old-School Aufbau-Teil. Macht, wie ich finde, im MP mehr Laune, besonders zusammen mit anderen Spielern gegen CPU.

    Also für mich ganz klar: Singleplayer: DoW2 wegen Rollenspiel-Elementen wie Erfahrung und Ausrüstung. Auch gefällt mir da das Trupp-System. Die Kampagne ist spitze und super im Coop spielbar.
    Multiplayer (nicht Coop): DoW1 wegen dem Old-School Aufbau-Teil. Macht, wie ich finde, im MP mehr Laune, besonders zusammen mit anderen Spielern gegen CPU.

    Hatte da auch neulich Probleme, obwohl ich beim Router alle benötigten Ports freigegeben hatte. Kann da nur Game Ranger empfehlen, ist wohl ähnlich wie das genannte Tunngle und etwas komfortabler als Hamachii, speziell auf verschiedene Spiele ausgerichtet. Damit klappt alles super bei mir. Einziger Nachteil ist, dass man sich mit E-Mail und so registrieren muss.
    http://www.gameranger.com/

    Hatte da auch neulich Probleme, obwohl ich beim Router alle benötigten Ports freigegeben hatte. Kann da nur Game Ranger empfehlen, ist wohl ähnlich wie das genannte Tunngle und etwas komfortabler als Hamachii, speziell auf verschiedene Spiele ausgerichtet. Damit klappt alles super bei mir. Einziger Nachteil ist, dass man sich mit E-Mail und so registrieren muss.
    http://www.gameranger.com/

    Hatte da auch neulich Probleme, obwohl ich beim Router alle benötigten Ports freigegeben hatte. Kann da nur Game Ranger empfehlen, ist wohl ähnlich wie das genannte Tunngle und etwas komfortabler als Hamachii, speziell auf verschiedene Spiele ausgerichtet. Damit klappt alles super bei mir. Einziger Nachteil ist, dass man sich mit E-Mail und so registrieren muss.
    http://www.gameranger.com/

    Muss mich den meisten hier anschliessen: Skags! Finde die Art, wie die das Maul aufreissen einfach klasse, super Design, überhaupt auf diese Idee zu kommen... Gleich danach kommen dann Craw Maggots, usw., diese ganzen lila "Krabben-Larven".

    Muss mich den meisten hier anschliessen: Skags! Finde die Art, wie die das Maul aufreissen einfach klasse, super Design, überhaupt auf diese Idee zu kommen... Gleich danach kommen dann Craw Maggots, usw., diese ganzen lila "Krabben-Larven".

    Muss mich den meisten hier anschliessen: Skags! Finde die Art, wie die das Maul aufreissen einfach klasse, super Design, überhaupt auf diese Idee zu kommen... Gleich danach kommen dann Craw Maggots, usw., diese ganzen lila "Krabben-Larven".

    Also zu den DLC's:
    Erstmal zu deiner Frage nach Moxxi: Leider nur die 3 Arenen, alle ziemlich lang (müssen am Stück absolviert werden) und etwas anspruchsvoller. Nachteil: keine Exp für Gegner in den Arenen und recht wenig Loot. Vorteil: nach Abschluss der Quest für alle 3 Arenen winkt 1 zusätzlicher Talentpunkt. Der Hauptgrund für mich das Addon zu kaufen ist definitv die Bank (bis 42 Plätze ausbaubar), sehr praktisch.
    Zu den anderen DLC's:
    Zombies: Sehr witzig gemacht, grosser Umfang, viele Quests, passt sich der Charakter-Stufe an, ausserdem aber leider keine Neuerungen.
    Knoxx: Viel Fahrzeugkampf bzw. -bewegung (in hohen Stufen nervig, da sie nicht viel aushalten), lange Strecken zu fahren, da keine Teleport-Punkte (nervt leider auch, da man so lange am Stück spielen muss um voran zu kommen), neue Max-Stufe 61, Elementar-Trooper ziemlich anspruchsvoll, neue Items, Super-Endboss, ebenfalls grosser Umfang (kann aber nerven, siehe Fahrzeuge)

    Also zu den DLC's:
    Erstmal zu deiner Frage nach Moxxi: Leider nur die 3 Arenen, alle ziemlich lang (müssen am Stück absolviert werden) und etwas anspruchsvoller. Nachteil: keine Exp für Gegner in den Arenen und recht wenig Loot. Vorteil: nach Abschluss der Quest für alle 3 Arenen winkt 1 zusätzlicher Talentpunkt. Der Hauptgrund für mich das Addon zu kaufen ist definitv die Bank (bis 42 Plätze ausbaubar), sehr praktisch.
    Zu den anderen DLC's:
    Zombies: Sehr witzig gemacht, grosser Umfang, viele Quests, passt sich der Charakter-Stufe an, ausserdem aber leider keine Neuerungen.
    Knoxx: Viel Fahrzeugkampf bzw. -bewegung (in hohen Stufen nervig, da sie nicht viel aushalten), lange Strecken zu fahren, da keine Teleport-Punkte (nervt leider auch, da man so lange am Stück spielen muss um voran zu kommen), neue Max-Stufe 61, Elementar-Trooper ziemlich anspruchsvoll, neue Items, Super-Endboss, ebenfalls grosser Umfang (kann aber nerven, siehe Fahrzeuge)

    Also zu den DLC's:
    Erstmal zu deiner Frage nach Moxxi: Leider nur die 3 Arenen, alle ziemlich lang (müssen am Stück absolviert werden) und etwas anspruchsvoller. Nachteil: keine Exp für Gegner in den Arenen und recht wenig Loot. Vorteil: nach Abschluss der Quest für alle 3 Arenen winkt 1 zusätzlicher Talentpunkt. Der Hauptgrund für mich das Addon zu kaufen ist definitv die Bank (bis 42 Plätze ausbaubar), sehr praktisch.
    Zu den anderen DLC's:
    Zombies: Sehr witzig gemacht, grosser Umfang, viele Quests, passt sich der Charakter-Stufe an, ausserdem aber leider keine Neuerungen.
    Knoxx: Viel Fahrzeugkampf bzw. -bewegung (in hohen Stufen nervig, da sie nicht viel aushalten), lange Strecken zu fahren, da keine Teleport-Punkte (nervt leider auch, da man so lange am Stück spielen muss um voran zu kommen), neue Max-Stufe 61, Elementar-Trooper ziemlich anspruchsvoll, neue Items, Super-Endboss, ebenfalls grosser Umfang (kann aber nerven, siehe Fahrzeuge)

    Mein Hunter hat je nach Situation einen Verschiedenen, den Rest hab ich dann auf der Bank - Moxxi-Addon sei Dank (wo es sonst schon so schwach war wenigstens etwas Nützliches).
    -Scavenger: +3 Chance auf Item-drops und +3 Chance auf Rare Items, der Rest an Skills eher vernachlässigbar
    -Gunslinger: +90% Pistolen-Feuerrate und 80% Genauigkeit (alternativ +22 Pistolen-Muni-Reg)
    Hab dann noch einen mit Waffenschaden den ich seltener nutze und einen mit +12 Lebensregeneration und +30% Schaden für die Gruppe


    Mein Berserker hat normalerweise immer nur Centurion-Mods mit +Gruppen-Leben (momentan +56%) und möglichst viel auf Safeguard (+Schilde) und Hardened (+Leben) (momentan beides +3). Die Dinger sind ideal für solo und Gruppenspiel, wenn man nicht zu sehr auf Nahkampf(schaden) geht und in der Gruppe eher als Tank agiert.

    Mein Hunter hat je nach Situation einen Verschiedenen, den Rest hab ich dann auf der Bank - Moxxi-Addon sei Dank (wo es sonst schon so schwach war wenigstens etwas Nützliches).
    -Scavenger: +3 Chance auf Item-drops und +3 Chance auf Rare Items, der Rest an Skills eher vernachlässigbar
    -Gunslinger: +90% Pistolen-Feuerrate und 80% Genauigkeit (alternativ +22 Pistolen-Muni-Reg)
    Hab dann noch einen mit Waffenschaden den ich seltener nutze und einen mit +12 Lebensregeneration und +30% Schaden für die Gruppe


    Mein Berserker hat normalerweise immer nur Centurion-Mods mit +Gruppen-Leben (momentan +56%) und möglichst viel auf Safeguard (+Schilde) und Hardened (+Leben) (momentan beides +3). Die Dinger sind ideal für solo und Gruppenspiel, wenn man nicht zu sehr auf Nahkampf(schaden) geht und in der Gruppe eher als Tank agiert.