Fallout 3 Uncut Patch

  • Hi ich bin neu!!
    Wollte fragen ob der Patch auch bei Version 1.5 funzt??


    Ich hab noch nichts gegenteiliges vom Uncut Patch gehört. Im Download Bereich ist aber auch ein Uncut Mod zu Fallout 3 verlinkt - der läuft mit absolut jeder Version (auch mit den Addons)

  • Moinsen,


    also Fallout 3 ist ja wirklich ein Top Game. Wenn man es schon spielt dann Uncut, hab ein Video gesehen wo Spieletester es CUT gezockt haben, ich hab mich bespiist vor lachen. Also US Import oder aus Oestereich, damit wird man gluecklich.


    MfG RatzFatz

  • also eine frage hab ich jedoch^^
    ich muss den neuesten patch downloaden, um den Uncut patch verwenden zu können, seh ich das richtig? :)
    Und noch eine anmerkung zu den videos... die sind heftig :D:D:D
    :phatgrin:

  • hab mir vor kurzem auch die cut-version von fallout 3 geholt...dann hat mit nen kumpel von diesem uncut patch erzählt...hab auch eins gefunden aber er kann die datei nicht öffnen...er sagt mir dann immer das ich im internet nach programmen zum öffnen gucken soll aber die die er mir anzeigt sin alle kostenpflichtig...hat jemand ne ahnung was da los ist?

  • hab mir vor kurzem auch die cut-version von fallout 3 geholt...dann hat mit nen kumpel von diesem uncut patch erzählt...hab auch eins gefunden aber er kann die datei nicht öffnen...er sagt mir dann immer das ich im internet nach programmen zum öffnen gucken soll aber die die er mir anzeigt sin alle kostenpflichtig...hat jemand ne ahnung was da los ist?

    Am besten du lädst dieses Programm hier dafür herunter

  • Du hast zu diesem Zeitpunkt "1 Beitrag" geschrieben.


    Du musst "6 Beiträge" schreiben um ihn hier zu downloaden. Er wird auf (einer) unserer Partnerseite(n) angeboten. :thumbup:


    Dort ist er verlinkt


    ---> http://www.online-games-shop.d…-3-uncut-patch/#post15311


    Wie kannst du also sagen, dass der Patch der hier verlinkt ist NICHT funktioniert???


    Ich lass deinen Post mal am Leben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • die meisten uncutpatch die es für dieses spiel gibt haben etwas andere namen bei den exe dateien was bedeutet dass wenn du nicht online gehen kannst bzw den onlinecontent nicht laden kannst oder deine leistung aktualisieren willst, du dann einfach die cut exe nimmst, alles machst wozu du internet benötigst und dann wieder die uncut exe datei nimmst und weiter spielst.


    hat bis jetzt bei den meisten recht gut funktioniert.

  • Also. Bei Oblivion und anderen Spielen habe ich sowas ähnliches schonmal probiert,wahrscheinlich nen kleinen Fehler gemacht,durfte alles neu installieren.
    Ich will nicht unbedingt,dass das nochmal passiert, kann jemand vielleicht so nett sein und mir ein ''Walkthrough'' machen,vom Anfang bis zum Ende wie ich keinen Fehler mache bei der Installation des Uncut-Patchs?
    Wäre nett, denn uncut bin ich mir sicher macht das Ganze schon viel mehr Spaß:D :sos:

  • Wenn du den den hier angegebenen Patch heruntergeladen hast.
    ---> Fallout 3 Version 1.5 Uncut Patch im Mitgliederbereich verfügbar


    Dann.


    • entpacke die Fallout_Uncut_Patch_1.5.rar dann hast du: Fallout3.exe - Fallout_default.ini - FalloutLauncher.exe (du brauchst nur diese 3 Dateien)


      EIN BACKUP DIESER DATEIEN IST SINNVOLL = Diese 3 Dateien auf deinem Computer am besten in Fallout3.exe.bak - Fallout_default.ini.bak - FalloutLauncher.exe.bak umbenennen


    • Diese Dateien (Fallout3.exe - Fallout_default.ini - FalloutLauncher.exe) musst du in den Install-Dir (das bezeichnet den Ordner wo du dein Spiel hininstalliert hast) deines Games hineinkopieren.


    • Wenn kommt das eine/mehrere Dateien schon vorhanden sind "alle" überschreiben.


    Und dann :missilelauncher: :missilelauncher: :missilelauncher:


    Edit: Der Patch war wohl hier irgendwie verlinkt worden statt im Member-Bereich. Hab das mal geändert

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von steff ()

  • Danke schonmal:)
    Doch da schon die erste Hürde für mich: Also ich hab mir jetzt die 3 Dateien runtergeladen:Fallout 3 Atombombe.rar,f3.rar,f32.rar
    Sind das denn die richtigen?
    Wenns die richtigen sind: entpacken. Wie?^^
    Das sind bei mir nur 3 Internetverknüpfungen, und wenn ich sie öffne kommt nur eine leere Internetseite auf der ich die selbe Datei wieder runterladen kann.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Lg apoapoapo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!