Diablo 3 uncut

  • ich muss ganz ehrlich sagen das mir das gekürze hier langsam zum hals raus hängt... und ich bin eigentlich gebürtiger österreicher... sowas kennt man bei uns gar nicht... :bomb:

  • Genau aus diesem Grunde kaufe ich immer Uncu-Games von irgendso einem Österreichischen Onlineshop....auch wenn das dann manchmal nur englische Versionen sind.
    Mich nervt es auch...iwo nehmen die so den Spielen auch nen gewissen Reiz (nein ich bin nicht Blutfanatiker, Terrorist oder son iwas liebe Politiker -.-') :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher:

  • Das ist tatsächlich ein Problem. Daher haben wir uns hier entschieden auf jeder Games-Infoseite je einen Link zu verschiedenen Bestellmöglichkeiten zu bieten, genauso aber einen Link mit einem Uncut bzw Blood Patch oder auch ein Link zum Bestellen bei Fairplaygames (Partnershop von uns und der Chef is sowieso a ganz n netter^^) Alle Games Produktseiten sind da dem gleichen Schema angepasst: [align=center]Mehr Infos zu Diablo 3 uncut

  • Also das heißt für mich österreich ich komme einfah mal runterfahren ^^
    sind ja nur 30km und nebenbei noch dort tanken is ja billiger wie bei uns!

  • ich finde das cutten eh irgendwie schwachsinn, soll man doch diablo3 ab 18 machen und nich cutten.
    wenn man volljährig ist,wird man schon wissen was man sich da kauft. und naja die uncut version is eig leicht zu besorgen,wenn man die richtige seite hat. ich bestell mir solche spiele immer aus österreich und die sind dann auch innerhalb von 2-3 tagen bei mir. über das geld muss man sich streiten vllt. kostet das dann 10 euro mehr,aber das würde ich dafür investieren, wenn man immerhin alles sehen kann^^

  • Lächerlich, das ganze Gekürze. Was soll das eigentlich? Wer ein Spiel mit Blut spielen will, der findet in 99% der Fälle auch einen Uncut Patch. Wie wollen die den Wahn eigentlich begründen? Damit, dass ein bisschen zu viel rot im Spiel aus einem Kind einen Psychopathen macht? Wenn es so weit kommt, dann hat das mit dem Spiel nichts zu tun. Und die ach so schlauen Leute, die Spiele, oder überhaupt Medien, nach "jugendgefährdenden Inhalten" durchsuchen haben in der Regel noch nicht einmal einen Plan davon, was sie da eigentlich machen. Kann mir jemand mal erklären, was daran sinnvoll sein soll, wenn ein Gremium von Damen und Herren, die von mir aus jeden Abschluss von Hauptschule bis Promotion haben können, sich die Frechheit herausnehmen kann, beurteilen zu wollen, wie sich dieses oder jenes auf Spieler auswirkt, wenn sie mit überragender Mehrheit wahrscheinlich selbst noch nie etwas gespielt haben?
    Und dann auch noch Diablo kürzen wollen. Hört sich so an, als würden sie es gleich indizieren. :D

  • Also seit L4D habe ich mir geschworen mir nur noch im uncut shop meine spiele zu kaufen!


    ich sehe es überhaupt nicht mehr ein mir cut versionen zu kaufen... und das zu unterstützen.
    Klar.. die hoffnung liegt dann immer bei uncut patches oder blood patches, allerdings nervt das mich irgendwie sehr ^^


    lieber zahle ich ein paar euronen mehr.. habe dann meine uncut version...


    Zu diablo
    Natürlich wird deutschland mal wieder sein messer zücken und hand anlegen... wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt.. bei diablo 2 damals wurde nix gemacht.. da hat es ein bluthaufen bzw. blutlache gegeben nach der anderen... und jetzt?! oO
    ich finde das getue wie so manch andere einfach nur dumm...
    Ich denke diablo 3 wird wie hellgate london geschnitten.. ragdoll ist da.. aber die splatter effekte /gore effekte werden verschwinden.

  • warum nur diablo3 schneiden? das ist doch totaler schwachsinn :dash: das spiel sieht ja nichmal annähernd realistisch aus. bei cysis hätt ichs verstanden aber diablo3.. :pillepalle:

  • warum nur diablo3 schneiden? das ist doch totaler schwachsinn :dash: das spiel sieht ja nichmal annähernd realistisch aus. bei cysis hätt ichs verstanden aber diablo3.. :pillepalle:

    jop ... eben.. bei crysis sowieso.. und auch bei gta hätte ich gewisse zensierungen verstehen können.. ( wenn man von deutschlands sicht auchgeht)


    Meine sicht ist allerdings so das alles was FSK 18 auch AB 18 sein soll, und nichts für irgendwelche teenies, die gerade mal das 14 lebensjahr erreicht haben, aber den dicken raushängen lassen... bei sowas bekomm ich echt einen hals. Irgendwie bekommt nämlich das tolle germany mit das sich Jugendliche spiele mit gewaltdarstellungen zulegen... und dadurch müssen wir .. die erwachsenen bluten.. äää sorry.. auf blut verzichten.



    Es wäre aber echt n wunder wenn Diablo III es schaffen würde komplett uncut in deutschland zu erscheinen...
    Dead space hat es ja schon gezeigt das es möglich ist... ich hoffe das diablo3 irgendwas in der richtung machen wird :thumbup:

  • Eigentlich wieder das alte Thema. Schade das nur im Ausland Diablo 3 uncut erscheint. Bei uns kommt es wieder geschnitten. Ist es eigentlich schon sicher das die deutsche CUT Version ab 16 sein wird?


    Für mich steht sowieso schon fest das ich mir die Uncut von Diablo 3 hole. Fertig!

  • :dash: Deutschand das Land des cut´s wer hats überhaupt erfunden/kamm auf die iede?


    aber erlich iegal welches Game dafür haben wir ja online-games :freunde:

  • ich werde mir diablo 3 uncut bestellen - und nichts anderes. wenn ich das schon lese mit der zensur und in deutschland ab 16.... da wird mir schlecht. bei dem spiel hol ich mir auch keinen uncut patch sondern geh (wegen blizzard online) auf nummer sicher und kauf gleich wie gesagt diablo 3 uncut

  • Lol ich kann nur noch lachen über die Politik hier in Deutschland. Ich bin 25 Jahre alt und muss mir vorschreiben was ich zu sehen hab und was nicht ist doch voll lächerlich. War in Rambo 4 um 22:30 Uhr Vorstellung ab 18 GESCHNITTEN, war in Hulk 2 um 20:15 Uhr ab 16 GESCHNITTEN, Hab FEAR 2 über STEAM gekauft GESCHNITTEN also wenn das so weitergeht dann ist das ein Grund AMMOK zu gehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!