Alone in the Dark 5 - Absolut GENIAL -- KAUFEN!!!!!!

  • Also wenn das das alone in the dark ist das nach 2 monaten erneut mit "verbesserten" namen nochmal rauskam, kann ich nur sagen das es schlecht ist.


    Man spielt nen typen der irgendwie amnesie oda so hat. in new york oda?


    und 95% der monster sind nur mit feuer zu töten. also entweder ins feuer prügeln, ein sprayflammenwerfer basteln oder feuermunition herstellen, was bei der pistole 8 kugeln( ein magazin ) sind.


    Die grafik ist ok . aber ich will doch die scheiß viecher doch einfach auch mal übern haufen ballern können. ohne gleich ein inferno entfachen zu müssen ( Ha!!!. es hieß dann --- Alone in the Dark Inferno).


    Das ganze artet dann richtig in stress aus wenn die stärkern viecher kommen. Das ist ja nur die spitze des eisberges. Sogenannte Erste hilfe sprays sind rar gesäht und meisten von kleinvieh bewacht.


    Und von den fahrsequenzen will ich gar nicht erst reden. :pillepalle:


    Ich hab nach ca 3 stunden die schnauze voll gehabt.


    Es hat gute ansätze aber 1 weiteres entwicklungsjahr hätte dem spiel bestimmt gut getan. ein positives kann ich trotzdem noch nennen: Die rätsel waren gut aber monsterbekämpfen ist da ziemlich nervenaufreibend.



    Fazit: Nur für leute mit mega geduld und nerven aus stahl.


    Respekt an alle die das durchgespielt haben :daddeln:

  • ich habs auf der ps2 gezockt weiss jetzt nicht ob das das gleiche wie auf dem pc ist aber es war i.wie komisch hatt mir nicht so gefallen...ausserdem ist ja die pc version ab 18 und die ps2 version ab 16 ist das dann brutaler auf dem pc?

  • ich habs auf der ps2 gezockt weiss jetzt nicht ob das das gleiche wie auf dem pc ist aber es war i.wie komisch hatt mir nicht so gefallen...ausserdem ist ja die pc version ab 18 und die ps2 version ab 16 ist das dann brutaler auf dem pc?

    Also auf ps2 ist die grafik auf alle fälle unter aller kanone , also noch schlechter was grafik, steuerung und so betrifft.

  • Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt.mein fazit lautet: es geht, könnte besser sein. die Grafik ist gut, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig vor allem bei den Fahrsequenzen lässt die steuerung zu wünschen übrig. das was mir nicht gefällt ist, dass das ein offenes ende hat. ich hoffe dass es noch eine Fortsetzung gibt, die an Alon in the Dark 5 anschließt und dort weitergeht woh Alon in the Dark 5 endete.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • Ich habs vor kurzem für 5 EUR gesehen, war mir aber nicht sicher, ob ichs mir holen soll. Ist die Pc Version und da hab ich teilweise nur schlechte Kritik gelesen. Betraf hauptsächlich die Steuerung. Könnt ihr mir das Spiel weiterempfehlen oder ist nur die Konsolenversion wirklich "spielbar"?

  • Istn gutes Game...geile Atmosphäre etc, aber was das Game echt versaut ist die einfach nur beschissene Steuerung aufn PC...selbst mit nem angeschlossenen XBOX360-Pad ist es echt schwer richtig zu kontrollieren...

  • Ich finde die Resident Evil-Reihe eindeutig besser. Aber das ist Geschmackssache. Alone in the Dark ist aber deswegen kein schlechtes Spiel. Ich habe beide Reihen gespielt und halt mir PERSÖNLICH gefällt Resident Evil einfach besser.

  • Ich liebte alle AITD Teile, aber auch Clive Barkers Undying (geniale dichte Atmospähre :monster: und Geschichte) und Jericho :rocketlauncher: :sniper: (Meiner Meinung nach ein Top Spiel, dass ich selbst meinem Enkel noch ans Herz legen würde) Das Spiel ist einfach nur unterbewertet, eine Schande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!