Alone in the Dark 5 - Absolut GENIAL -- KAUFEN!!!!!!

  • Also ich hab es schon hier bei mir und gezockt! Ich finde Alone in the Dark 5 ist ja mal mit Abstand der beste Teil und absolut genial!!! Leute holt euch das auch!!!! Isch geh jetz wiedää zock'n und das mach ich das ganze Wochenende :thumbup:

  • ehrlich? Habe gehört, die Steuerung soll etwas mies auf dem PC sein, und die Grafik auch etwas veraltet. Und is ja nett das mit dem feuer, aber oftmals soll man laut angaben die gegner prügeln, dann meilen weit zum Feuer (hinprügeln) da er wieder wach wird, und erst ins werfen des feuers besiegt sein. Ist es echt so grausig? Oder nicht störrend?

    "Zwischen Geburt und Tod liegt das Verlangen. Verlangen nach Leben, nach Liebe, nach allem Guten. Und das ist die Quelle allen Leidens."

  • Ich muss sagen, dass ich mit dem Spiel gar nicht zufrieden war. Von der Physik her und Grafik kann man nichts sagen (Daumen hoch).
    Aber die Story, Gameplay und die Hauptdarsteller ist einfach nur öde und langweilig. :(

  • ich muss zugeben ich hab bis jetzt noch nichts von den anderen teilen wirklich gespielt; und werd auch bei dem neuen erstmal abwarten.
    Die Grafik ist mir irgendwie zum comikhaft, irgendwie zu Streetfighter 4 mäßig, aber da passt die grafik halt einfach besser. Aber Vielleicht passt sie auch super zum Gameplay, was ich aber noch nicht kenne.


    Erst mal abwarten und tee trinken

  • Ansich der beste Teil der Serrie :) habe es mir sofort geholt , inst. und mich über die behinderte Steuerung aufgeregt.. mann braucht zeit um sich drann zu gewönnen dann geht´s , alles andere Grafik usw. finde ich TOP..


    Mfg..

  • Ich weiß nicht was für Kraut ihr geraucht habt, aber das ist doch mal das absolut schlechteste Spiel aufm Markt xD
    Die Grafik und die Engine ist absolut genial alles andere ist schei**.
    Tut mir Leid ihr Fans, aber ich find das Spiel miserabel.

  • Hallo Leute.



    Leider kann ich aus den bisherigen Posts nicht erlesen, wie AidD 5 im direkten Vergleich zu den letzten Teilen so abschneidet... Ich persöhnlich habe nur den II. Teil ernsthaft durchgespielt, und diesen erst letzthin mal wieder durchgespielt - und nur reizt es mich, mal einen Nachfolger zu spielen.



    Welcher ist zu empfehlen, bzw. hat der 5er noch was mit dem 2er zu tun?



    Lg

  • Welcher ist zu empfehlen, bzw. hat der 5er noch was mit dem 2er zu tun?

    Also mit der Story nicht,nur eine Person blieb im Vordergrund und zwar Edward Carnby.
    Ab AitD4:The New Nightmare hat sich das Gameplay und die Story komplett verändert,da das Projekt abgegeben wurde an einem anderen Softwaregersteller


    Nun meine Meiung:
    Das SPiel ist im ganzem Gnz gut,die Steuerung lässt zwar zu wünschen übrig,aber ich persönlich konnte mich schnell dran gewöhnen.
    Ich finde es auch sehr abwechslungsreich,mit den Waffen,dass man sich da sehr viele verschiedene selbstbasteln kann und dass es viele kleine Rätsel gibt,wie man z.B weiterkommt oder etwas zerrstört. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!