Bioshock Uncut Patch 1.1

  • kann man den uncutpatch auch wo anders runterladen ?
    dauert pro part 2 stunden auf dload.me (wegen der begrenzung) und man kann immer nur einen part zur selben zeit runterladen


    übrigens, die mirror links funktionieren auch nicht

  • hab den patch nur dort hochgeladen.
    ich hab nicht die zeit und auch nicht die lust es jedem da hochzuladen wo er es gerne hätte.
    du musst dich mit dem zufrieden geben was da ist.


    die mirror links waren ein test, weil ein user angeboten hatte den patch wo anderst hochzuladen und uns zur verfügung zu stellen.
    hat aber nicht lange gehalten also musst du weiterhin mit dload vorlieb nehmen.

  • hab den patch nur dort hochgeladen.
    ich hab nicht die zeit und auch nicht die lust es jedem da hochzuladen wo er es gerne hätte.
    du musst dich mit dem zufrieden geben was da ist.


    die mirror links waren ein test, weil ein user angeboten hatte den patch wo anderst hochzuladen und uns zur verfügung zu stellen.
    hat aber nicht lange gehalten also musst du weiterhin mit dload vorlieb nehmen.


    Wenn das deine Einstellung ist, solltest du dir den Sinn der ganzen Seite mal neu überlegen. Hier melden sich Leute an, um das Zeug runterzuladen, sind aktiv in eurem Forum, wovon nur IHR als Betreiber etwas habt und dann kommt ihr den Leuten so.
    Miese Einstellung, solltet euch mal fragen wieso sich der Großteil der "User" nach den Mindestbeitragen nie wieder blicken lässt. Mich eingeschlossen. X(

  • Wenn das deine Einstellung ist, solltest du dir den Sinn der ganzen Seite mal neu überlegen.

    Warum das? Der Sinn der Seite ist es, unsere Patches anzubieten. Wie und wo wir das machen, ist immernoch uns überlassen oder? Du kannst uns gern ein paar Premium Accounts zur Verfügung stellen. Dann sind wir gern bereits, die Daten auch auf diesen Accounts zur Verfügung zu stellen.


    Hier melden sich Leute an, um das Zeug runterzuladen, sind aktiv in eurem Forum, wovon nur IHR als Betreiber etwas habt und dann kommt ihr den Leuten so.

    Was haben wir denn davon? Ja sicher wäre es toll, wenn der Ein oder Andere mal ein paar mehr Beiträge hier lassen würde. Aber so ist das nun leider mal.


    Miese Einstellung, solltet euch mal fragen wieso sich der Großteil der "User" nach den Mindestbeitragen nie wieder blicken lässt. Mich eingeschlossen.

    Aha. Und wenn wir die Patches auf anderen Hostern anbieten würden, wärst du eher bereit, aktiv hier im Forum tätig zu sein? Wer's glaubt... Leider ist es heutzutage so, dass Leute alles immer nur kostenlos trotzdem aber hochperformant haben wollen. Etwas dafür geben? Niemals! Nehmen, nehmen, nehmen... Und daran würde es auch nichts ändern, wenn wir die Patches anderweitig zum Download anbieten würden. Im Gegenteil. Bei mir im Forum kann man meine Patches als One-File Download direkt von meinem Server laden. Man muss sich dazu nur anmelden. Und genau das tun die Leute. Sie melden sich an, ziehen die Patches und sind dann weg. Also hör auf mit diesem Gejammer von wegen "Ihr seid schuld, dass sich niemand hier beteiligt." So ein Quatsch... :evil:

  • tja, man kann es eben nicht jedem recht machen.
    du gehörst da wohl auch dazu.


    wir haben nichts davon, wenn wir die patche anbieten.
    wir machen das kostenlos, können aber nicht auf jeden rücksicht nehmen.


    wir können die patche auch ganz vom netz nehmen dann hat keiner was davon.
    also sei zufrieden dass wir sie überhaupt anbieten.
    die arbeit und zeit die wir in die patche stecken machen wir ja nicht für uns, sondern für euch.


    wir haben die uncut versionen, sonst könnten wir diese patche nicht erstellen.


    sei also ein bisschen weniger egoistisch und mehr zufrieden, dass die patche überhaupt da sind, dass du deine spiele uncut machen kannst.


    wir sind hier eben nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses.
    und wenn es nicht dein lieblingshoster ist dann musst du das akzeptieren, sonst müssten wir mindestens 10 verschiedene hoster betreuen, damit für jeden der dabei ist, den man am liebsten nutzte.


    das können wir einfach nicht leisten. und zudem zahlen wir das ganze auch aus unserer Tasche.
    wenn wir die ganzen hoster nutzen würden wäre das ein vermögen an geld was wir jedes jahr zahlen müssten.
    sorry, geht nicht.

  • ich war gestern ziemlich angepisst, weil ich nach ewiger suche nichts anderes gefunden hab.


    im nachhinein tuts mir leid, ihr habt schon recht.


    ich werd mir die nächsten wochen nen premiumize account holen, den kann ich euch dann gern zur verfügung stellen.


    ich war nur angefressen, weil ich gezwungen war, ewig zu warten (ist auch übertrieben, die beiträge waren ja ziemlich schnell verfasst) und dann immer noch nicht uncut spielen konnte. war sogar soweit dass ich den einkauf bei steam zurückgegeben hab, haha


    jetzt hab ichs wieder gekauft und bin zurück.
    noch einmal: tut mir leid dass ich so eklig zu euch war, ihr wollt ja im endeffekt nur helfen.


    und dafür danke, ich lad mir die parts jetzt, auch wenns jedes mal ne 2std dauert ._.

  • Blut siehst du auch in der cut Version, nur nicht ganz so viel wie in der uncut.
    Die Steam Version bekam mittlerweile die überarbeitete Version spendiert welche auch uncut ist und man nur noch für die alte steam Version oder eben noch die dvd Version den ucnutpatchz benötigt.


    ob die alte steam Version auch noch unzensiert gemacht wird über ein automatisches steam update weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!