Bioshock Uncut Patch 1.1

  • http://downloads.2kgames.com/b…atch_Worldwide_Retail.zip


    sowie


    http://downloads.2kgames.com/b…SK_German_and_English.zip

    Änderungen:

    * Added compatibility with Matrox TripleHead2Go - Allows Bioshock users to play in Surround Gaming Mode across 3 screens simultaneously Eingestellt Kompatibilität mit Matrox TripleHead2Go - Erlaubt Bioshock Nutzern zu spielen im Surround-Gaming-Modus über 3 Bildschirmen gleichzeitig
    * Added rendering support for TripleHead2Go Eingestellt Rendering-Unterstützung für TripleHead2Go
    * Added the following plasmids and gene tonics: Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2 Hinzugefügt wurde die folgende Plasmide und Gentherapie Stärkungsmittel: Sonic Boom Sonic Boom 2, Eve sparen "Buster Machine, Machine Buster 2, Vending-Experte, Vending-Experte 2
    * Added an Option to disable the Vita-Chambers for added difficulty. Eingestellt eine Option zum Deaktivieren des Vita-Kammern für zusätzliche Schwierigkeiten.
    * Changed behavior of subtitles so that inappropriate queuing is improved Changed Verhalten von Untertiteln, so dass eine falsche Schlange ist verbessert
    * Added support for a walk toggle keybind Hinzugefügt Unterstützung für einen Spaziergang toggle keybind
    * Added Horizontal FOV Lock option Eingestellt horizontale FOV LOCK-Option
    * Atlas VO volume increased for German releases Atlas VO stieg für deutsche Releases


    Fixes: Fixes:

    * Re-added the Human Inferno tonic which was missing from the retail release. Re-added the Human Inferno der Tonika fehlte aus dem Einzelhandel Release.
    * Fixed mouse acceleration issues Fixed Maus Beschleunigung Fragen
    * Fixed issue of subtitles not clearing correctly on occasion Fixed Frage der Untertitel nicht korrekt auf Clearing-Anlass
    * Fix for a potential situation in Fort Frolic where taking a picture of Cobb is impossible if his body gets stuck behind a fallen pillar Fix für ein potenzielles Situation in Fort Frolic, wo sich ein Bild von Cobb ist unmöglich, wenn sein Körper bekommt stecken hinter einer Säule gefallen
    * Fixed subtitle timings to more accurately match the on screen audio Fixed Untertitel Timings zu mehr genau mit den auf dem Bildschirm Audio
    * Fixed issue causing stuttering audio when using Windows Vista Fixed Problem verursacht Stottern Audio bei der Verwendung von Windows Vista
    * Fixed issue with characters squirming and wiggling after death Fixed Problem mit Zeichen und merklich wiggling nach dem Tod
    * Fixed blood decals and other projectors not showing up on ATI hardware Fixed Blut Aufkleber und anderen Projektoren nicht angezeigt auf ATI-Hardware
    * The "Use Creative EAX Audio" option is now greyed out when EAX-capable hardware is not present Die "Use Creative EAX Audio" Option ist nun grau dargestellt, wenn EAX-fähige Hardware ist nicht vorhanden
    * Fixed audio issues stemming from having a Speaker Setting in Windows that was invalid for the current sound card Fixed Audio-Themen aus mit einem Lautsprecher-Einstellung in Windows war ungültig, dass für das laufende Soundkarte
    * Fixed reserved keys not functioning properly when keys are unbound Fixed vorbehalten Schlüssel nicht korrekt funktioniert, wenn Tasten sind ungebundenes
    * Fixed multiple cases of keys not allowing a rebind Fixed mehrere Fälle von Schlüsseln nicht die es ermöglicht, rebind
    * Removed erroneous "Reload" binding in a no-weapons context Entfernt falsch "Reload" verbindlich in einer no-Waffen Kontext
    * Fixed incorrect Training Message concerning bots who are friendly to enemy AIs Fixed falsche Training Nachricht über Bots geschützt, sind freundlich zu Feind EI
    * Fixed incorrect Training Message when shooting a Mimic Fixed falsche Training Nachricht beim Schießen ein Mimic
    * Fixed refresh rate being locked at 60hz in DX10 mode Fixed refresh rate wird gesperrt bei 60Hz-Modus in DX10
    * Fixed VSync disabling in DX10 mode Fixed VSync deaktivieren im DX10-Modus


    :thumbup:

  • hmm da der immer noch nicht vom forum aus verlinkt ist poste ich euch mal den rapidshare link zum Bioshock Uncut Patch. Der Uncut Patch sollte eigentlich soweit ich es getestet habe mit allen bereits erschienenen Versionen funktionieren:


    EDIT: Der Bioshock Uncut Patch Link ist ab sofort nur noch im Bereich für registrierte Mitglieder zu finden!


    Viel Spass!

  • Thanx a lot an Marco für diesen letzten Feinschliff-Tipp!
    Nach Stunden meines Lebens habe ich nun endlich die Uncut von BIOSHOCK incl 1.1 :ninja: !
    You rock!!!

  • darf ich fragen von wem der patch ist?
    der von r3? oder von wem anderen.
    wandelt der einen die cut version vollständig in ne uncut um oder werden hier nur die gröbsten schnitte ausgebessert?
    ich hab ne 10€ budgget version von bioshock beim media markt gekauft (Ö). hab sogar extra noch nachgefragt ob es ja ne uncut version is.... -.- verdammtes media markt personal
    greez

  • das ist nicht wahr dass es nur einen einzigen ucp gibt.


    da viele probleme hatten ihre v1.0 inklusive ucp auf version 1.1 zu bekommen ohne dabei abstürze, garfikfehler oder anderes zu bekommen habe ich mich hingesetzt und einen ucp gemacht der direkt für version 1.1 ist.


    zudem funktioniert mein ucp auch mit der steam version.


    da meine internetverbindung zu lahm ist kann ich den nicht nochmals hochladen.


    sorry aber der ist mir zu gross um ihn nochmals hochzuladen. das würde gut ne woche dauern wenn nicht sogar noch länger und ich habe auch noch anderes zu tun als vorm rechner zu sitzen und zu schauen wie langsam mein upload ist.


    EDIT* Link entfernt; Links bitte wenn nötig im Memberbereich posten

  • in den kleinen patchen fehlen sämtliche scriptszenen und ander ekleinigkeiten.



    es wird zwar im spiel wieder mehr blut angezeigt aber es werden nict alle zensuren rückgängig gemacht. es ist nur ein teilweise uncutpatch.


    wenn man auch die videosequenzen uncut haben will sowie den rest auch sollte man sich die mühe machen und sich den grossen runterladen

  • Hoi zusammen,


    könnte jemand kurz aufzählen, was so die gravierenden Unterschiede bei der deutschen Version bestehen? Ich hab das Spiel durchgespielt und bin nachwievor sehr großer Fan, mir ist aber nie aufgefallen das da Blut fehlt oder ähnliches... hm


    wäre nett könnt es jemand kurz aufzählen


    (sry falls die Frage bereits gestellt wurde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!