Bioshock Uncut Patch 1.1

  • Also hab neulich mal wieder Bioshock aus dem Schrank geholt um es auf ein neues zu zocken,als ich dann das Spiel auf die 1.1 version patchen wollte ging plötzlich garnichts mehr! Hab die Uncut Version von dem Spiel,demänsprechend auch den worldwite retail Patch gedownloaded! Wenn ich nichts patche,also das Game auf Version 1.0 spiele verläuft alles einwandfrei ,nun gepatcht auf 1.1 und es lässt sich nicht mehr starten?! Wieso ?(
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Hundert pro% den worldwite retail 1.1 Patch von der original Bioshock Seite geladen.Das Logo läd er noch von Bioshock und dann plötzlich Fehlermeldung (Bioshock funktioniert nicht mehr) :dash:
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Erst Mausprobleme bei BFBC2 ^^ und jetzt Bioshock ^^ hmm vllt solltest du den Computer nochmal neu machen ^^ also Betriebssystem neu installieren ^^ aber sonst vllt is das doch ne spezielle verion versuch doch mal mit Deutschen Patch ^^

  • Hundert pro% den worldwite retail 1.1 Patch von der original Bioshock Seite geladen.Das Logo läd er noch von Bioshock und dann plötzlich Fehlermeldung (Bioshock funktioniert nicht mehr) :dash:
    Solong greetz OgniDo :koenig:


    Hmmm hab Bioshock auch länger nicht mehr gezockt... Vielleicht Kompatibilitätsmodus für XP ausführen?


    Und entschuldige die Frage (nur um alle Eventualitäten auszuschließen): Du hast schon wenn du Retail worldwide 1.1 nutzt hast du doch auch die Uncut Version von Bioshock, oder?

  • :D Hehe hab mein Betriebsystem erst seit kurzem neu installiert,mach das bestimmt nicht nochmal,oder zumindest nicht demnächst ... Naja mein Spiel is ja nicht cut,weiß nicht ob ich mir dann den deutschen patch laden soll?!
    Solong greetz OgniDo :koenig:


  • Hmmm hab Bioshock auch länger nicht mehr gezockt... Vielleicht Kompatibilitätsmodus für XP ausführen?


    Und entschuldige die Frage (nur um alle Eventualitäten auszuschließen): Du hast schon wenn du Retail worldwide 1.1 nutzt hast du doch auch die Uncut Version von Bioshock, oder?


    Ja hab die Uncut Version von Bioshock. Mal probieren,vielleicht klappts in nem anderen Kompatibilitätsmodus! oder ich lad einfach mal den deutschen Patch, denn wie dus chon sagst mehr als nicht funktionieren kann es nicht :phatgrin:
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • ^^ ehm siehste bei Cut braucht man den Deutschen Patch XD


    edit.: ich meinte das da erst uncut stand :D:D Ja einfach ausprobieren mehr als das der PC in die Luft fliegt kann nich passieren XDDD


    :D Sorry für die Verwirrung die ich da gestiftet hab,hab beim Text durchlesen das (nicht) vor cut überlesen und das dann bearbeitet zu Uncut und dann wieder zu cut 8| Sorry,werd mal die genannten Optionen testen und dann wieder posten wenn etwas davon geklappt hat ;)
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Erstmal Entschuldigung nochmal für die gestrige Verwirrung die ich bei euch herrvorgerufen hab (hatte schon leicht einen im Tee :verrueckt: ) und den Doppelpost,naja jetzt Doppelpost+1 :D


    Also hab heute nochmal alle Kombatibilitäts Varianten ausgetestet,aber keine sprach auf das Problem an (weiterbestehende Fehlermeldung:Bioshock exe. funktioniert nicht mehr) :(


    Naja gut nochmal deinstalliert,neuinstalliert,deutschpatch 1.1 geladen und versucht in zu installieren jedoch ohne Erfolg (irgendne Fehlermeldung This file not found oder so,also dieser Patch ist nicht für diese Version ... :schimpf:


    Dann schon halben Wutanfall bekommen,denn das Spiel hat sage und schreibe 2std zum installieren gebraucht und hab keine schlechte Hardware :cursing: ,also damals kam mir das nicht solange vor! Naja egal aufjedenfall bin ich dann unter Bioshock auf Eigenschaften/Vorgängerversionen.Hab die Vorgängerversion dann ins bioshockverzeichnis kopiert und tata siehe da Bioshock läuft und ist gepatcht auf 1.1 !!!


    Wie und warum ist mir unbegreiflich,aber es geht nun :gamer: Jetzt bin ich erstmal gespannt
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Frohe Weihnachten wünsche ich erstmal!


    Und entschuldigt, dass ich in alten Threads rumwühle. Aber lieber das, als dass ich einen neuen eröffne. :)


    Ich habe mir heute bei Steam Bioshock runtergeladen. Angeblich (laut Eigenschaften der Bioshock.exe) ist es v1.0, Ingame ist es 1.1, ich suche nach einem Uncutpatch für Steam in der aktuellen Version.


    Der oben ist ja nur ein Update für den Uncutpatch 1.0 so wie ich das verstanden habe. Und den 1.0-er als Download gibt es nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pyrox777

  • Also ich habe schon allerlei probiert und gesucht. Ich habe nur Links zu Dede gefunden, wo ich zahlen müsste für den Patch oder den Patch von 1.0 uncut auf 1.1 uncut.


    Der andere Link zu dem 1.1 Uncut Patch bzw. 1.0 Uncut führen zu:
    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."
    Aber Bioshock ist ja auch nicht mehr das allerneuste. ^^


    Wenn du also nochmal den Uncutpatch hochladen könntest für Steam mit der v1.1 wäre das echt super!

  • Moin Leute,
    nach langem Suchen nach einem Uncut-Ptach für Bioshock/Steam bin ich zu euch gekommen.
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.


    (Hab schon fast nen Nervenzusammenbruch bekommen um das Spiel in Steam lauffähig zu bekommen...)

  • also wie ich schon geschrieben habe:
    nimm den uncutpatch für version 1.0 und lade dir das internationale update 1.1 runter und mach das drüber.
    das sollte bzw könnte gehen.


    wenns nicht klappen sollte kopier ich mir schon meinen ucp 1.1 für steam auf meinen usb stick damit ich den dann im geschäft hochladen kann.
    sind halt auch 2,24 GB das dauert ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!