Duke Nukem Forever

  • Ich denk auch, das kommt noch. Is einfach zu klassosch zum sterben lassen!
    Aber hey, mal ehrlich... durch den Titel Duke Nukem FOREVER konnte der Duke nie sterben.
    Vielleicht wirds auch doch nie ein neues Duke geben, aber immer wieder neue Bilder vom "FOREVER", wodurch er sowieso ewig lebt ;) :rocketlauncher:

  • Seit 12 Jahren warten die Fans von Duke Nukem auf seine Rükkehr doch noch immer ist kein richtiger Erscheinungstermin bekannt gegeben worden. Warum 3D Realms so lange an dem Spiel arbeitet ist noch unklar aber vielleicht lässt sich daraus schliessen das der Entwikler viel Mühe in sein Projekt steckt.


    Kann man nur noch hoffen das Duke Nukem Forever nach all den Jahren des Wartens ein Spiel sein wird welches den Erwartungen seiner Fans gerecht wird.

  • Hallo,


    habe auf der games com in köln jemanden im backstage bereich getroffen.....der sagte duke nuhkem ist schun gekauft un ist kutz for alpha.... :bday:


    Post verschoben von selben aber jetzt gelöschtem Thread/-thema

    echt jetzt? *fassaufmach* :beer:


    alo kann mich nur sau gut an duke 3d erinnern^^ mein erstes netzwerkspiel xD
    also hoffe das sich die ganze zueitinvestition gelohnt hat,obwohl sie ja schon offen zugegeben haben das sie das spiel bereits 3x gekippt und komplett neu gemacht hatten

  • Duke Nukem war so der Renner, wir haben das noch im Netzwerk auf Deathmatch gespielt.


    Man das waren Zeiten.


    Holduke, Raketenwerfer, Lasermine usw.


    Gab ja auch noch viele neue Patche dazu X-Mas, Duke ?... usw


    Wäre echt stark wenn des duke Nukem 3d wie doom einfach nochmal remaster werden würde.

  • und ich sage das es doch noch bald kommt ^^


    http://www.dnzone.de/


    *hoff* kann ned mehr lange dauern ;(

    ZITAT: steff vom Freitag, 6. Juni 2008, 00:13


    HEUTIGES DATUM SIEHE BEITRAGSINFO


    Also ich habe mich da vor einigen Wochen mal wieder mit auseinander gesetzt und finde es ist ein sehr leidiges Thema... sehr sehr leidig!!!
    Ich habe auch keine Ahnung warum man das immer wieder aufkochen muss... das geht mit Erbseneintopf auch nicht ewig -> wobei der schmeckt ja dann beim 2. Mal erst richtig gut, wenn der so einen Tag durchgezogen ist, ABER die lassen den Duke jetzt schon Jahre köcheln und ich glaub der ist jetzt nicht mehr al dente, zumindest fress ich nicht gleich jeden Brocken der mir davon angeboten wird.


    Die haben genug Geld zugeworfen bekommen und lassen die Fans so lange schmoren, NUR aus PROFITGEILHEIT. Da wird mir leider total schlecht und sehr wütend macht es mich auch.
    Ich versteh auch nicht warum die Leute sich immer wieder davon verwirren lassen wenn so ein paar Screenshots kommen oder dieser olle Trailer wo er auf der Hantelbank sitzt und an der Zigarre lutscht.
    So Sreenshots sind doch fix selbst gemacht mit paar Vorlagen, Talent und bisschen Photoshop oder GIMP und den Trailer oder ähnl. Videos basteln auch Hobby-Modde(le)r und was weis ich für Skiller an ihrem Computer wenn sie wollen.


    Also bitte, ich schließe damit ab. Ist auch geil hier mal so ein wenig die Sau dazu rauszulassen.
    :D In der Zeit hätter ich programmieren, komponieren, moddel und alles selbst gelernt und euch das Spiel gebastelt und umsonst rausgehauen -> wenn ich es gewusst hätte das es hier mal endet.
    Sollte dieses Spiel irgendwann kommen, hoffe ich das diejenigen die wirklich treue Fans des Dukes waren/sind nicht enttäuscht werden, sondern das sie das Spiel so massiv cracken und brennen das diese profitgeilen, reudigen Mistsäcke für den Rest ihres Lebens weinen und Dosen-/Flaschenpfand aus dem Müll sammeln müssen. :schimpf:


    MfG.
    johnnyD

  • Die entwicklung an dem spiel is leider eingestellt worden ...
    War vor nicht all zu langer zeit n großer bericht in der PC-Action darüber auch bilder der geplanten bossfights usw ... naja schade drumm aber wird definitiv nicht mehr gemacht =/ ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!