Resident Evil 6 PC-Edition freut ihr euch ?

  • als fan und bisher-alle-teile-gespielt-gamer ;) ist es ja normalerweise pflicht...
    ich hab es mir auf jeden fall heute auch bei steam vorbestellt. bei 29,98 kann man auch echt net meckern. vor allem in sachen coop freu ich mich...

  • Das mit der Action ist aber doch so, dass die Mehrheit mal abwechslung wollte und Capcom hat dies auch vollbracht und wollten zu dem mit teil 4 schon was neues bringen und das haben die auch mehr oder weniger geschafft seid dem 4 teil. Ich finde das eine gute sache und viele übersehen das die Resident Evil serie schon immer weniger Horror sondern mehr Survival Thriller ist. Horror sacht man doch nur weil es da Zombies, Mutanten und co gibt. Also ich finde seid teil 4 ist es ein Meilenstein in der Spiele Szene und der 6te ist mal sehr gut gelungen, hätte auch mehr Geld dafür gelassen ob PC oder Konsolen Version! Capcom macht die nächsten teile genauso :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!