Assassins Creed 3: Kaufen oder nicht kaufen?

  • Ich liebe die Assassins Creed Reihe und habe auch die Bücher gelesen ;). Ich finde dass Teil 3 auch wenn man nicht umbeding ein großer Fan ist, ein absolutes muss ist, da es ein großer Fortschritt zu den anderen Teilen ist. Und für Spezialisten, dies noch nicht haben, HOLT EUCH DIE TYRANNEI VON KÖNIG WASHINGTON ! Echt der Hammer.

    Attention!

    Gaming Area

    :minigun: :chainsaw:

    *no noobs allowed

  • hi,
    also auf jeden Fall kaufen, ganz egal ob du die anderen Teile schon gespielt hast oder nicht.
    Alleine schon wegen der Seeschlachten. Die sind nämlich das Geilste was ich auf diesem Gebiet
    jemals gesehen habe.


    New York und Boston sehen auch einfach nur geil aus ... ja, schon wegen der Grafik auf jeden Fall
    kaufen.


    Guter Pc und SweetFX


    Assassin's Creed III (set 2 - Final) Created by Alex.Outer
    http://sfx.thelazy.net/games/preset/48/


    sind natürlich Pflicht.


    Einzig das Core-Gameplay ist auf die Dauer etwas repetetiv, aber, Mein Gott, die Seeschlachten ...
    was freue ich mich deswegen schon auf den 3. Teil.

  • Kann's auch nur wärmstens empfehlen. Story-technisch zwar deutlich schwächer als die anderen Teile, bietet es aber von Gameplay her einen solch riesengroßen Umfang, dass man einfach immer weiterspielen kann =)

  • Schließ mich meinem Vorposter an, schlechtester Teil der Serie. Noch nie wollte ich ein Spiel so schnell durchspielen um es dann nie wieder anzufassen. Ich beneide jeden der daran Spaß hatte, ernsthaft.

  • Ich fand das Spiel an sich zwar gut, allerdings nicht so gut wie die Vorgänger. Unter anderem fand ich es sehr nervig, dass man nach Missionsbesprechungen ständig zu den Einsatzorten "hinteleportiert" wurde mit diesem weissen Bildschirm immer.. das hat mich irgendwie jedes mal aus der Atmosphäre gerissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!