Torchlight 2 ja/nein?

  • Hey Leute,
    ich wollte mal von euch wissen wie ihr so zu Torchlight steht und ob ihr Torchlight 2 habt und wie es is. Ich überlege mir das zu holen und wollte mal n paar rückmeldungen zum Spiel. :D
    Danke im vorraus

  • Ok, danke für die Antwort. Den ersten Teil fand ich ganz gut (für 7 euro aus 'ner games zeitung) aber der zweite ist ja ein bisschen anders aufgebaut, mehr dungeons, overworld-travel usw.. Hauptsache es macht spass zu zocken, dann geb ich auch gern ein paar euro mehr aus. :gamer:

  • Also wenn dir der erste Teil schon Spaß gemacht hat, dann auf jeden Fall. Für das kleine Geld kann man bei nem Hack'n'Slay der Größenordnung eigentlich fast nichts verkehrt machen. Die Entwicklung des Spiels lässt sich in meinen Augen ziemlich gut mit der von Diablo1 zu Diablo2 vergleichen.
    Die deutlichsten Unterschiede hast du ja schon genannt. Hinzu kommt eine wesentlich größere Gegnervielfalt, mehr Abwechslung im Terrain, teils nette "Nebenquests", Offline und LAN Modus!, Mod Support. Demnächst soll auch ein Entwickler-Tool veröffentlicht werden, das Moddern wohl ähnlich freie Hand lässt, wie damals der Warcraft 3 Editor... undendliche Möglichkeiten :D ich schätz mal dass dann der Spaß erst richtig losgeht. Neue Charakter-Klassen, Pets, Quests, Map-Designs, Items, Zeug und alles für lau. Mir schweben schon Mod-Projekte wie "Diablo 3 - How it should be" vor... oder ... eh ich schweif ab.


    Also losgehts, kaufen! :thumbup:
    Mit etwas Glück ist es bei einer der kommenden Steam-Weihnachtsaktionen wieder günstig dabei. Habs bei den Herbstsales für knapp 9€ gesehen.

  • Torchlight macht definitiv einige Sachen besser als Diablo.
    Wenn du deinem Charackter mehr Tiefe geben möchtest, ist es eindeutig besser als DIablo. Skilltrees, Statpoints, so gehörts sich.


    Leider hab ich 2 Sachen zu bemängeln.
    Es ist mir zu Cartoonish gemacht. Ich kann mit der Graphik überhaupt nix anfangen. Ich weiß, Graphik ist nicht alles, das Gameplay ist super, aber ich komm nicht klar. Hack and Slays müssen für mich düster sein, das ist Torchlight 2 beim besten Willen nicht.


    Der Multiplayer ist nicht wirklich liebevoll gestaltet. Ich hätte mir mehr erwartet, man kann sich relativ einfach Respeccs ercheaten und das muss nicht sein.

  • Torchlight 2 ist meiner meinung nach besser als der vorgänger, man kann online mit freunden zusammenspielen, das spiel gibt es endlich in deutsch , und die grafik ist auch genial gemacht ( Comic Grafik ) den einzigen charakter den ich vermisse ist der Magier/ Beschwörer aus dem 1 Teil .
    Im 2 Teil hat man die auswahl zwischen : Berserker, Magier, Ingenieur , und sowas wie ne art waldläufer ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!