??? Prototype 2 dlc's ???

  • Hallo....
    mal ne frage ich hab die ganze zeit im inet nach den dlc's gesucht die für konsole erschienen sind z.B das
    excessive force pack.... das sieht schon echt lohnenswert aus und es würd sich dann auch mal wieder lohnen das spiel zu zocken ... weiß vieleicht jemand was darüber ob die irgendwann z.B auf steam erhältlich sind


    oder ob ich dass vergessen kann weil Radical gibts es ja nicht mehr und so mit auch keine PC dlc ausser Radnet ......

  • So wie es aussieht, gibt es die nur für Konsolen: Prototype 2 Excessive Force Pack - Infos


    Anscheinend, hat man ihnen den Safthahn abgedreht, bevor sie noch die DLC's machen konnten: <klick>


    Tja und auf Amazon gibt es nur die normale PC Version, ohne besondere Zusätze. <klick>
    Sorry, aber so wie es aussieht, haben sie es nicht mehr geschafft die DLC's für den PC fertig zu stellen. Das Spiel an sich wurde auch nicht wirklich sehr gut verkauft, im Verhältnis zum ersten Teil.

  • ja ich finds schade ich mag Protoype 2 nur nach zweimaligen durch zocken ist der saft halt raus.............. Ich verstehe auch gar nicht wieso sich das so schlecht verkauft hat meiner meinung nach mit eins der besten spiele in 2012 :(


    naja aber was solls danke für die schnelle Antwort ^^

  • Irgendwo hast du dir denke ich die Antwort selbst gegeben: Es ist halt ein eher kurzatmiges Spiel. Habe irgendwo was von 15 - 20 Stunden gelesen. Das ist für ein open World game nicht gerade lang. Des weiteren gab es im Grunde genommen im Vergleich zum Vorgänger nicht wirklich wesentliche Verbesserungen. Die Story war damals coll und da es der erste Teil war, machte es auch nichts, wenn einige Fragen offen blieben. Aber dass diese dann im zweiten Teil nicht wieder aufgegriffen wurden, bzw. neue entstanden und nicht beantwortet wurden. War schätze ich einmal nicht so gut. Ebenso, dass man am Ende gegen den Titelheld des ersten Teils kämpfte hat einigen (inklusive mir) nicht so wirklich gefallen. Schade ist es trotzdem. :(


    Danke! Kein Problem, hat mich auch ein wenig selber interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!