Hätte noch einen für Erweiterung TEAM OGS

  • Hi zusammen.


    Gerade eben wurde HiDd3x zum Trail-Mod ernannt.


    Ich hätte da noch einen an der Angel.


    Hat mich mal vor ner Woche per PN angsprochen ob er uns in irgendwelcher Weise unterstützen könnte.


    Ich JA.


    Suchen "fetten" Sponsor.


    Suchen Patchbastler.


    Suchen jemanden mit Programmiererfahrung/-kenntnissen. C++, Autoit......


    Und er hat sich darauf per PN zurück gemeldet.

    Ich hab dann geantwortet.Hi SirMcLoki.


    Also erstmal. Wirsind ein kleines feines Board und haben natürlich auch eine kleinen "eignen" Server, der jenden Monat bezahlt sein will. Da kommen wir zum Thema

    Zitat von SirMcLoki

    Sponsor

    Da meinte ich, daß wir allgemein jemanden suchen, sei es ne Firma für egal was auch immer, am besten aber wenn es naturlich um das Thema Games, Hardware......geht.


    Zum Thema

    Zitat von SirMcLoki

    Programmer

    Das was du dageschrieben hast ist eigentlich genau das was ich für unser Forum gesucht habe. Ich arbeite schon seit ca. 2 Jahren an einem von Grund auf eigenen Installer. Ich nehme zur Zeit eine *********** Version von "Indigorose Autoplay Media Studio (IAMS)". Würde aber sehen ob ich mir da ne legale Version holen werde.Und warum ich IAMS nehme!???!! Weil ich von progammieren KEINEN Docht habe. Aber ich mir da schon was zusammen gebastelt habe. Erfolg eher, naja. Optisch finde ich es eigentlich gelungen. Aber ich hab das KNOW-HOW nicht. Also in Sachen Installer, allgemein, wäre das echt BOMBE, wenn du uns da unterstützen könntest.


    Zum Thema Moderator.


    Ja, keiner wird hier zu was gezwungen. Jeder ist da wann er kann. Es gibt keinen Zeitplan. Keine Mindestanzahl an Anwesendheitsstunden. Du bist da, siehts nen Spampost und löschst ihn. Wenn das ein Dauerspammer ist, dann den User LÖSCHEN. Falls mal ne unschöne Sache gepostet wird, wie Warez, Cracks und Co, zumindest den Link aus dem Beitrag entfernen. Ne Bermewrkung dazu, warum du den Post bearbeitet hast.
    Und Wir sind ein netter Haufen im TEAM. Jeder kann sich einbringen, wird angehört. Dann wird gemeinsam entschieden was gemacht wird. marco hat als ADMIN natürlich alles in der Hand. Aber ist SEHR zugänglich für Ideen.Du kannst dich ja ganz offizell bewerben als Mod ---> Moderator gesucht! Im allgemeinen wirst du dann erst mal Trial-Mod, da kannst du nur wenige Sachen machen. Aber nach ner gewissen Zeit wird ma sich zu 99,9% entscheiden , daß du zum (Full-)Moderator wirst.

    Zitat von SirMcLoki

    UCP-Basteln

    Ja, klar. Das ist ein eigenes Thema. Kann ja sein, daß du was hättest machen können. Aber es ist gut jemanden zu haben, der vielleicht in Sachen WISSEN wie die Programmierer das wollten. ect.......

    Zitat von SirMcLoki

    Den GFX-Part

    Ne mit Paint ist das nix. Wenn dann teilweise mit Paint.NET. Weil man damit unter anderem auch die *..dds Dateien, welche die Texturen im allgemeinen sind, öffen und bearbeiten kann


    Das erstmal dazu.


    Hört sich aber interessant an, was du kannst.


    Kannst auch marco direkt anschreiben.


    Gruß Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hey klingt auf jeden Fall super! Aber ich hab selbst noch nichts von ihm gehört. Wenn er sich bei mir bewirbt stelle ich die Bewerbung hier mal rein und alle können ihre Meinung dazu sagen und wenn all es in Ordnung finden kanns gern losgehen.


    Sag ihm einfach mal Bescheid das er sich meldet wenn er lust hat

  • Das mit dem unterstützen im Bezug auf Hilfe in Sachen Programmieren im Allgemeinen ist zu 99% sicher.


    Er war mal in einem Forum welches wohl down ist als Moderator tätig. Aber das will er sich für hier aus mir nicht bekannten Gründen noch überlegen.


    Mir ist es VIEL wichtiger jemanden mit Programmer-Erfahrung ins Boot zu holen, der auch ein wenig Herzblut für Games usw. hat.


    Eine Verstärkung wäre das auf jeden Fall. So oder so. :walklike:


    Ich habe ihn sowohl dazu "gepusht" wenn er mag sich als Mod zu bewerben, als auch sich bei dir wegen Hilfe in Sachen Programmieren persönlich zu melden. Auch im Bezug wegen Freischalten Patchbastler-Bereich.


    Also abwarten und ne Cola trinken. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich tausche mich im Moment öffters per PN mit ihm aus wie wir den Installer gestalten können um unberechtigte Patchweitergabe und - klau unterbinden zu können. Soweit ich weiß ist er da an dem Borderlands-Installer schon mal dran?!


    Dann schreibt er noch:

    Zitat

    Wie gesagt, ich bin z.Z. mit dem Borderlandspatch beschäftigt...aber ich habe auch Interesse daran um auf langer Sicht unsere Arbeit für uns zu behalten und im Forum mitzuhelfen. Wenn du magst kann ich ja weiter schauen und mal konkrete Methoden vorstellen. Wenn du übrigens noch Hilfe benötigen kannst, kann ich mich auch gerne als Parttime-Moderator anbieten. Ich sage hier bewust "Parttime" da ich eben den Schwerpunkt im Moment auf das Entwickeln im Hintergrund konzentriere...aber hänge hier trotzdem oft genug rum ;)


    Ich habe ihn daher grad mal für den Patchbastler Bereich freigeschaltet. Ich hoffe es hat niemand was dagegen

  • Das sind gerade 100 Punkte gewesen. :aok:


    Ich will mich mit ihm noch wegen den Installer und Sonstigen per Skype unterhalten.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!