Sniper Elite V2 - UCP , Bulletcam , WW2-Texturen

  • Hi zusammen.


    Es geht darum einen UCP mit Bulletcam + WW2-Texturen zu basteln/erarbeiten.


    Also wie es scheint, sind laut QuickSFV folgende Dateien unterschiedlich:


    410 files checked
    There were 26 bad files and 31 missing files



    Diese Dateien sind unterschiedlich:


    bin\SniperEliteV2.exe
    DLC\63392\FileList.dat
    envs\DM_Maps\DM_Maps.PC_textures
    envs\DM_Maps\DM01_Facility\DM01_Facility.pc
    envs\DM_Maps\DM01_Facility\DM01_FACILITY_NIGHT.pc
    envs\DM_Maps\DM02_Potsdamer\DM02_Potsdamer.pc
    envs\DM_Maps\DM02_Potsdamer\DM02_Potsdamer_Day.pc
    envs\DM_Maps\DM02_Potsdamer\DM02_Potsdamer_Day.ts
    envs\DM_Maps\DM03_Church\DM03_Church.pc
    envs\DM_Maps\DM03_Church\DM03_Church_Night.pc
    envs\DM_Maps\DM03_Church\DM03_Church_Night.ts
    Fonts\Fonts.asr
    GUIMenu\Frontend.gui
    GUIMenu\global.gui
    GUIMenu\GUIMenuCommon.asr
    GUIMenu\in_game.gui
    GUIMenu\Legal.gui
    GUIMenu\loading.gui
    GUIMenu\Loadout.gui
    GUIMenu\Multiplayer.gui
    GUIMenu\Options.gui
    misc\Common.asr
    Text\DLC_IR_1\DLC_IR_1_En.asr
    Text\DLC_IR_1\DLC_IR_1_Ge.asr
    Text\Menu\Menu_En.asr
    Text\Menu\Menu_Ge.asr



    Diese Dateien sind in der "Hil*ler-Mod Version", welcher sich der Spender der *.sfv Datei wohl anderweitig besorgt hat in der ENG-Version an anderer Stelle. Siehe auch weiter unten nochmal.


    DLC\63392\HitlerConvoy.hdr
    DLC\63392\HitlerConvoy.pc
    DLC\63392\HitlerConvoy.PC_textures
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.am
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.en
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.fr
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.ge
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.it
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.map
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.pc
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.pc_textures
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.pl
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.ru
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.sp
    DLC\63392\M12_HitlerConvoy.ts
    envs\Bebelplatz_Coop\C09_Bebelplatz_Coop.ent
    envs\DM_Maps\DM04_Brandenburg\DM04_Brandenburg.pc
    envs\DM_Maps\DM04_Brandenburg\DM04_Brandenburg_DAY.map
    envs\DM_Maps\DM04_Brandenburg\DM04_Brandenburg_DAY.pc
    envs\DM_Maps\DM04_Brandenburg\DM04_Brandenburg_DAY.pc_textures
    envs\DM_Maps\DM04_Brandenburg\DM04_Brandenburg_DAY.ts
    envs\DM_Maps\DM06_Babelplatz\DM06_Babelplatz.pc
    envs\DM_Maps\DM06_Babelplatz\DM06_Babelplatz_Day.map
    envs\DM_Maps\DM06_Babelplatz\DM06_Babelplatz_Day.pc
    envs\DM_Maps\DM06_Babelplatz\DM06_Babelplatz_Day.pc_textures
    envs\DM_Maps\DM06_Babelplatz\DM06_Babelplatz_Day.ts
    Uninstall\IRIMG1.JPG
    Uninstall\IRIMG2.JPG
    Uninstall\IRIMG3.JPG
    Uninstall\uninstall.dat
    Uninstall\uninstall.xml



    Ab hier ist zwar kein Unterschied mehr vorhanden. Aber die Dateien sollten auch mal begutachtet werden:


    binkw32.dll
    installscript.vdf
    steam_api.dll
    Chars\MP.pc
    Chars\MP.pc_textures
    Chars\MP.ts



    Ab hier sind die Dateien wohl im falschen Ordner:


    DLC\63391\FileList.dat
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\HitlerConvoy.hdr
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\HitlerConvoy.pc
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\HitlerConvoy.PC_textures
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.am
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.en
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.fr
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.ge
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.it
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.map
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.pc
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.pc_textures
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.pl
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.ru
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.sp
    DLC\63391\Envs\HitlerConvoy\M12_HitlerConvoy.ts



    Die Dateien könnten obwohl gleich auch was mit der Bulletcam zu tun haben:


    DLC\63392\PreOrderSniperRifle1.dat
    DLC\63392\PreOrderSniperRifle2.dat


    Diese Datei hat 3,5GB und beinhaltet ne UNMENGE an Texturen.Genauer 3786 Stk. :dead: :fie: 8| Mahlzeit.
    envs\TheBlob.PC_textures

    Die Blut - Texturen, für nen MOD, habe ich in der Datei misc\Common.asr gefunden.


    Also ran an den Speck. :missilelauncher: :roflmao:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • ich hab mal aus neugier reingeschaut.
    mir stellt sich jetzt die Frage: was für eine Version hat denn der user der auch den adolf DLC hat. ist das ne cut version mit Adolf als zusatz oder ist das ne komplette uncut version ?


    ich denke die x-ray sequenzen sind irgendwo global untergebracht und nicht in jedem level seperat, wäre ja auch dämlich weil es ja immer die gleichen animationen sind.


    wenn man glück hat könnte es da drin sein:
    misc\Common.asr


    wenn man pech hat:
    envs\TheBlob.PC_textures


    aber das stand nicht drin in den Dateien die sich unterscheiden wenn ich das recht gesehen habe.


    vielleicht sind auch alle Dateien für die killcam vorhanden und nur durch die exe ausgeschalten. sollte man auf jeden fall mal mit in betracht ziehen.


    wenn es klappt kann man vielleicht auch den adolf DLC wieder mit einfügen als "Bonus"



    mehr sag ich dazu jetzt nicht, kann ich auch nicht, da ich im Geschäft sitze und weder steam noch das spiel installiert habe. Zudem auch nicht möglich auf der arbeit, schade eigentlich....

  • Hi Berserkr.


    Es wird auf diesem SCHEISS (sorry muß man ausschreiben) Planeten immer Leute geben, die denken das hier wäre ihr persönlicher SB-Laden.


    Ich mache das weil es mir Spass macht, mich auf andere Gedanken bringt, auch mal seinen Grips ein wenig anders, also abstrakter, zu verwenden.........


    Wegen nur so User wie du einen zur Sau gemacht hast geben würde, da täte ich es auch einstellen.


    ABER


    Es gibt ja auch Leute die es echt zu schätzen wissen. Und genau wegen den sollten wir das (auch weiterhin) tun.

    ich hab mal aus neugier reingeschaut.

    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Dir kribbelt es bestimmt genau so in den Fingern wie mir. :roflmao: :zitat:

    mir stellt sich jetzt die Frage: was für eine Version hat denn der user der auch den adolf DLC hat. ist das ne cut version mit Adolf als zusatz oder ist das ne komplette uncut version ?

    Da weiß ich nichts zu.

    ich denke die x-ray sequenzen sind irgendwo global untergebracht und nicht in jedem level seperat, wäre ja auch dämlich weil es ja immer die gleichen animationen sind.

    Ja, den Gedanken hatte ich auch. Und wie du (weiter unten) sagtest wird der Kram in der *.exe selbst sein.

    wenn man glück hat könnte es da drin sein:
    misc\Common.asr

    Da sind soweit ich das sehen kann ne Menge Texturen drin. Aber auch Zeug, das für mich nicht nachvollziehbar ist.

    wenn man pech hat:
    envs\TheBlob.PC_textures

    Das Archiv ist voll von Texturen. Und soweit ich das sehen kann AUSSCHLIESSLICH Texturen.

    aber das stand nicht drin in den Dateien die sich unterscheiden wenn ich das recht gesehen habe.

    Ja, das ist richtig. Aber die Checksumme kann man auch "faken". Bei Borderlands waren auch Dateien laut Checksumme identisch. Aber sie mussten ausgetascht werden.

    vielleicht sind auch alle Dateien für die killcam vorhanden und nur durch die exe ausgeschalten. sollte man auf jeden fall mal mit in betracht ziehen.

    Ja, hab ich oben schon geschrieben.

    wenn es klappt kann man vielleicht auch den adolf DLC wieder mit einfügen als "Bonus"

    Ja, das wäre zumindest für die Atmosphäre des Game gut. Aber mal sehen wie marco dazu steht. Zumindest soll er sein "inoffizelles" OK geben.

    mehr sag ich dazu jetzt nicht, kann ich auch nicht, da ich im Geschäft sitze und weder steam noch das spiel installiert habe. Zudem auch nicht möglich auf der arbeit, schade eigentlich....

    Willkommen im Club. Ich hab meinen Admin noch nicht dazu bekommen mir da ein wenig mehr Vertrauen zu schenken, um zumindest in der Mittagspause einen "fast" offen zugänglichen PC zu haben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()


  • Die Dateien könnten obwohl gleich auch was mit der Bulletcam zu tun haben:


    DLC\63392\PreOrderSniperRifle1.dat
    DLC\63392\PreOrderSniperRifle2.dat


    glaube ich kaum, ich denke das ist der Vorbesteller bonus mit einem neuen Gewehr fürs Spiel oder ein normaler DLC der auch in der deutschen cut version geladen werden kann.


    dass die Nummern beim DLC nicht übereinstimmen liegt womöglich daran, dass ein DLC bei uns nicht zur verfügung steht.


    ich glaube, dass die nummer DLC\63391\ am ehesten zum PreOrderSniperRifle DLC passt und dann erst der Adolf kommt. steam ist es scheinbar egal in welcher Reihenfolge das ist wenn ich das so grob betrachte.



    habs mir sonst nicht wirkklich angeschaut. den grossen Blob mit den Texturen kann ich momentan nicht aufmachen, hab kein passendes paint programm drauf ums zu öffnen.



    hast du deinem testobjekt schon mal ne vorabversion von nem ucp gegeben ? so mit ner exe datei.
    hat der user ne steam version oder ist das ne raubkopie ? müsste man ja wissen sonst kann das ergebnis ganz anderst aussehen als eigentlich normal wäre.
    zudem sollte der adolf wieder entfernt werden bei dem user, wenn man testen möchte ob man das in ne normale cut steam version wieder mit einfügen kann in einem ucp.


    ich bin der meinung man sollte mal mit der exe datei anfangen wegen der bulletcam und den DLC an den kann man sich dann langsam rantasten, aber wichtig wäre auf jeden fall dann dass es ne original cut steam version ist mit der man das testet, damit man auch wirklich weiss obs klappt.

  • Ich habe bisher folgende Varianten probieren lassen.

    • *.exe der UNCUT


      Ergebnis: Game bringt Fehlermeldung a´la Server ist überlastet....

    • Crack.exe + SKIDROW.ini + Steamclient.dll alles von Crack Paket Skidrow + den Adolf DLC entfernt


      Ergebnis: Game wohl UNCUT, aber die KI ist "tot" die Gegner bewegen sich nicht so wie es eigentlich sein sollte.

    Mein "Testobjekt" ist samfisher 300


    Ich hab jetzt die Variante vor:

    • *.exe der UNCUT + SKIDROW.ini + Steamclient.dll von Crack Paket Skidrow

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • jack, welche version hast du denn als ausgangsprodukt ?
    ne uncut steam version oder die skidrow version ?


    also das mit dem DLC hat nix mit der zensur zu tun das ist wirklich reine downloadzusatzgeschichte.
    die sniper rifles kosten 1,99 in steam, der adolf bekommt dann einfach ne fortlaufende nummer denke ich, deswegen die unterschiede bei dir in der sfv datei.
    mittlerweile gibts nen weiteren dlc den man runterladen kann aber da ich nur ne skidrow variante habe zum reinschauen kann ich dir darüber nicht viel sagen bezüglich der dlc nummer.


    ich drück dir weiterhin die daumen, dass du es hin bekommst.


    die texturen kann man wohl entpacken aber die weiterverarbeitung scheint probleme zu machen. habe in verschiedenen foren gelesen dass die dateien nicht bearbeitet werden können da die einfach nicht richtig unterstützt werden von den programmen, die eigentlich dafür vprgesehen sind.
    wird wohl erst mal nix mit fahnen anpassen.

  • Bin zwar jetzt auch nicht der Experte aber UltraEdit als Texteditor bekommt alle Dateien geöffnet. Fraglich ist nor ob der Code dann in "Klarschrift" zu lesen ist um den editieren zu können. UltraEdit gibt es als Testversion gratis zum Download

  • Ich habe eine "KOPIE" einer UNCUT Steam-Version inkl. Addi-DLC ohne Regeinträge usw.


    Die Skidrow-Dateien habe ich genommen, nachdem die ORIGINALE nicht so wollte. Spiel meint beim START Server überlastet.


    Aber selbst mit dem Crack geht es diesmal nicht wie es soll. KI macht nicht was sie soll. Kann aber auch am Skidrow-Crack liegen. Man munkelt, das Sie z.Z. nicht gerade tolle Cracks basteln/schreiben. Gab da schon viele Probleme.


    Das mit dem Uncut-Modden wird ne, wenn heftige Aufgabe. Hab schon mit Photoshop - Paint.NET - Gimp probiert die *.tga zu öffen. Kommt aber zumeist eine transparente Grafik mit ganz wenig Struktur raus. Nicht wirklich bearbeitbar. ;( :S

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • @ Geili


    Du meinst die *.exe im Hexeditor öffnen.


    Da ist nur :pinch: :sleeping: :doofy: :dead: :| ?( 8| :S :huh: ;( zu sehen. Wenn der Code im "Klartext" wäre, dann hättes es der "Herr Cracker" ja fast schon zu einfach. Und selbst die schützen ihren Code gegen eweitige "Attaken". Aber selbst dann hätte ich da keinen Plan. Außer die wären so nennt und würden es passend benennen.


    @ marco


    Ist in Arbeit.


    Wollte es per "Dateianhang" hochladen.


    Da steht:

    Zitat

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 52,43 MB

    Kann aber auch keine 1 - 2 - 3 - 4 -5 MB Part´s hoch laden.


    Das Thema hatten wir ja schon mal.


    Hier die Files:
    https://rapidshare.com/files/332069611/damage.part1.rar
    https://rapidshare.com/files/3999998164/damage.part2.rar
    https://rapidshare.com/files/2191464737/damage.part3.rar
    https://rapidshare.com/files/4069252697/damage.part4.rar


    Entpacken. KEIN PW

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • meine skidrow version läuft gut mit KI,
    brauchst du irgendwelche dateien zum testen dass die KI wieder besser läuft ?


    hab nämlich mal reingespielt und es macht nen netten eindruck das spiel.


    ich denke ich werds mir importieren wenn steam den uncut key zulässt das muss ich aber erst nachfragen, will nicht schon wieder aufs maul fallen und ein spiel habenw elches ich nicht installieren kann und weil schon geöffnet nicht mehr zurückgeben kann.

  • Also wegen der Dateien. Ich hab mir die mal genauer angesehen. Das sind keine echten *.tga's sondern *.dds


    Wenn du die dateiendungen auf dds änderst (bei windows Dateiendungen einblenden lassen oder mit einem Programm wie irfanview) kannst du die problemlos öffnen (3D Programm als Textur beispielsweise). Zur bearbeitung mit beispielsweise Photoshop brauchst du ein Plugin um dds öffnen und bearbeiten, speichern zu können. Da gibt es ein sehr gutes kostenloses von NVIDIA für Photoshop:


    Hier mal auf RS hochgeladen.


    Das sieht dann beispielsweise so aus:


    [Blockierte Grafik: http://z73.img-up.net/Unbenannt661f.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://w27.img-up.net/Unbenandss2a7a.JPG]


    Was genau soll mit den Bildern passieren?

  • Also wegen der Dateien. Ich hab mir die mal genauer angesehen. Das sind keine echten *.tga's sondern *.dds


    Wenn du die dateiendungen auf dds änderst (bei windows Dateiendungen einblenden lassen oder mit einem Programm wie irfanview) kannst du die problemlos öffnen (3D Programm als Textur beispielsweise). Zur bearbeitung mit beispielsweise Photoshop brauchst du ein Plugin um dds öffnen und bearbeiten, speichern zu können. Da gibt es ein sehr gutes kostenloses von NVIDIA für Photoshop

    Danke marco. Ob ich da drauf gekommen wäre. Hab die "Texturen" mit einem Editor geöffent gehabt und das war nur "Müll".


    Aber bei dir sieht das klasse aus. :aok:


    Ich hab KEIN Photoshop. Nutze dafür Paint.NET und hoffe das reicht dann für unser/mein Vorhaben aus.


    Möchte die "historisch korrekte Symbolik" einfügen. Die ist in der UNCUT-Version NICHT dabei. Wird also dann ein MOD.


    @ Berserkr


    Will mir das Game auch holen. Wenn der UCP + Mod dann funzt. Ist mir der Rest egal. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Oh ich war zu voreilig.


    Mit Paint.NET kommt nicht ganz das raus was du uns gezeigt hast. Ist immer noch ein wenig "transparent".


    Das was ich dir gegeben habe sind nur ein paar Dateien.


    Ich muss jetzt min. 4000 Dateien durch schauen. :dead:


    Die eine gepackte Datei mit Texturen hat um die 3,2GB. :huh:


    Und es sind noch andere gepackte Dateien welche Texturen beinhalten.


    Und ich hab echt wenig Zeit. Arbeit, Arbeit, Arbeit + das bißchen RL. Muß also sehen ob das mit dem Mod was wird.


    Der UCP selbst steht aber im Vordergrund.


    Edit:


    In keiner Version sind die HK´s drin. Muss man alles selbst erst mal sehen wo/wie das soll.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Ich glaube UCP selbst wird noch n gutes Stück Arbeit. Sind die Skelette beim X-Ray Schuß Texturen oder 3D-Modelle? Wüsste da nicht wo ich anfangen sollte. Wegen der Texturen: Vielleicht haben die "wichtigen" einen markanten Namen. Die Symbol Texturen müssten ja auch irgendwas mit Hit**r oder schlicht Hakenkreuz (oder schau mal nach
    swastika,
    fylfot,
    crooked cross,
    Twisted Cross

    ) heissen. Die werden in der Cut ja nur die Textur geändert haben und nicht alle Textverweise geändert haben. "Verdächtige" Dateien kannst du mir schicken und ich bau dir dann die Symbolik wieder ein. Müsste nur mal ein Bild aus der Uncut sehen wies aussehen muss.

  • Ich hab die CUT und UNCUT verglichen. Das einzige was reell unterschiedlich angezeigt wird ist die Game.exe (siehe mein erster Post mit den aufgelisteten Dateien). Deswegen hab ich alle Kombis mit der UNCUT Game.exe und auch mit dem Skidrow-Crack probiert. Also daß der Crack "Steam crackt". Aber da will wohl die KI nicht mit machen. :S


    Das ist es ja marco.


    Man muß die Texturen alle erst mal sichten. Und dann ein HK selbst erstellen bzw. eines aus einem anderen Game "ausschneiden" um es einzufügen zu können.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich nutze ja die gecrackte skidrow version weil ich neugierig aufs spiel war, da ist die KI eigentlich ganz ok.
    soll ich dir mal meinen crack zukommen lassen ?



    zudem, wie sieht denn der Fortschritt aus ?
    hat sich noch jemand als beta tester gemeldet ?
    ich hatte auch noch jemanden angeschrieben, bekam aber auch keine rückmeldung diesbezüglich also ARSCHLECKEN.


    die Beteiligung der user hier lässt zu wünschen übrig und ich sehe es ums verrecken nicht ein, mir die deutsche cut version zu kaufen.

  • Weiter als ---> http://www.online-games-shop.d…-ww2-texturen/#post165081 bin ich noch nicht gekommen. :S


    Ich müsste mir mal die REG-Einträge von beiden Versionen zukommen lassen. Vielleicht liegt ja da der Hase begraben. ^^


    Und die Beteiligung ist manchmal echt zum :puke:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich hab kontakt mit nem anderen user, wo es aufs gleiche hinausläuft.
    mit der unbearbeiteten uncut exe startet das spiel nicht richtig und mit crack ist man von steam weg, aber die x-ray killcam ist wieder vorhanden.
    wie es mit dem dlc aussieht habe ich noch keine antwort erhalten.


    vermutlich liegt es auch daran, dass entweder bei steam direkt die cut version istalliert wird oder über die dvd version der key abgefragt wird was zu dem gleichen ergebnis führt, nämlich zensur.


    mit dem crack kann man das umgehen und hat ne unzensierte version.


    wie sich das auf den mehrspielemodus auswirkt weiss ich nicht. ich weiss auch nicht ob man errungenschaften bekommt im spiel. bei einigen steam spielen ist das ja so üblich.


    ich bin mir nicht sicher ob ich so einen ucp erstellen soll. zudem fehelen mir noch ein paar infos vom user, ich wolte nur mal meinen sachstand zu dem thema hier anmerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!