Was haltet ihr von assassins creed 3

  • Ich ehrlich gesagt finde, dass ac 3 das beste der Assasins Creed reihen war.
    schon allein diese riesige welt finde ich cool!!


    du redest wohl von Brotherhood ;) das war doch nur so ne Art "Story Add-On" (wenn man das so nennen kann) ;)


    ich freu mich auch echt riesig auf den Teil! Mit den neuen Engine sollen jetzt ja sogar Massenschlachten möglich sein ^^ und die Story... einfach erste Sahne :thumbup:
    das einzige wo ich skeptisch bin ist das man nicht mehr nur in der Stadt sondern die meiste Zeit im Wald ist! bin gespannt wie das ganze umgesetzt ist :D


    und wehe die bringen das nich für PC :schimpf:

  • Story mäßig natürlich gut finde es nur schade dass nun ein wechsel von den schönen sonnigen städten in die winter prärie vollzogen wurde klar musste man mal einen anderen ort finden aber der hat mich persönlich jetzt nicht so vom hocker gerissen
    erwarte mir aber den vorgängern entsprechend ein gutes speil =D

  • Also die Story wird wohl ok sein, wenn man sie denn mitbekommt, denn nach und nach ging mir das Assassin's Creed-System auf die Nerven. Anfangs war es schön ein wenig durch eine Stadt zu klettern und Spaß zu haben. Ich als Sammler jedoch habe mich meist mit Bonuszielen totgeschlagen und konnte nicht den Fluss der Story folgen, da ich eben immer je nach Verfügbarkeit weitere Zusatzmissionen erfüllt habe und Dinge gesammelt habe, die ich brauchte, um Boni freizuschalten. In Brotherhood bin ich hängen geblieben und habe bisher noch nicht weiter gemacht. Mein Interesse an Assasin's Creed 3 ist auch nicht unbedingt groß.
    "Wie soll man denn Amerika im Mittelalter für Assassin's Creed 3 optimieren?" - "BÄume, tun wir mal so, als wären Bäume Häuser und schwingen wir unlogisch herum."


    Ich denke aber, dass UBI von Fehlern und Erfahrungen lernt und das Spiel verbessert, indem Kampfsysteme und Quests verschönert werden. Man hat in den Trailern und Gameplays schon beobachten können, dass AC3 diesbezüglich interessant wird. Die kleine Axt hin und her werfen und Attacken kombinieren.
    Und bei den Quests könnte man nur hoffen, wobei ich es mir ja wie schon bekannt nicht antun werde.

  • endlich ein neues frisches Setting mit einem unbeschriebenden Helden, die Inovationsarmut von Ezio stieg mir dann doch langsam hoch. Außerdem endlich auf Bäume klettern ??? geht doch^^
    Ich hoffe nur das der Teil so etwas wie ein Schwierigkeitsgrad hat der auch nur ein wenig herausforderung bietet, vorallem in den Kämpfen, Quickkills sind nett aber erfordern leider kein Können und nur minimal Timing. Neue stärkere Gegner währen nett, besser als die alten (Einer Schnell, Einer Stark, Ein Freekill), soetwas wie die Janitscharen aus Revelations nur vermehrt währen hervorragend.
    Trotz alldem setze ich große Hoffnung auf das game und werde es auch spielen wenn die Inivation sich in Grenzen hält

  • Ich finde vor allen Dingen die Story macht einen großen Teil der Spielerfahrung aus, und gerade die hat seit dem ersten Teil stark gelitten.


    Es entwickelt sich immer mehr hin zu einem an die "coolen neuen" Locations und Fähigkeiten angepassten Durchschnittsspiel. Nix mehr vom kalten Mörder, dessen Weltverständnis durch die Machtbessesenheit seines Vorgesetzten komplett umgeschichtet wird (Altair).


    Wer noch so etwas sucht, sollte sich an das Codexbuch von AC Brotherhood aus der Collectors Edition halten. Sehr gut geschrieben! Teilweise sogar philosophische Ansätze.


    Ich hoffe auf Besserung.

  • ich bin sehr gespannt darauf wie sies wohl umsetzten werden allerdings setzte ich nicht alzu größe hoffnungen darauf dass es viele neuerungen geben wird

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!