Only Konsole

  • Wer kennt das nicht ein neues Game wird angekündigt und 2Wochen vor dem Erscheinen kommt raus keine PC Version. Mit der Begründung der PC sei nicht mehr Geeignet dafür. Das Zocken kommt vom PC und meiner Meinung wird er immer Weniger Supportet da die Puplisher angst um ihre Millionen haben die wir ihenen nicht in den allerwertesten Schieben können weil ja alle PC sich ja generell alles illegal holen.


    Ic h würde gerne mal eure meineung hören


    Theidrian

  • Theidrian du hast eine intressante sicht weiße die ich auch ganz gut verstehen kann und auch teile
    da es wirklich so scheint das die pc spieler benahteiligt werden aber ich muss die sagen das wen man mache spiel zocken will aber kein geld dafür hat kann man sie auch für die konsole illigal hollen und somit gebe ich dir recht das machne auch einfach angst haben ihr millionen zu verlieren


    ich z.b hab mich übelst früher auf fabel 2 gefreucht und dah hört ich es kommt nicht für pc -..- das hat mich genervt oder vor 1-2 jahren das mit
    Red Dead Redemption
    hat mich auch nur aufgerägt ich find das einfach schade und ich mache spiel echt gern hätte :(

  • das is echt blöd aber es liegt auch viel an den leuten selbst....
    weil viele sich pc spiele halt ausem netz saugen illegal.. wenn dass nicht so wäre würds den ganzen mist mit
    den konsolen spielen nicht geben....
    ich hätte auch so gerne Red Dead Redemption oder gears of war für pc :( :(
    wird es aber leider nicht geben weil die entwickler sagen das dass geld auf den konsolen gemacht wird...

  • ich finde das eine absolute schweinerei!!! :cursing: :cursing:


    für eine PS3 gibt es mittlerweile die gleichen möglichkeiten die Spiele über z.b. torrents zu laden als wie für den PC!


    und noch mehr für verarsche halte ich das was z.b. bei Assassins Creed 2 und Brootherhood abgezogen wurde!
    Das spiel erscheint erst exklusiv (wie auch immer) nur für die PS3 und der Xbox360 und ca. ein halbes Jahr später auch für den PC!
    ich mein was soll das? ?( vllt doppelt werbung machen oder doppelte aufmerksamkeit bekommen = doppelt geld?


    ich werde daraus bis heute einfach nich schlau!


    aber wir Gamer werden von den Großen Konzernen heute eh nur noch verarscht!
    Wir bekommen meist nur das selbe Spiel in anderer Verpackung (MW2 --> MW3) oder kurze Spiele wie "the run" die man in ca 3 Stunden durch hatt und genau so viel bezahlen darf wie für "Skrim" obwohl man bei dem Titel schlicht und ergreifend mehr für sein Geld hat als wie für "the run" ;(


    aber kommen wir zum Punkt! das ganze ist doch nur eine reine Geldmacherrei! soll heisen:
    "kauft euch die PS3 damit ihr euer spiel bekommt! blecht nochmals ~300€ für so ein Ding! Is doch klar!"
    :dash:


    und die Teenys die keine Ahnung von ner guten Plattform haben fallen auch noch voll drauf rein! :thumbup:
    was soll man da noch groß sagen? WOW PS3 der mega Erfolg? :|


    ich muss sagen Hut ab ihr Konzerne! ihr habt echt was drauf! :hutab:

  • Ich find das lächerlich von den die das sagen. Der Pc wird und ist das beste was es gibt . Für alle die das nicht sagen viel Spass wenn ihr alles mit der Konsole machen wollt wie z.B irgendwas schreiben was stunden dauert oder andere sachen. Früher hatte ich nur ne Ps2 da war auch noch alles ok da hat ich aber noch kein pc und jetzt spiel ich meistens nur noch auf dem Pc ich hab zwar auch eine Ps3 aber die benutzt ich selten und die Shooter auf einer Konsole :cursing: das geht garnicht. Dieses Zielen und dan noch mit Aimbot tzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!