ubisoft ,du nagel an meinem kreuz!

  • hi leute,


    hab mir letzten samstag ruse gekauft, bin heimgefahren, hab n rechner angeschmissen und das game installiert. soweit so gut, hat alles wunderbar funktioniert. dann, der erste start: ich soll mich bei ubi.com registrieren. nervt zwar ein bisschen, aber von mir aus. ich klick auf registrieren, es erscheint ein ladebildschirm mit "verbinde...". doch dann der hier: "Verbindung zum Kontoserver fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut." und das seit TAGEN!!! das darf nicht wahr sein! auf google nix gefunden und sonst keinen plan! bin ich einfach zu doof oder was geht da ab?! :dash: war definitiv das letzte mal dass ich n game von ubisoft gekauft hab :cursing:

    Beste Reaktion eines englischen Spielers von Amnesia-The Dark Descent:


    *nervös*: F*** Oh Crap, Crap, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please!
    *Geräusch eines Monsters*
    *Hysterisch* OKAY! HE´S NOT GONE! HE´S NOT GONE! NO! NO! NO! EUEUEUGH!
    *Monster tritt duch die Tür*
    *noch Hysterischer* HE´S NOT GONE! OH JESUS CHRIST LOOK ON HIS FACE!
    *Monster greift ihn an*
    *am Rande des Nervenzusammenbruchs* HELP!! HELP!! NYEEUH!! NO!! EUGH!! PICKUPTHETINDERBOX!!! AUGH!!!!!!!!!!
    insane]]

  • Ich hab im Moment so einige Probleme mit den Publishern. Ubilauncher, Origin und wie sie alle heissen. Das geht mir im Moment zu weit.


    Wenigstens hab ich im Moment sowieso weniger Zeit zum Zocken so das es mir nicht so schwer fällt alle Neuerscheinungen mit Extrasoftware zu boykottieren ;) Ausser bei Diablo 3 (Blizzard Account lässt sich ja verschmerzen und hab ich durch SC2 sowieso schon); das muss ich mir schon holen

  • gut, mittlerweile läufts :thumbup:
    mein internet war offenbar zu doof dazu^^
    schlepptop mit zum kumpel genommen, dort per wlan eingeloggt und, schwupps, gings auf einmal :beer:

    Beste Reaktion eines englischen Spielers von Amnesia-The Dark Descent:


    *nervös*: F*** Oh Crap, Crap, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please!
    *Geräusch eines Monsters*
    *Hysterisch* OKAY! HE´S NOT GONE! HE´S NOT GONE! NO! NO! NO! EUEUEUGH!
    *Monster tritt duch die Tür*
    *noch Hysterischer* HE´S NOT GONE! OH JESUS CHRIST LOOK ON HIS FACE!
    *Monster greift ihn an*
    *am Rande des Nervenzusammenbruchs* HELP!! HELP!! NYEEUH!! NO!! EUGH!! PICKUPTHETINDERBOX!!! AUGH!!!!!!!!!!
    insane]]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!