Gutes Spiel??

  • Naja, mittlerweil bekommst du es schon für 20 €. Is ne Openworldschnetzelei mit RPG-Elementen. Für Abwechslung ist Dank Panzerfahren und Hubschrauberfliegen auch gesorgt. Also mir gefällts, insbesondere auch wegen der RPG-Elemente. Und für 20 € kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

  • Mir hat es nicht wirklich gefallen. Ich habe es ca. 4 Stunden gespielt und hatte das Gefühl alles gesehen zu haben.
    Man bekommt nur noch Fähigkeiten mit denen man immer mehr Gegner auf einen Schlag zerstückelt.


    Anfangs war ich auch sehr überrascht, aber nachdem ich eine Zeit lang Zombies mit Menschen und Panzer auf Menschen und Zombies auf Hubschrauber geworfen habe, hat das Spiel seinen Reiz für mich verloren. Es kommt nichts wirklich Neues mehr und wirklich gut sieht es auch nicht aus (Zumindest die Effekte finde ich nicht wirklich spektakulär).


    Von daher würde ich eher auf Prototype 2 warten und hoffen, dass die Entwickler hier etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen.


    :arrow: Andererseits muss ich auch dazu sagen, dass ich mit Hack'n'Slay sowieso nie wirklich viel anfangen konnte.

    Dieser Beitrag wurde 1349 mal editiert. Zuletzt heute, 9:37 am, von JackSlater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!