Beiträge von JackSlater

    Was Metal angeht kann ich mitreden. Ansonsten eher nicht.


    2007 Wacken Open Air
    2008 Wacken Open Air, Summer's End Open Air
    2009 Hexentanz, Wacken, Summer Breeze, NOAF
    2010 Hexentanz, Wacken, Party.San, NOAF
    2011 Hexentanz, NOAF
    2012 Je nach Urlaub: Metalfest West, Wacken (zum letzten Mal), Party.San, evtll. nochmal Summer Breeze und das NOAF zum Abschluss

    Was Metal angeht kann ich mitreden. Ansonsten eher nicht.


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    2012 Je nach Urlaub: Metalfest West, Wacken (zum letzten Mal), Party.San, evtll. nochmal Summer Breeze und das NOAF zum Abschluss

    Was Metal angeht kann ich mitreden. Ansonsten eher nicht.


    2007 Wacken Open Air
    2008 Wacken Open Air, Summer's End Open Air
    2009 Hexentanz, Wacken, Summer Breeze, NOAF
    2010 Hexentanz, Wacken, Party.San, NOAF
    2011 Hexentanz, NOAF
    2012 Je nach Urlaub: Metalfest West, Wacken (zum letzten Mal), Party.San, evtll. nochmal Summer Breeze und das NOAF zum Abschluss

    Ich war nie wirklihc ein großer Warhammer Spieler, von daher kanns auch einfach daran liegen, dass mir Space Marine nicht gefallen hat.


    Aber meiner Meinung nach gibt es zu wenige Finishing-Moves, zu wenige Gegnerklassen, zu wenige neue Waffen, zu wenig Abwechslung ...


    Habe nach ein paar Stunden Singleplayer das Spiel abgebrochen, weil man irgendwie nach den ersten 30 Minuten Spiel schon so ziemlich alles gesehen hat. die Sprung-Modul einlagen sind ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ.
    Die Finishing-Moves sehen großteils auch nicht wirklich spektakulär aus und dadurch, dass es auch einfach kaum welche gibt, geht dadurch enorm viel Spielspaß verloren.


    :arrow: Für Spieler, die nie etwas mit Warhammer zu tun hatten, eher nicht empfehlenswert.


    Es sei denn man hat spieltechnisch gesehen keine allzuhohen Ansprüche ^^

    Ich war nie wirklihc ein großer Warhammer Spieler, von daher kanns auch einfach daran liegen, dass mir Space Marine nicht gefallen hat.


    Aber meiner Meinung nach gibt es zu wenige Finishing-Moves, zu wenige Gegnerklassen, zu wenige neue Waffen, zu wenig Abwechslung ...


    Habe nach ein paar Stunden Singleplayer das Spiel abgebrochen, weil man irgendwie nach den ersten 30 Minuten Spiel schon so ziemlich alles gesehen hat. die Sprung-Modul einlagen sind ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ.
    Die Finishing-Moves sehen großteils auch nicht wirklich spektakulär aus und dadurch, dass es auch einfach kaum welche gibt, geht dadurch enorm viel Spielspaß verloren.


    :arrow: Für Spieler, die nie etwas mit Warhammer zu tun hatten, eher nicht empfehlenswert.


    Es sei denn man hat spieltechnisch gesehen keine allzuhohen Ansprüche ^^

    Ich war nie wirklihc ein großer Warhammer Spieler, von daher kanns auch einfach daran liegen, dass mir Space Marine nicht gefallen hat.


    Aber meiner Meinung nach gibt es zu wenige Finishing-Moves, zu wenige Gegnerklassen, zu wenige neue Waffen, zu wenig Abwechslung ...


    Habe nach ein paar Stunden Singleplayer das Spiel abgebrochen, weil man irgendwie nach den ersten 30 Minuten Spiel schon so ziemlich alles gesehen hat. die Sprung-Modul einlagen sind ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ.
    Die Finishing-Moves sehen großteils auch nicht wirklich spektakulär aus und dadurch, dass es auch einfach kaum welche gibt, geht dadurch enorm viel Spielspaß verloren.


    :arrow: Für Spieler, die nie etwas mit Warhammer zu tun hatten, eher nicht empfehlenswert.


    Es sei denn man hat spieltechnisch gesehen keine allzuhohen Ansprüche ^^

    Mir hat es nicht wirklich gefallen. Ich habe es ca. 4 Stunden gespielt und hatte das Gefühl alles gesehen zu haben.
    Man bekommt nur noch Fähigkeiten mit denen man immer mehr Gegner auf einen Schlag zerstückelt.


    Anfangs war ich auch sehr überrascht, aber nachdem ich eine Zeit lang Zombies mit Menschen und Panzer auf Menschen und Zombies auf Hubschrauber geworfen habe, hat das Spiel seinen Reiz für mich verloren. Es kommt nichts wirklich Neues mehr und wirklich gut sieht es auch nicht aus (Zumindest die Effekte finde ich nicht wirklich spektakulär).


    Von daher würde ich eher auf Prototype 2 warten und hoffen, dass die Entwickler hier etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen.


    :arrow: Andererseits muss ich auch dazu sagen, dass ich mit Hack'n'Slay sowieso nie wirklich viel anfangen konnte.

    Mir hat es nicht wirklich gefallen. Ich habe es ca. 4 Stunden gespielt und hatte das Gefühl alles gesehen zu haben.
    Man bekommt nur noch Fähigkeiten mit denen man immer mehr Gegner auf einen Schlag zerstückelt.


    Anfangs war ich auch sehr überrascht, aber nachdem ich eine Zeit lang Zombies mit Menschen und Panzer auf Menschen und Zombies auf Hubschrauber geworfen habe, hat das Spiel seinen Reiz für mich verloren. Es kommt nichts wirklich Neues mehr und wirklich gut sieht es auch nicht aus (Zumindest die Effekte finde ich nicht wirklich spektakulär).


    Von daher würde ich eher auf Prototype 2 warten und hoffen, dass die Entwickler hier etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen.


    :arrow: Andererseits muss ich auch dazu sagen, dass ich mit Hack'n'Slay sowieso nie wirklich viel anfangen konnte.

    Mir hat es nicht wirklich gefallen. Ich habe es ca. 4 Stunden gespielt und hatte das Gefühl alles gesehen zu haben.
    Man bekommt nur noch Fähigkeiten mit denen man immer mehr Gegner auf einen Schlag zerstückelt.


    Anfangs war ich auch sehr überrascht, aber nachdem ich eine Zeit lang Zombies mit Menschen und Panzer auf Menschen und Zombies auf Hubschrauber geworfen habe, hat das Spiel seinen Reiz für mich verloren. Es kommt nichts wirklich Neues mehr und wirklich gut sieht es auch nicht aus (Zumindest die Effekte finde ich nicht wirklich spektakulär).


    Von daher würde ich eher auf Prototype 2 warten und hoffen, dass die Entwickler hier etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringen.


    :arrow: Andererseits muss ich auch dazu sagen, dass ich mit Hack'n'Slay sowieso nie wirklich viel anfangen konnte.

    Da kann ich mich nicht ganz anschließen.


    Klar, die alten Teile sind nach wie vor die besten, allerdings war RE 4 meiner Meinung nach immernoch ein extrem gutes Spiel. Die Entwickler mussten einfach irgendwann mit der Zeit gehen. Es gibt inzwischen X Resident Evil Teile, mit dem alten Spielprinzip. Sorry, aber irgendwann ist besagtes Prinzip einfach nicht mehr zeitgemäß, bzw. irgendwann würde es auch einfach niemand mehr kaufen. Alte Fans warten irgendwann verzweifelt auf etwas Neues, wohingegen neue Fans vermutlich gar nicht erst gewonnen werden können, wenn sie schon mit den alten Spielen nichts anfangen können.


    RE 4 war für mich daher ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es wurde mehr auf Action gesetzt, allerdings war die Atmosphäre immernoch vorhanden (wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie vorher). Dennoch war RE 4 für mich die perfekte Mischung aus Horror- und Shooter Elementen.


    RE 5 hat sich da leider komplett abgeschossen. Horror gibts keinen mehr und man rennt von Level zu Level, um immer größere Gegnerhorden niederzumähen. Der Koop-Part ist zwar ganz nett, aber kann das Spiel auch nicht mehr retten. Damit ist RE 5 für mich der größte Flop der letzten Jahre.

    Da kann ich mich nicht ganz anschließen.


    Klar, die alten Teile sind nach wie vor die besten, allerdings war RE 4 meiner Meinung nach immernoch ein extrem gutes Spiel. Die Entwickler mussten einfach irgendwann mit der Zeit gehen. Es gibt inzwischen X Resident Evil Teile, mit dem alten Spielprinzip. Sorry, aber irgendwann ist besagtes Prinzip einfach nicht mehr zeitgemäß, bzw. irgendwann würde es auch einfach niemand mehr kaufen. Alte Fans warten irgendwann verzweifelt auf etwas Neues, wohingegen neue Fans vermutlich gar nicht erst gewonnen werden können, wenn sie schon mit den alten Spielen nichts anfangen können.


    RE 4 war für mich daher ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es wurde mehr auf Action gesetzt, allerdings war die Atmosphäre immernoch vorhanden (wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie vorher). Dennoch war RE 4 für mich die perfekte Mischung aus Horror- und Shooter Elementen.


    RE 5 hat sich da leider komplett abgeschossen. Horror gibts keinen mehr und man rennt von Level zu Level, um immer größere Gegnerhorden niederzumähen. Der Koop-Part ist zwar ganz nett, aber kann das Spiel auch nicht mehr retten. Damit ist RE 5 für mich der größte Flop der letzten Jahre.

    Da kann ich mich nicht ganz anschließen.


    Klar, die alten Teile sind nach wie vor die besten, allerdings war RE 4 meiner Meinung nach immernoch ein extrem gutes Spiel. Die Entwickler mussten einfach irgendwann mit der Zeit gehen. Es gibt inzwischen X Resident Evil Teile, mit dem alten Spielprinzip. Sorry, aber irgendwann ist besagtes Prinzip einfach nicht mehr zeitgemäß, bzw. irgendwann würde es auch einfach niemand mehr kaufen. Alte Fans warten irgendwann verzweifelt auf etwas Neues, wohingegen neue Fans vermutlich gar nicht erst gewonnen werden können, wenn sie schon mit den alten Spielen nichts anfangen können.


    RE 4 war für mich daher ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es wurde mehr auf Action gesetzt, allerdings war die Atmosphäre immernoch vorhanden (wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie vorher). Dennoch war RE 4 für mich die perfekte Mischung aus Horror- und Shooter Elementen.


    RE 5 hat sich da leider komplett abgeschossen. Horror gibts keinen mehr und man rennt von Level zu Level, um immer größere Gegnerhorden niederzumähen. Der Koop-Part ist zwar ganz nett, aber kann das Spiel auch nicht mehr retten. Damit ist RE 5 für mich der größte Flop der letzten Jahre.

    Modern Warfare 3 hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie der zweite. Klar, der Storymodus wird verzweifelt seinesgleichen suchen, aber der Multiplayer macht das Spiel meiner Meinung nach erst wirklich interessant; und der gefällt mir bei MW 2 deutlich besser.


    :arrow: Zum Thema:
    Mit world at war und black ops konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Für mich sind Infinity Ward die einzig wahren Call of Duty Entwickler. Die Spiele von Trey Arch sind meiner Meinung nach eher überflüssig, bzw. versuchen den Stil von IW zu kopieren - Eher erfolglos, wie ich finde.

    Modern Warfare 3 hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie der zweite. Klar, der Storymodus wird verzweifelt seinesgleichen suchen, aber der Multiplayer macht das Spiel meiner Meinung nach erst wirklich interessant; und der gefällt mir bei MW 2 deutlich besser.


    :arrow: Zum Thema:
    Mit world at war und black ops konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Für mich sind Infinity Ward die einzig wahren Call of Duty Entwickler. Die Spiele von Trey Arch sind meiner Meinung nach eher überflüssig, bzw. versuchen den Stil von IW zu kopieren - Eher erfolglos, wie ich finde.

    Modern Warfare 3 hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie der zweite. Klar, der Storymodus wird verzweifelt seinesgleichen suchen, aber der Multiplayer macht das Spiel meiner Meinung nach erst wirklich interessant; und der gefällt mir bei MW 2 deutlich besser.


    :arrow: Zum Thema:
    Mit world at war und black ops konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Für mich sind Infinity Ward die einzig wahren Call of Duty Entwickler. Die Spiele von Trey Arch sind meiner Meinung nach eher überflüssig, bzw. versuchen den Stil von IW zu kopieren - Eher erfolglos, wie ich finde.