Saints Row The Third Uncutpatch

  • Hallo ?????
    ich hab ne frage: ich hab SR 3 gekauf aber in Cut version, habe dann euren Patch geholt und alles in der Readme gemacht aber trotzdem ich es noch zensiert und steam erkennt es auch nicht. Es startet dann auf englisch und ich kann keine Speicherstände mehr hinzufügen.


    kann mir bitte jemand helfen Danke^^

  • Hi Leute ,
    Wäre es vielleicht irgendwie möglich mir den uncut patch für saints row 3 so zur Verfügung zu stellen ohne meine 30 Forenpunkte zu sammeln? Habe durch meine arbeit wenig Zeit um mich aktiv an Foren jedwelcher art zu beteiligen. Dummerweise hab ich beim kauf wohl irgendwie nicht die USK peggi version erwischt was mich jez davon abhält mit nem Kumpel online Spielen zu können und dafür bräuchte ich diesen schönen Patch von euch. Wäre echt nett , würde auch ne Spende für den Programmer springen lassen... :)

  • Hawkings79


    ohne beteiligung am board gibts keine gegenleistung.
    eine hand wäscht die andere sagt man auch dazu.


    es gibt hier klare forenregeln und die sind zu befolgen. wenn du was aus dem downloadberiech haben willst musst du was dafür tun.
    es wird hier keiner dir irgendwas zukommen lassen.


    zudem kannst du dann nur mit leuten spielen die auch den uncutpatch nutzen. bei vielen geht es nicht dass leute mit usk cut version + uncutpatch mit leuten die ne uncut version haben online spielen können.

  • Ich hab folgendes Problem: Mein Kumpel hat sich die UK-Version gekauft(Ich habe die DE-Version). Wir wollten dann COOP zocken und das ging nicht. Ich hab erstmal gegooglet und herausgefunden, dass die CUT und die UNCUT versionen NICHT zusammen spielen können.
    Kann man mit dem UncutPatch auch mit der UncutVersion Coop spielen?


    JohnGer

  • Da SR:3 ein Steamworks titel ist, nehm ich mal an dass der patch mit steam funzt. Die einzigen anderen Versionen die es gibt, sind illegal und bei denen wird man vermutlich keinen uncut patch brauchen.

  • also ich hab den season pass und alles aber der patch haut den season pass und die tf 2 hüte raus aus dem spiel das müsstet ihr noch bearbeiten da ich gerne genkibowl auch mit uncut weiter machen würde. ..

    Ich habe mir nicht den Seasonpass geholt sondern die beiden bisherigen großen DLC's, Genkibowl und Gangsters in Space, einzeln erstanden, habe aber genau das gleiche problem.
    Gemerkt habe ich dies erst nachdem das Spiel im Bandenbearbeitungsmenü, um genau zu sein als ich jenes Menü nachdem ich Aussehen, Gesten etc bearbeitet hatte verlassen wollte, sich sang und klanglos beendet hat.


    Daraufhin hab ich nach 3 gescheiterten Versuchen das Spiel mit der original Exe gestartet um zu schauen ob da der Fehler auch auftritt. Siehe da, nicht nur lies sich meine Gang auf anhieb ohne Abstürze bearbeiten, sondern teilt es mir nach laden des Speicherstandes erstmal mit das ich ja neue Inhalte zum Runterladen habe.


    Um die TF2 Masken finde ich es ehrlich gesagt nicht schade, sind ja eh mehr nen Gimmick und wirklich nützlich finde ich die nicht. Aber die Missionsdlc würde ich schon gern mit Uncutpatch spielen.
    Zumal es so aussieht das das simple switchen zwischen den zwei Exen (cut/uncut) hier nichts bringt, da sämtliche dinge die mit den DLC zusammenhängen wieder aus dem Spiel gerupft werden, sobald man mit der Uncut Exe spielt. Hat man ein Save, in dem die Dlc aktiv waren teilt einem das Spiel nach dem Laden eben jenes Savegames nur mit das der DLC anscheinend nicht mehr vorhanden ist und man ihn doch bitte erneut herunterladen soll.


    Ich spiele übrigens mit der Direct-X 9 Exe, falls das wichtig sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!