Welcher Charakter ist der Stärkste??!

  • Lillith ist mit Abstand die Stärkste. Das liegt daran, dass Elementarwaffen später nicht mehr "nice to have" sind, sondern Pflicht. Mit Elementarlosen Waffen reißt man im Endgame nicht mehr wirklich was. Und da Lilliths Skills Elementarwaffen ganz gut verstärken und SMGs mit zu den top DPS Waffen zählen kommt da ordentlich wumms bei rum. Der Action Skill ist überdies auch ein sehr guter Arschrettungsskill.
    Mordecai würde ich auf Platz2 sehen, Revolver haben eine Procgarantie als Elementarwaffen und mit Gunslinger COM geht die ROF beachtlich nach oben. Der Action Skill ist auch sehr nützlich, Schadenstechnisch im Endgame zwar nicht mehr der Overkill, aber 6 Angriffe mit gutem Schaden, Gegnerverlangsamung und HP zurück bringen sind schon nice, davon ab bleibt Bloodwing aktiv auch im Bleedout.
    Roland sehe ich auf Platz3, mit geringem Abstand. Seine Skills gehen verstärkt auf Rifle/Shotgun, was beides gute Waffenklassen sind. Der Action Skill ist allerdings nicht so der Bringer. Schadenstechnisch mitteprächtig, die möglichen Verstärkungen und Buffs sind aber eher Teamorientiert, geht Roland down verschwindet auch der Scorpioturret.
    Brick bildet das Schlusslicht, was daran liegt das seine bevorzugten Waffen Shotgun und Rocket Launcher sind. Und für Shotguns gibt es ohne Knoxx DLC nichtmal einen gescheiten Classmod. Der Action Skill ist auch nur am Anfang des Spiels stark und baut kontinuierlich ab.
    Allerdings kommt es drauf an was einem Spass macht, denn übermäßig schwer ist das Spiel nun nicht gerade. Mein Persönlicher Favorit ist Mordecai, weil ich das mit dem Bloodwing einfach nice finde. Vogel raus und ich kann mehr oder weniger ungestört rumrennen und mit meinen Colts reinhalten.

  • ich find die sirene mehr als spielzeug.


    hunter bringts imba mit dem zutritt verboten skill, egal wo man is, ein headi --> tot
    und der soldat haut einfach nur drauf mit den combat rifles oder den support machine guns+


    wenn ihr die richtigen waffen für den charakter bentzt ist jeder der beste ;)

  • Ich habe es mit allen vier durchgespielt. Zu guter letzt hatten alle irgendwo ihre Spezialisierung, mit der sie alles platt gemacht haben.


    Zuletzt hatte ich mit Brick gespielt. Ihn hatte nicht auf Nahkampf sondern auf Rocket Luncher geskillt. Per Explosionsschaden konnte er mit einem einzigen Schuss einen größeren Radius ausradieren, musste noch nicht mal richtig zielen.


    Mordecai als Sniper... gut sind schon alle aus maximaler Entfernung weg, bevor sie überhaupt merken, dass man da war.

  • :phatgrin: Der beste ist natürlich der Nahkampf-Rambo-typ der alles wegboxen kann :phatgrin:

    Ich habe auch schon fast alle klassen ausprobiert und fnde aufjedenfall den Berker modus am nützlichsten von den ganzen Modi. ist schon geil auf jemanden zuzustürmen und den einfach tot zuhauen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!