Deus Ex: Human Revolution

  • Also Ich fand Deus Ex echt nicht schlecht,
    Dieses Spiel gehört zu der Sorte wo Grafik nicht als Hauptmerkmal braucht.
    Die Story war für mich Kaufgrund genug weil, nun vorbereiten und so hehe, naja eher
    gesagt es ist eine Story die gut erzählt wird aber auch annehmbar ist, irgentwann heißt es
    "basierend aus einer wahren Geschichte", ok genug vin der Story.
    Deus Ex bietet in Sachen Kampf abwechslung, man kann als Kampfstratege Gegner umnieten uns sie mit Granaten bewerfen und mit Minen überraschen, ich habe als so einer das Spiel durchgespielt und es hat Spass gemacht auch wenn es dadurch nicht so viel EXP gibt.
    Spielt man Ninja :ninja: also so unsichtbar wie möglich zu sein, kriegt man eindeutig mehr EXP
    und auch Spannung!, denn seien wir mal ehrlich, wenn man alleine versucht 8 Sicherheitsleute zu umgehen,
    es wirklich versucht und man schaft es, da finde ich ist der "Siegesgefühl" eindeutig hoch.
    Die Dialoge und Synchronsprecher sind Top besonders der Protagonist Adam Jensen hat einen sehr überzeugbaren Synchronsprecher, diese virtuelle Figur hat mich in seinen Bann gezogen.
    Im großen und ganzen wird jeder dieses Spiel eigentlich mögen doch nur wenige erkennen diesen "Epic Faktor" darin und sagen "Das ist ein verdammt geiles Spiel, verflucht nochmal!" zu den gehöre ich.

  • Ich bin ein absoluter Deus Ex Fan, und ich kann Human Revolution nur empfehlen. Die Grafik ist in Ordnung, zwar nicht so aktuell wie bei CoD oder Battlefield, aber ich spiel das Spiel nicht wegen der Grafik. ^^
    Die Story hat mich begeistert, sowie die ganzen Extras. Auch die Synchro und die Sequenzen sind Klasse gemacht. :applaus:

  • ich hab mir das spiel auf empfehlung eines freundes gekauft und stecke noch mitten in der story wobei ich schon sagen muss das diese an diesem punkt schon verdammt gut ist
    und wen interessiert die grafik die grafik dieses spiel ist absolut akzeptabel
    mir ist bewusst das hier grafisch keine maßstäbe gesétzt werden aber bei so einer story is mir das egal

  • Da kann ich nur zustimmen: Die Story fand ich auch super - genau wie die Atmosphäre. Ein bisschen schade ist, dass man die Bosskämpfe nur auf eine Weise lösen kann. Schleichen oder Reden ist das leider keine Option.
    Ich habe letztens überlegt, ob ich DX:HR nochmal durchspiele. Dann allerdings weniger stealthy, sondern eher offensiv. Dafür bekommt man allerdings dummerweise weniger Erfahrung. Daher Frage an alle, die DX mal offensiv durchgespielt haben: Kommt man dann trotzdem gut mit den Levelups voran? Oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass ich meinen Char nur eingeschränkt ausbauen kann?

  • grafik=naja
    gameplay=sehr spaßig (sind auf schleichen ausgelegt):thumbup: bis auf nahkampf (script) und bosskämpfe waren eher mau
    story=packend :toocool:
    atmosphäre=fast wie der 1ste teil
    inhalt= 20-30 st. je nach spielweise


    also insgesamt sehr gelungen kann es jedem ins herz legen

  • Nun es ist ein gutes Spiel allerdings hätte es einige Sachen von seinem vorgänger behalten sollen (und damit meine ich das erste Teil das zweite hat es nie gegeben)ich meine damit hauptsächlich wo sind die Medipacks warum heile ich mich selbst? Plus warum ist es so unbalanciert warum kriege ich für stealth immer die meisten xp?

  • Mannomann, Ihr macht es einem hier aber schwer, sich einen Patch runter zu laden. Ich melde mich an, dann soll ich solchen Müll, wie diesen hier posten, damit ich Punkte bekomme, um dann den Patch runter laden zu können, der wahrscheinlich auch noch offline ist.


    Warum nicht einfach einen Patchbereich, den auch unregistrierte Leute nutzen können? Schnell Datei downloaden und wieder abhauen. Leute, die Lust haben sich hier zu öffnen oder sonstwie beizutragen, können sich ja regulär anmelden.


    Ich finde diese Regelung blöd, aber na ja... Euer Board, Eure Regeln. :grumble:

  • Dies war mein erstes Spiel, das ich mir auf Steam geholt hab, weil ichs von nem Freund kannte und die Atmosphäre und die Musik und die Grafik einfach nur epic fand. Ich spiels auch jetzt immer wieder gerne von Anfang an durch. Schade finde ich, dass man sich am Ende für ein Ending entscheiden muss und nicht da ganze Spiel auf verschieden Enden zuläuft... Naja, aber ansonsten eines der besten GAmes, die ich kenne ;)

  • Im Nachhinein gesehen hat mich das Spiel doch sehr gepackt. Hab es bis jetzt 1 3/4 mal durchgespielt und war eigentlich größtenteils immer ein Pazifist. Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils, schönes Gameplay aber kommt doch nicht an die Story-Tiefe von DX 1 ran.

  • Für mich eines der besten Spiele der letzten jahre...die athmo und der style sind einfach geil...aber ich schließe mich an, wer viel xp will ist fast zum schleichen gezwungen : (

  • Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist das mit den Bossen einfach nur
    Käse. Da viel mir grad aber auch noch ein, nachdem ich hier was von
    "overpowered" gelesen hab, dass das Spiel wirklich zu leicht ist.


    EInzig der erste Boss bereitet mir Kopfschmerzen, weil ich bis zu dem
    Punkt absolut non-lethal gespielt hatte. Aber inzwischen ist klar: viel
    zu viele praxis. Man brauch nimmer wählen, sondern man hat alles voll.


    Da fand ich zb das System bei The Witcher viel besser, da musste man
    noch richtig wählen!

  • Deus Ex...


    Eindeutig eins meiner Lieblingsspiele!
    Imo ist es das FPS mit der besten Story soweit und ich liebe, absolut liebe Icarus, das Main Theme.
    Ich finds nur schade, dass manche Entscheidungen die besten sind, was natürlich das Gameplay etwas einschränkt. Wenn ihr euch das Spiel holen wollt, dann auf englisch. Elias Toufexis kann man nicht übertreffen.


    DE:HR empfehlend,
    Aleks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!