Beiträge von sqdmate

    Da kann ich nur zustimmen: Die Story fand ich auch super - genau wie die Atmosphäre. Ein bisschen schade ist, dass man die Bosskämpfe nur auf eine Weise lösen kann. Schleichen oder Reden ist das leider keine Option.
    Ich habe letztens überlegt, ob ich DX:HR nochmal durchspiele. Dann allerdings weniger stealthy, sondern eher offensiv. Dafür bekommt man allerdings dummerweise weniger Erfahrung. Daher Frage an alle, die DX mal offensiv durchgespielt haben: Kommt man dann trotzdem gut mit den Levelups voran? Oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass ich meinen Char nur eingeschränkt ausbauen kann?

    Da kann ich nur zustimmen: Die Story fand ich auch super - genau wie die Atmosphäre. Ein bisschen schade ist, dass man die Bosskämpfe nur auf eine Weise lösen kann. Schleichen oder Reden ist das leider keine Option.
    Ich habe letztens überlegt, ob ich DX:HR nochmal durchspiele. Dann allerdings weniger stealthy, sondern eher offensiv. Dafür bekommt man allerdings dummerweise weniger Erfahrung. Daher Frage an alle, die DX mal offensiv durchgespielt haben: Kommt man dann trotzdem gut mit den Levelups voran? Oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass ich meinen Char nur eingeschränkt ausbauen kann?

    Da kann ich nur zustimmen: Die Story fand ich auch super - genau wie die Atmosphäre. Ein bisschen schade ist, dass man die Bosskämpfe nur auf eine Weise lösen kann. Schleichen oder Reden ist das leider keine Option.
    Ich habe letztens überlegt, ob ich DX:HR nochmal durchspiele. Dann allerdings weniger stealthy, sondern eher offensiv. Dafür bekommt man allerdings dummerweise weniger Erfahrung. Daher Frage an alle, die DX mal offensiv durchgespielt haben: Kommt man dann trotzdem gut mit den Levelups voran? Oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass ich meinen Char nur eingeschränkt ausbauen kann?

    Arkham Asylum war ja schon gut, aber Arkham City hat doch noch einiges besser gemacht. Das Open-World-Element funktioniert super - meiner meinung nach auch besser als z.B. bei Assassins Creed.
    Nur bzgl. der Gadgets muss ich meinem Vorredner zustimmen: Das waren doch eher etwas zu viele, sodasss ich im Kampf öfter mal das ein oder andere hilfreiche Gadget vergessen hatte.

    Arkham Asylum war ja schon gut, aber Arkham City hat doch noch einiges besser gemacht. Das Open-World-Element funktioniert super - meiner meinung nach auch besser als z.B. bei Assassins Creed.
    Nur bzgl. der Gadgets muss ich meinem Vorredner zustimmen: Das waren doch eher etwas zu viele, sodasss ich im Kampf öfter mal das ein oder andere hilfreiche Gadget vergessen hatte.

    Arkham Asylum war ja schon gut, aber Arkham City hat doch noch einiges besser gemacht. Das Open-World-Element funktioniert super - meiner meinung nach auch besser als z.B. bei Assassins Creed.
    Nur bzgl. der Gadgets muss ich meinem Vorredner zustimmen: Das waren doch eher etwas zu viele, sodasss ich im Kampf öfter mal das ein oder andere hilfreiche Gadget vergessen hatte.

    Den 2. Witcher habe ich leider noch nicht gespielt. Kann mich also nur zum ersten äußern. Dort fand ich das Kampfsystem angenehm anders. Allerdings nicht so super-dynamisch. Die Combo-Idee war auf jeden Fall gut, aber die Umsetzung war manchmal etwas hakelig. Und insbesondere die aufladbaren Spezial-Angriffe (Talent-Stufe 4 oder so?) habe ich nie genutzt.

    Den 2. Witcher habe ich leider noch nicht gespielt. Kann mich also nur zum ersten äußern. Dort fand ich das Kampfsystem angenehm anders. Allerdings nicht so super-dynamisch. Die Combo-Idee war auf jeden Fall gut, aber die Umsetzung war manchmal etwas hakelig. Und insbesondere die aufladbaren Spezial-Angriffe (Talent-Stufe 4 oder so?) habe ich nie genutzt.

    Den 2. Witcher habe ich leider noch nicht gespielt. Kann mich also nur zum ersten äußern. Dort fand ich das Kampfsystem angenehm anders. Allerdings nicht so super-dynamisch. Die Combo-Idee war auf jeden Fall gut, aber die Umsetzung war manchmal etwas hakelig. Und insbesondere die aufladbaren Spezial-Angriffe (Talent-Stufe 4 oder so?) habe ich nie genutzt.

    Eine Auflösung der Story aus dem 1.Teil wäre natürlich schön. Andererseits würde ich das eher nicht erwarten, wenn man mal an das King-Zitat bei Spielbeginn denkt.
    Interessant wäre natürlich auch zu sehen, wie sich American Nightmare dann in den Zusammenhang von AW 1 und 2 einordnet.

    Eine Auflösung der Story aus dem 1.Teil wäre natürlich schön. Andererseits würde ich das eher nicht erwarten, wenn man mal an das King-Zitat bei Spielbeginn denkt.
    Interessant wäre natürlich auch zu sehen, wie sich American Nightmare dann in den Zusammenhang von AW 1 und 2 einordnet.

    Eine Auflösung der Story aus dem 1.Teil wäre natürlich schön. Andererseits würde ich das eher nicht erwarten, wenn man mal an das King-Zitat bei Spielbeginn denkt.
    Interessant wäre natürlich auch zu sehen, wie sich American Nightmare dann in den Zusammenhang von AW 1 und 2 einordnet.