RAGE Was denkt ihr?

  • Ich habs für die PS3 geholt und naja meiner Meinung nach ist Borderlands ne Ecke besser. Mir fehlen in Rage einfach verschiedene Waffen und Abwechselung. :( Aber im großen und ganzen ist nicht schlecht. :huh:

  • Das was das SPiel ausmacht ist die Grafik und die sehr flüssige Animationen und das Rumgeballer macht auch recht spass. Was mich aber entäuscht hat ist diese pseudo-offene Welt, das man manche "Levels" zwei mal machen machen muss. Die Story plätschert unspannend dahin und das Ende ist sowas von entäuschend und plötzlich.


    Wenn ich es ein Wertung geben müsste würde ich es ein 6,5/10 geben.

  • So. Habs jetzt endlich mal durchgespielt. Traurig eigentlich, weil ich das Spiel eine Zeit lang gespielt habe, es dann irgendwann in Vergessenheit geraten ist und als ich dann voller Motivation weiterspielen wollte, hat sich herausgestellt, dass ich noch genau eine Mission vor mir hatte -.-


    Anfangs hatte ich immer das Gefühl, dass dieses Spiel extrem umfangreich und zunächst scheinbar kein Ende in Sicht ist. Dann urplötzlich bricht das Spiel abrupt ab und man sieht den Abspann.
    Ich weiß nicht, was sich id hier gedacht hat, oder ob die Herren einfach nur unter massiven Zeitdruck geraten sind. Für mich wirkt das Spiel mehr als unfertig (mit Bugs hatte ich keinerlei Probleme - die Aussage bezieht sich lediglich auf den Story-Verlauf).
    Für mich war das Ganze höchstens das erste Kapitel eines Spiels. Aber als Vollpreistitel? Ich weiß ja nicht ... Vom Ende war ich jedenfalls mehr als enttäuscht, obwohl das Spiel ansich Spaß gemacht hat.

    Dieser Beitrag wurde 1349 mal editiert. Zuletzt heute, 9:37 am, von JackSlater

  • Ich mag das Game sehr hatte es ab Release hoch und runter gespielt, Ich mag Endzeit und ich mag ganz Besonders MAD MAX, Perfekt! Ein Buggy eine Double-Barreled Shotgun und dazu noch Frische wüstenluft und ein Endgleiles Design mit Top Grafiken, Ich persöhnlich hatte nie wirklich auf meinem PC mit aufpoppenden Texturen zu kämpfen, oder ich habe es nicht wirklich wahrgenommen, aber es ist durchaus spielbar aber leider etwas kurz.

  • Pro:
    -Die Grafik war echt der Hammer!
    -Der Spielverlauf gefiel mir sehr gut.
    -Die Schwierigkeitsgrade waren gut umgesetzt.
    -Die Waffen waren extrem.. lustig (Fat Mamas für den Revolver, Explosive Pfeile für die Armbrust, die Shotgun ganz klar,...).
    -Das Inventar war eine wirklich nette Zugabe(wenn auch nicht immer erforderlich).

    Contra:

    -Der einzige "Boss" ist ca in der Mitte des Spiels.
    -Das ziemlich abrupte Ende war ein wenig enttäuschend.
    -Ich hätte auf einen finalen Boss-Kampf gehofft :D


    Fazit: Ich finde Rage ist ein wirklich spaßiges und immernoch sehr gut anzusehendes Spiel. Ich selbst habe es schon 3 Mal gespielt. Hat immernoch seinen Spaßfaktor. Aber ein explosiveres Ende hätte ich mir schon gewünscht.. :thumbup:


    PS: Blackschatti Meines Wissens nach war ein zweiter Teil geplant. Aber da id mit den Entwicklungsständen von DOOM 4 nicht zufrieden war, haben sie diese verworfen, alle anderen Projekte eingestellt, um sich komplett DOOM zu widmen. Also wenn ein zweiter Teil von Rage nicht von jemand anderes entwickelt wird(Bleistift Ravensoft), dann dürfen wir wohl noch einige Zeit warten, falls ein zweiter Teil kommt. :strafe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!