Borderlands Ende

  • Ich wollte mal wissen wie ihr das Ende von Borderlands findet und was man hätte besser machen können.


    Meiner Meinung nach ist das Ende nicht grade der Bringer. Ich hätte es cool gefunden wenn man in die Kammer hätte gehen können und dort massig Waffen etc gelagert werden.

  • Also ich weiss nicht was du hast. ?(


    Die Kammer existiert. ^^


    Ich war drin.


    Und es gibt kein Plan ~10000 Waffen. :minigun: :missilelauncher: :D


    Hast aber "nur" 5 oder 10 Minuten (weiss nicht mehr 100%tig) um die ~10000 Kisten zu öffnen und dir die passenden mit zunehmen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hey!,


    Wenn du den DLC 'Claptrap's new robot revolution' besitzt und durchgezockt hast, bekommst du eine Waffenkammer direkt im Keller in 'Tartarus Station'! ;) ->nach jedem neuen 'Spawn' sind die Truhen wieder voll! WTF :koenig:


    :wink:


    EDIT: mein 100.Post! :walklike:

  • Genauso wie in Secret Armory of General Knoxx da kannst du laut Story auch 3x die Waffenkammer plündern. Mit einem kleinen Trick kannst du aber unendlich oft da rein und die Kisten ohne Zeitlimit durchstöbern. Wenn du das Codeschloss geknackt hast, musst du durch einen langen Gang zum Fahrstuhl laufen. An der Letzten Tür vor dem Fahrstuhl kannst du wenn du dich duckst und langsam über die rechte Seite der Türschwelle gehts ins Waffenlager runterrutschen. dort kannst du alle Waffenkisten öffnen und durchsuchen ohne das der Bombentimer aktiviert ist, Du drarfst nur nicht durch den Fahrstuhlschacht gehen, da sonst der 2. Punkt deiner Mission aktiviert wird und die Zwichentüren zum Waffendepot geschlossen werden. Um nach oben zu kommen kannst du mit einer Plattform 9 Kammern anfahren. Wenn du die obere rechte Kammer angefahren hast kannst du über das Geländer springen und dann die obere Ebene plündern. Es lohnt sich einen Hunter mit Plünderer Mod dabei zu haben dessen Mod +2 Team findet seltene Gegenstände hat. Raus kommst du entweder durch Spiel beenden oder wenn du dich mit Granaten killst. Das kostet dich dann allerdings einiges für die Regeneration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!