Watchmen - Die Wächter

  • Wer von euch kennt diesen sehr geilen Film?
    Und welcher ist euer Lieblingscharakter?


    Mein Favorit ist unumstritten Rorschach! Der is so cool drauf!^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • ich hab mir den film angeguckt ich war leider enttäuscht weil ich mit falschen vorstellungen ins kino ging das war nicht so toll
    aber der film ist eigentlich sehr gut nur ich kann mir kein film der 3 stunden geht reinziehen ich brauch echt ne pause dazwischen und man konnte erahnen was als nächstes passiert ;(


    ich fand comedien am besten er war der coolste und wie er dem blauen kerl demonstriert hat das der blaue sich nicht für die menschen interressiert.... :D

  • Hm...vielleciht lags daran dass er so ein Arsch war, ich mochte den Comedian ÜBERHAUPT nicht^^


    Aber Rorschach is geil...

    So geil die Szene^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Hab mir den Film vor paar MOnaten angeguckt und muss sagen, dass es der beste "Super" Heldenfilm ist. Vor allem der Comedian und Rohrschach sind extrem geile charaktere, der blaue typ ist eigtl auch ganz witzig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!