Einfach mal danke sagen.

  • Wie ich gerade bemerkte, habe ich schon mal hier einen Beitrag geschrieben. Aber das macht nichts, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht oft genug für das Forum hier bedanken. Vor allem möchte ich mal meinen Dank an die ganze fleißigen Wichtel, welche auch Mod's genannt werden richten. Die hier echt das ganze Forum am Laufen halten. Abgesehen davon noch mehr als freundlich sind und einem so manchen Ausrutscher in welcher Hinsicht auch immer verzeihen. :rolleyes: Sorry, wenn ich mal ein wenig Überdrehe.


    Des weiteren möchte ich mich bei allen Modbastlern dafür bedanken, dass sie die ganzen Patches erstellen und vor allem zur Verfügung stellen. :thumbup: Ich würde ja gerne mal Helfen bei der Erstellung von so etwas und z.B. als Tester fungieren. Ich habe aber weder die aktuellen Games noch die geschnittenen Fassungen. Lebe in einem etwas aufgeschlossenen Ländchen :zitat: Naja, vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas.


    Außerdem möchte ich mich bei den wenigen Usern bedanken die auch gerne mal eine sinnvolle Diskussion führen. Ich hoffe ich verschreck euch nicht mit meinen radikalen Ansichten :rolleyes:


    Und zum Schluss ein herzliches Dankeschön an den Admin der Seite. :beer: Der das Ganze hier erst ermöglichte und bisher der netteste Admin ist, dem mir je begegnet bin. Das sind jetzt nicht nur schöne Worte, sondern Tatsache. Dachte eigentlich immer, dass sich jeder Admin so reinhängt wie du und für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Aber dem ist nicht so. Bist sehr nett und antwortest immer auf jegliche PNs! Von dir könnten sich einige noch eine Scheibe abschneiden. Ich weiß zwar nicht wie es hinter den Kulissen ausschaut, aber ich bezweifle, dass alles so harmonisch wäre, wenn ihr euch zerfleischen würdet (Ja, das gibt es auch - :S)


    Aber egal EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE! :lokomotive:

  • Hallo, find es klasse das es so eine seite hier gibt, man kann zwar nicht direkt downloaden aber das versteh ich. sonst hätte diese seite hier tag für tag 100000 neue mitglieder :) und die voraussetzung das man sich am forum beteiligt ist doch auch net schlecht, so lernt man gleich die neuen mitglieder kennen.


    Super gemachte seite :thumbup:


    Lg Martin

    Unser Clan [-LT-] Lightteam sucht noch neue Member.
    Es geht um das Spiel WOT.


    Ca. 70 Member TS und HP vorhanden.

  • Ich hab mich zwar schon oft bedankt, aber das kann man einfach nicht ooooooooft genug tun. Ich finde es hier richtig toll und sage allen Mods und dem Admin DANKE für diese tolle Seite und macht weiter so, außerdem habe ich schon viele solche Seiten gesehen aber IHR SEID UND BLEIBT IMMER DIE BESTEN!!!!! :D :D :D


    PS: Hoffentlich habe ich nicht übertrieben mit dem LOB

    8-)

  • Also ein Dank ist ja wohl wirklich immer für eine aufrechterhaltung eines Forums nötig, ich weiß wie schwer es ist soetwas sauber und laufend zu halten. Respekt denen, die Hier die ganze Arbeit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!