FEAR 3 durchgespielt

  • Ich habe gestern FEAR 3 abgeschlossen und möchte meinen Eindruck vermitteln.


    Mir hat das Spiel insgesamt sehr gut gefallen. Es mag nicht ganz so atmosphärisch wie die Vorgänger sein aber viel schlechter auf keinen Fall. Es ist geradliniger und das Leveldesign schwankt etwas. Aber die Levels sind sehr abwechslungsreich und es gibt auch einige Aussenbereiche. :)


    Über die Story braucht man nicht viel sagen, Die FEAR-Reihe hat eine abgefahrene, konfuse, seltsame Story. Diese Story wird einfach weitergestrickt. Der Hauptcharakter ist cool in Szene gesetzt. Alma kommt recht häufig vor. Meistens als Kind. Es gibt auch wieder Mech-Levels, wo man alles umnieten kann. Die Gegner sind auch abwechslungsreich. Es gibt alte und neue Gegnertypen. Das Waffenarsenal ist auch sehr groß. Alle Waffen aus den Vorgängern sind dabei und ein paar neue. :sniper:


    Grafisch ist FEAR 3 etwas besser als die Vorgänger. Das Gameplay ist identisch, nur dass man auf eine Quicksave-Funktion verzichtet hat. Das Game ist aber gut ausbalanciert. :thumbup:


    Ich habe nur einen Bug entdeckt. In einem Level bin ich durch den Boden gefallen. :rolleyes:


    Die deutsche Version ist natürlich für'n Arsch. Uncut macht das Spiel aber einen Sauspass. :D


    Die teilweise scharfe Kritik an dem Spiel kann ich zum großen Teil nicht nachvollziehen. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!