Wie findet ihr Dungeon Siege 2!

  • Wie ist Dungeon Siege 2?


    Da ich die Warterei auf Dungeon Siege 3 nicht mehr aushalte, dachte ich mir ich lege mir in der Zwischenzeit mal Teil 2 zu. Das Einzige was mich vom Kauf noch zurückhält ist die Frage, ob sich Teil 2 überhaupt rentiert, oder es besser ist wenn ich die Zähne zusammenbeiße und auf Teil 3 warte.


    Danke schon mal für diverse Antworten.

  • Hab Teil 2 und muss sagen, wenn man die altbackene Grafik verschmerzen kann, ist es sicher lohnenswert.
    Gab ja jetzt bei Steam ne Aktion mit DS3 vorbestellen und DS1+2 gratis bekommen...


    Und warum wartest Du jetzt noch auf DS3? Is doch seit gestern draussen ;)


    Gruß

  • Mal wieder nicht richtig aufgepasst! :dash: :dash: :dash:
    Dachte es würde noch länger dauern, bin was die Informationen der kommenden Spiele angeht anscheinend ein bisschen hinten. :blush2:
    Grundsätzlich kaufe ich mir nie die Spiele wenn sie frisch auf dem Markt sind. Ich warte lieber ab, wozu sollte ich mir ein Spiel um 50 € :pillepalle: kaufen, wenn ich es ein paar Monate später um 20 kriegen kann. Außerdem erspart man sich sehr viel Ärger mit Bugs und die Warterei auf Patches, welche diese dann beheben, oder auch nicht.
    Werd dann gleich mal die Überschrift des Themas ändern.


    Auf jeden Fall danke für die Info!

  • Hab Teil 2 und muss sagen, wenn man die altbackene Grafik verschmerzen kann, ist es sicher lohnenswert.
    Gab ja jetzt bei Steam ne Aktion mit DS3 vorbestellen und DS1+2 gratis bekommen...


    Und warum wartest Du jetzt noch auf DS3? Is doch seit gestern draussen ;)


    Gruß

    Teil 2 war der beste Ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!