Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • ah ok :)


    sehe gerade ist mit rabidshare uff da dauert es ja ewig leider. Der ladet 1h an einer Datei, und bei 17 Stück sind das ja 17h und jeder Datei muss extra geladen werden ;(


    gibts da keine andere Lösung zum downloaden ???

  • Eben gerade installiert, läuft super, tausend Dank :walklike:
    allerdings ist das Spiel wieder auf Deutsch (spiele lieber auf
    Englisch). Hab die STEAM Version. Lässt sich da noch was drehen?


    EDIT: Ich habe mal über das Runterladen von Rapidshare nachgedacht und ich wollte mal vorsichtig fragen was man von Dropbox hält.
    (Für die die es nicht kennen: Dropbox bietet kostenlos 2GB Webspace an und man kann einen Downloadlink zu seinen Dateien erstellen. Das würde das downloaden (meiner bescheidenen Neuling-Meinung nach) stark vereinfachen)

  • Hey Leute mal ne frage ich kann den UCP nicht downloaden "kein zutritt zum downloadbereich" obwohl ich genug punkte habe. Aber die über mir haben noch keine 30 punkte und konnten das laden? Ich würde gern wissen was ich jetzt bitte machen soll um den UCP laden zu können?

  • Das dachte ich auch aber dann las ich ja das ich bereits mehrere Tausend Punkte habe. Zwar nicht durch Postings sondern durch Mitgliedszeit vermutlich. Aber es dennoch nicht ging. Nunja jetzt geht es offenbar und ich werde mal endlich schauen ob ich den UCP in GOTY edition zum laufen bringen kann.

  • Zitat

    Die Levelanzeige unter dem Avatar hat nichts mit dem Benutzerstatus oder dem Zugang zu gesperrten Seitenbereichen zu tun...

    Die Punkte beziehen sich auf die Levelanzeige und daher hat es nicht geklappt.

    Nunja jetzt geht es offenbar und ich werde mal endlich schauen ob ich den UCP in GOTY edition zum laufen bringen kann.

    :D Tja, jetzt hast du auch genügend Beiträge :D


    Sollte es dennoch beim Download zu Problemen kommen, dann schreib einem Moderator am besten eine PN. Die kümmern sich dann um solche Sachen.

  • ist das Spiel wieder auf Deutsch (spiele lieber auf
    Englisch). Hab die STEAM Version. Lässt sich da noch was drehen?

    Ja, du musst in dem Ordner %INSTALLDIR%\Enigine\Config in der Datei "BaseEngine.ini" den Eintrag DEU gegen INT oder ENG ersetzen. Dann ist das Game wieder englisch.


    ich wollte mal vorsichtig fragen was man von Dropbox hält.

    Ich schau mir das mal an.


    Aber 2 GB sind für meinen ganzen Kram doch recht mau. Hab bisher ca. 10GB bei RS.com liegen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Dank der Zensur ist Borderlands in Deutschland geschnitten. Sicher, es gibt wege wie man sich das Spiel uncut besorgen kann, wie zum beispiel einen uncut patch zu downloaden, das wiederrum nun geht, wenn man sich in einem Forum aktiv beteiligt. Findet ihr die Zensur gerechtfertigt?

  • Zitat

    Ja, du musst in dem Ordner %INSTALLDIR%\Enigine\Config in der Datei "BaseEngine.ini" den Eintrag DEU gegen INT oder ENG ersetzen

    Danke sehr, musste es durch INT ersetzen, bei ENG stürzt das Spiel beim starten ab.

  • Moin,
    hier noch ein Tipp, für die, die Borderlands Goty über Steam haben.
    Nach dem man den UCP ins Steam Verzeichnis von Borderlands installiert hat muss man ja noch den Bugfix installieren. Bei diesem muss man für die Steam Version den Installations Ort verändern. Also auch den Bugfix in \steam\SteamApps\common\borderlands
    Ich hatte das beim ersten mal nicht gemacht, daraufhin startete Borderlands nicht mehr.


    LG
    kleinemaus1

  • Uncut klappt alles bei dem Hauptspiel aber wenn ich versuche ein dlc zu laden kommt eine Meldung als würde ich versuchen jemanden online beitreten der ein dlc installiert hat das ich nicht installiert habe.Obwohl ich den Uncutpatch und den Bugfix drauf habe.

  • @ xerberus thx für den hinweis!



    Verdammt schade dass es keine alternativlinks zu RS gibt. Mit deren 30kb limitierung lade ich die 18 pakete und den bugfix in ca. 18-19 stunden runter. :wacko: Naja ich hoffe zumindestens das es dann auch uncut läuft.

  • Hey mal ne schnelle frage bezüglich des hinweises zu Punkt 3 [*]Geladenes AUSSCHIESSLICH mit WinRAR entpackenich nutze nur 7zip habs auch schon alles entpackt aber bevor ich jetzt was verkehrt mache und nachher borderlands nochmal ziehen muss frage ich lieber mal. Muss ich wirklich winrar nehmen? Kann mir das kaum vorstellen das es wirklich nötig ist, zumindestens hatte ich bislang noch nicht ein problem mit 7zip gehabt aber ich lass mich gerne belehren.


  • [*]Geladenes AUSSCHIESSLICH mit WinRAR entpackenich nutze nur 7zip habs auch schon alles entpackt

    Wenn beim entpacken alles klar ging und du als Ergebnis eine *.exe hast. Dann ist das OK. ;)


    WinRAR empfehle ich nur dewegen, weil wenn ein Part nicht zu 100% gedownloaden wurde WinRAR diesen anzeigt. 7-Zip dagegen immer den letzten Part dann als defekt deklariert. So kann man eben nicht feststellen......

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • gibt es noch eine andere Möglichkeit deinen Uncut Patch runterzuladen?


    Rapidshare begrenzt ja seit neustem Free User auf 30 kb/s, somit dauert der Uncut Patch bei mir über 15h. Normalerweise habe ich 2GB in 30min runtergeladen.


    Wie oben angesprochen wäre Dropbox eine gute alternative
    Ich hoffe da kommt schnell eine alternative Lösung


    Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

  • Wir/Ich werde(n) in absehbarer Zeit einen Test bezüglich der Sache "Dropbox" machen.


    Das ist NUR ein Test.


    Ob wir/ich dann dazu übergehen, werden wir, egal wie es ausgeht, NICHT öffentlich diskutieren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!