Zelda Fans hier? GC

  • Früher mehr heute weniger :rolleyes:
    Habe für NES noch Teil 1 und 2 als Orginal da (in Goldoptik) und Den Teil fürs SNES könnt ich fast blind durchspielen und alle Gegenstände und Herzcontainer finden.
    Bis GC hab ich noch alle Zelda Teile genossen aber schon Ocrina of Time war für mich persönlich eine herbe Entäuschung.
    Wobei ich The Windwake mit seinem eigenwilligen Look recht erfrischend fand.

  • Ich bin ein recht großer Zelda-Fan ^^
    Bisher gibt es nur 3 Spiele, die ich nicht durchgespielt habe:
    Die beiden NES-Teile (wo ich einfach Orientierungsschwierigkeiten habe...) und Spirit Tracks (das erste Zelda, das mich tatsächlich irgendwie... anöded... es fesselt mich einfach nicht so...)
    Gerade Ocarina of Time, Majora's Mask und Windwaker finde ich sehr toll, auch Twilight Princess steht dem nur knapp nach.
    Aber ich habe auch einen starken Hang zu den Handheld-Teilen. Link's Awekening, Oracle of Ages/Seasons und auch Minish Cap sind einfach tolle Teile.
    Phantom Hourglass gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber wie gesagt Spirit Tracks fesselt mich nicht sonderlich..


    Und ja, ich habe die Collector's Edition.
    Um ehrlich zu sein... nachdem ich mir den GameCube in der Zelda-Edition (mit Windwaker) gekauft habe, und kurz danach das Mario Kart Double Dash Bundle mit der CE herauskam... sagen wir, es ist die erste Konsole, die ich mir 2x gekauft habe :whistling:

  • Habe früher gerne Zelda gespielt, sowohl auf dem SNES als auch später auf dem N64, wobei Occarina of Time definitiv mein Favourit ist.


    Das lustige ist, habe mir letztens Darksiders bei Steam gekauft, und musste feststellen, wieviele Elemente aus Zelda dort eingebaut wurden, was jedoch keineswegs heissen soll, dass Darksiders nur ein Zelda-Ripoff ist, es handelt sich trotz der Anleihen um ein absolut einmaliges Spiel was mich bereits völlig in den Bann gezogen hat.

  • i ♥ Zelda!
    gibt nix besseres zum Stunden langen knobeln als das die Reihe^^
    hab alle bis zum GC durch auser den vom SNES den werd ich mir jetzt aber dann kaufen :toocool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!