Codemasters F1 2010

  • Hallo an alle


    wer von Euch durfte schon F1 2010 sein eigen nennen oder es allgemein Spielen. und was Ihr davon haltet.


    Ich selber habe über mehrere Monate gedacht Codemaster bringt endlich ein F1 Sim raus aber denkste mehr Arcarde drin als man denkt besonders das Schadensmodell absolut schlecht gelungen


    Contra:


    - Geschwindigkeit in der Boxengasse (Boxenlimiter auf automatic) bin trotzdem zu schnell 5 Startplätze zurück


    - abremsen in der Boxengasse zur eigenen Box unmöglich max 68 kmh habe ich immer noch und auf einmal 15kmh und die Karre zieht nach rechts zur Mannschaft da herschen min. 15G wenn nicht mehr.


    - Auto fast unzerstörbar (Schwierigkeitsgrad: Experte) mit 250 Sachen gegen die Wand Reifenschaden ????????????? und der Front Wing ist weg aber ich kann weiterfahren.


    - Der Ingenieur quasselt die ganze Zeit beim Fahren ich bin etwas langsamer als die Pole ich war 10sec. langsamer das ist nicht etwas oder mein TK ist schneller als ich haben die den Spruch von Ferrari aus Hockenheim???? Wo sehe ich wieviel Sprit ich noch an Bord habe??? oder muss ich im Training jede Runde mir merken. Der Ingenieur sagt nix auf einmal war der tank leer. Aber das Auto fährt noch!!! Nur 80kmh aber ich schaffe es in die Box trotz leeren Tank.


    -anbremsen an Kurven fahre in Bahrain nach Start und Ziel zu Haarnadelkurve mit 290 ob ich bei 150 oder 100 oder ca. 75 Meter brems ist egal die Kurve schaffe ich ohne in die auslaufzone zu rutschen


    -ABS aus kein blockieren der Räder


    - Ingenieur meldet Reifen optimal ???? Fast jede Kurve durchdrehende Räder Vollgas nach Kurvenausgang unmöglich


    Pro:


    + Grafik


    det wars
    habe das Game ca. 4H gespielt mir langt das um ein halbwegs kleines Fazit zu ziehen werde es auf keinen Fall kaufen nicht für 40€. Wer meint wenn ich es nicht gekauft habe wie habe ich es gespielt "Videothek" ausgeliehen.


    Mich interessiert eure Meinung dazu



    Hueppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!