In Gedenken an Antonio

  • Wir trauern um den Verlust eines der besten Counter-Strike-Spieler seiner Generation. Antonio "cyx" Daniloski verstarb gestern infolge eines Autounfalls. Er wurde 20 Jahre alt. Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie, seine Freunde und sein Team.


    Trotz seines jungen Alters zählte Antonio "cyx" Daniloski zu einem der erfolgreichsten, besten und bekanntesten eSportlern. Mit seinem unvergleichlichen Talent erregte er bereits in seiner ersten ESL Pro Series Saison im Sommer 2007 mit 360eSports viel Aufmerksamkeit, unter anderem auch die des besten deutschen Teams: mousesports, seine spielerische Heimat bis zum heutigen Tag.


    Mit mousesports gewann er in den folgenden Jahren fünf mal hintereinander die ESL Pro Series. Mit mehreren Siegen bei den Intel Extreme Masters und zahlreichen Einsätzen für das Deutsche Nationalteam sicherte er sich auch international großen Respekt bei Spielern und Zuschauern. Zwei ESL Pro Series Awards und ein eSports Award zeigen wie wertvoll Antonio für sein Team war.


    Heute sollte er mit seinem Team mousesports auf der Global Challenge in Shanghai Deutschland vertreten. Doch auf dem Weg vom Flughafen verunglückte Antonio bei einem Autounfall tödlich. In dieser schweren Stunde sind unser Mitgefühl, unser Beileid und unsere Gedanken bei allen Angehörigen.


    Falls ihr euer Beleid bekunden wollt, so könnt ihr das auf der Webseite seines Teams mousesports machen.



    Quelle: http://www.esl.eu/eu/

  • hab zwar noch nie von ihm gehört, noch von iwelchen mousesports aber so oder so ists tragisch. mein beileid und mitgefühl.


    trotzdem (das hat jetz nix mit diesem ereignis direkt zu tun, das is allgemein gemeint) find ichs eigentlich schockierend, dass sein tod "erwähnt" wird. wenn ich morgen beim autounfall sterb steht das nirgends, höchtens in der bezirkszeitung.
    warum? weil es eine leistung gut zu spielen? naja. aber ich will mich da jetz ned unbeliebt machen. wollt nur meinen senf dazugeben. ausserdem ist es immer traurig wenn man einen namensverwandten verliert.


    nein aber ehrlich. die tatsache is ja schrecklich und das sollte jetz echt ned iwie respektlos oder so erscheinen.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Argh, hat mich schon relativ Stark mit genomm mich sagen, er war schon seid ich mit CS Angefangen habe mein Vorbild :)


    Vorallem wie ausm Reifen einfach so Luft rausgehen kann das man gleich unter die Leitplanke rutscht...
    Echt traurig.



    RIP CYX; du bist, bleibst und warst ein Gott. :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!