Was für Classmods benutzt ihr?

  • Es würde mich mal Intressieren was für Classmods ihr so benutzt.




    Schreibt doch mal die Daten hin und zu welchem Char, wenn ihr Lust dazu habt.




    Ich zocke mit einem lvl 43 Berserker und nutze einen Classmod mit 34% Team Health und 26% Team Magazine Size die anderen Daten weiß ich grad nicht mehr.




    Da ich in einem Festen Team spiele leg ich viel Wert auf Team stats.




    PS Der rest vom Team auch ...

  • Also wir spielen zu 2t und bisher nutzt einer den Lifereg Mod des Jägers und ich den Munireg Mod. Wir sind aber gerade 23 geworden aber bisher ist das so recht praktisch. Ob wir daran noch etwas ändern oder einfach nur bessere später holen weiss ich nicht bin aber für Vorschläge offen.

  • Mein Hunter hat je nach Situation einen Verschiedenen, den Rest hab ich dann auf der Bank - Moxxi-Addon sei Dank (wo es sonst schon so schwach war wenigstens etwas Nützliches).
    -Scavenger: +3 Chance auf Item-drops und +3 Chance auf Rare Items, der Rest an Skills eher vernachlässigbar
    -Gunslinger: +90% Pistolen-Feuerrate und 80% Genauigkeit (alternativ +22 Pistolen-Muni-Reg)
    Hab dann noch einen mit Waffenschaden den ich seltener nutze und einen mit +12 Lebensregeneration und +30% Schaden für die Gruppe


    Mein Berserker hat normalerweise immer nur Centurion-Mods mit +Gruppen-Leben (momentan +56%) und möglichst viel auf Safeguard (+Schilde) und Hardened (+Leben) (momentan beides +3). Die Dinger sind ideal für solo und Gruppenspiel, wenn man nicht zu sehr auf Nahkampf(schaden) geht und in der Gruppe eher als Tank agiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!