Auf einmal Level 70

  • so heute wollte ich mal eine schöne runde call of duty 6 zokkn ^^


    und kam auf die map "rust" und merke alle können höher springe und jeder hat das gleiche waffenset hab mir nix dabei gedacht und hab wie üblich angefangen leute zu killn.....als die runde vorbei war siehe ich bin von level 54 auf level 70 gekommen


    wtf??? was war das??? warum????? kann ich VAC gebannt werden???

  • das gleiche is mir auch passiert auf der selben karte ^^ nur ich habe einen gekillt und bin vom server geflogen und war lvl 70 xD
    aber wie schon oben gefragt aknn man VAC gebannt werden ??

  • Hallo


    Valve selber hat mal gesagt das man dafür kein Bann bekommt. Trotzdem ist es nicht schön mit so ein Rang Hack zu spielen.


    Mein Tip:
    Rang zurücksetzen lassen und mit ein Tool ein backUp machen, damit ihr beim nächsten mal euern "selbst erspielten Rang" retten könnt.

  • ich hasse diese cheater lobbys....is doch das letzte


    ein freund von uns hat ganz normal TDM gespielt und dann fällt ihm auf einmal auf, dass er 120.000.000 punkte oder so im MINUS ist. war auch sone cheater lobby...frechheit sag ich nur.


    würd am liebsten denen n mail schreiben und mich freiwillig melden 3 std am tag aufzuräumen...diese ganzen booster und cheater bannen...furchtbar

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!