Nerviges Ankündigungsmanagment

  • Wem gehts auch so, dass man ewig auf ein Spiel hofft. Nehmen wir als Bsp einfach mal D3.


    Ewig hatt man gehofft, dass es das geben wird, dann endlich: Die Ankündigung und jetzt ist schon über n Jahr vergangen...
    Genauso wie GW2...man wartet und wartet und wartet und bekommt einfach keinen, wenigstens geschätzten Termin, nach dem man sich so in etwa, +/- nem halben Jahr, richten kann...nein, es kommt einfach keine Info.


    Wird angekündingt und nix passiert...ich find das echt zum keken.

  • Joar, irgendwie schon aber ich glaube, die aktualisieren das nicht oft xD


    Auf Indiablo wird die Anzahl der Beiträge zu den Berichten auch immer kleiner. ^^ So schwindet auch mein Interesse. Zu Anfang hab ich mich jeden Tag informiert, jetzt nur noch einmal in nem halben Jahr, wenn überhaupt. Und wenn es noch länger dauert, dann werd ich wohl vollständig die Lust verloren haben oder mit meiner Freundin zusammen gezogen sein und dann hab ich auch keine Z :rosabrille: eit mehr zu zocken. ^^

  • so ging es mir als 2007 Starcraft 2 angekündigt worden ist. Erst riesig gefreut dann das ständige warten und warten. Erst heisst es es kommt noch 2008 dann war es 2009 und nun kommt es erst in 2010. Die letzten 1 1/2 Jahre hab ich mich nicht mehr darum gekümmert und keine News mehr gelesen. Jetzt wo es aber so gut wie raus ist freu ich mich doch noch darauf (oder wieder) :D

  • Da sage ich nur:


    Auch so kann man eben Werbung, indem es immer wieder in Foren/Blog´s erwähnt wird. 8-)


    Am besten dann damit anfangen, wenn die erste *.ini fertig ist. Also der Entwickler/Publisher anfangen mit Werbung. Dann braucht man bis zum RELEASE keine kostenintensive Werbung schalten. :pillepalle:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Jib, und maximal n Jahr vor Release ankündigen oder so. Damit würden viel mehr Leute bei der Stange bleiben, es gibt viele Infos in kurzer Zeit und zum Schluss kauft man es sich eher, als wenn man 3-4Jahre drüber grübeln konnte xD :dead:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!