Drakensang 1 + 2 RpG must haves

  • Hi leutz,




    Wer von euch schon Drakensang mochte der wird mit Drakensang am Fluss der Zeit viel spaß haben.


    Dadurch das ich Drakensang 1 noch nicht durch habe, hab ichs zwar nur kurz angespielt aber war kurz davor feuchte augen zu bekommen :rofl:


    Dieses spiel ist ein must have für rollenspiel fans :hail:


    Man kann jetzt auch das gesicht ändern, Frisuren ändern, körpergröße und bei den weiblichen charakteren dadurch auch den brustumfang :walklike:




    Alles wirkt auch lebhafter, bei konversationen mit npc ist deren text komplett mit ner audiospur unterlegt und nicht wie im ersten nur der anfang. Und zu guter letzt noch sehr schöne musik.




    Wer jetzt allerdings schon nach nem nudepatch schreit, wird wohl warten müssen. Die guten jungs die das bei teil 1 gemacht haben werden es durch die ganzen körpergrößen, frisuren und gesichter kombinationen


    die jeder klasse und unterklasse zustehen nicht leicht haben.


    Zudem ist der für teil 1 immer noch nicht fertig. Als begeisteter Amazonen spieler :rosabrille: hab ich bis jetzt nicht viel davon. Aber sowas ist ja dann auch nur die kirsche auf der sahne das spiel ist auch so wunderschön anzusehen und zu spielen. Kurzum einfach gut :koenig:


    Hier noch ein link zu einem spielfoto das ich aus Drakensang am Fluss der zeit gemacht habe.


    http://yfrog.com/9hscreenshot3cp

  • Dann wirst du dich ja freuen, das du schon sehr früh im Spiel eine komplette Amazonenrüssi finden wirst. ;)


    Also ich muß auch sagen, das allein schon die Demo von Teil 2 Lust auf mehr gemacht hatte. Nun habe ich ja die Collektors Edition und endlich meine Scharlatanin. ;)


    Die Stimmung im Spiel ist sehr gut, wobei sie nie zu ernst ist. Oft genug sollte man auch einfach mal stehen bleiben und den ganzen NPC's bei ihren Unterhaltungen zuhören. Zwar wiederholen die sich nach einiger Zeit, aber lustig ist es alle Male. Erst recht die Gespräche zwischen Fogrimm und Cuano. Auch ein Grund, warum ich den Kämpfer öfters mal an Bord des Schiffes lasse. ;)


    Hier noch eine kleine Dreingabe. Im Startbildschirm unter Extras könnt ihr Itemcodes für diverse Gegenstände eingeben. Hier mal meine 4. Vielleicht helfen die euch weiter.

    • b2a54728ddab
    • 14bb5655458d
    • 3aed77ac2edf
    • c458aec126d6

    Würde mich freuen, wenn hier noch andere ihre Codes dazugeben würden.

  • Ja vor der Collectors Edition stand ich auch aber für knapp 70 euro, da hab ich gezögert. Sind den außer den sachen die abgebildet sind noch andere sachen drin? hab ja einige LM Editions zu haus aber bei der hat mir irgendwie der kaufgrund gefehlt. Aber schön das ich mit meiner meinung zu drakensang nicht alleine stehe.


    :freunde:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!