Wie findet ihr COD MW 2 ??

  • Sehr gut, der Single-Player is ganz inordnung, doch kommt nicht an den multiplayer-modus ran. Die neuen "2-Stufen" der Perks find ich klasse, die Waffenauswahl ist etwas gewöhnungsbedürftig genauso wie das aktivieren über STEAM, aber wenn man erstmal ein paar Stunden gespielt hat, ist es echt ein vergnügen. Negativ jedoch ist: ,,Das man die Server zugewiesen bekommt und nicht selbstständig connectet!"

  • also ich hab bis jetz kein cod gezoggt...das mw 2 find ich echt nice, das einzige was mich extreeeem stört ist, dass man (bei x box live jedenfalls, kA wies auf PC oder PS3 is) eeeewig warten muss und eeeewig braucht bis alle aus einer gruppe auch die gleiche lobby finden...ab 3 leuten wird das schon nervig...weils immer wieder einen raushaut...


    und die neuen maps (habens uns gestern geholt) sind auch mal ne nette abwechslung...find ich nice

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ich finde den singleplayer kurz, aber gut.


    der multiplayer vermag trotz laggender hosts, "noobwaffen" und teils ärgerlichen bugs zb bei der spielsuche zu fesseln, es macht immernoch soviel spaß das ganze zeugs freizuschalten wie beim ersten modern warfare teil :)

  • ich persönlich finde die CoOp-missionen am bessten!
    vorallem wen man da zu 2t rummrennt und das natürlich auf Veteran^^ da muss man sich dan doch auch mal anstrenegen
    und teamwork haben ^^ mal so einfach 15 Juggs auf der Bohrinsel ausschalten is net so easy ^^


    Der MP is auch sehr genial (mal abgesehen von der server suche etc)
    und macht am meisten spass wen man sich mit 5 weiteren kumpels anmeldet und alles wech rotzten kann ^^


    Greez waddl

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

  • also ich änder meine meinung immer mehr...leider (wie in so vielen spielen) laufen nur mehr lamer rum und nooben von einer ecke in die andere.
    der spielspaß geht voll flöten. wie lang ists jetz draußen? paar monate ne? und jetz beginnts echt schon zu sucken..ich spiels immer weniger, weil man eben nurmehr den noobtubern und campern begegnet...
    und der neuste (und peinlichste) trend sind ja die taktikeinstieg freunde im frei für alle...legen nebeneinander in irgendeiner ecke die einstiege und ballern sich gegenseitig in den schädel. eine runde der eine dem anderen und die nächste runde der andere dem einen.


    -> TRAURIG!

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • COD:MW2
    Also die Noobtuber, vor Allem mit Plünderer, nerven echt. Cheater sowieso.
    Wieso man cheated, ist mir sowieso nicht klar. Sich den Anderen gegenüber einen unehrlichen Vorteil zu verschaffen, was bringt das? XP sammeln? Was bringt denen dann Max Level? Hören die dann auf, wenn sie alles erreicht haben? Müssen sie ja fast, weil das Cheaten sonst nix mehr bringt.


    Kann man gegen Botuser und Wallhacker denn nix machen? Dachte ehrlich, die sterben langsam aus.
    Da sind dann natürlich flamer auch nicht weit.


    Trotz dessen. Immer noch ein geiles Spiel. Die Steuerung und das Spielgefühl sind super programmiert.

  • Das Spiel ist wie fast alle Spiele von der COD Reihe sau geil


    nur ein großes Problem gibt es, da es keine "Clanserver" mehr gibt!
    Es gibt keine Regeln mehr!


    Im Multiplayer wimmelt es nur von:
    - G18 - Noobs (sehr starke waffe auf kurze distanz mit großem Streuradius)
    - Granatwerfer - Noobs (klar wenn man eine waffe fertig machen will (Meisterschaft kann ich das schon verstehen) aber sonst nicht)
    - Knife runner (das Messer wurde total overpowered und mit ein paar extras ist man so schnell, dass die gegner keine chance mehr haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!