Unreal Tournament

  • naja, auf lanparty machts richtig fun, aber online gegen cheater ists einfach nur öde.
    habs mehrmals versucht und nach 20 spielen ohne einen zu killen hab ichs aufgegeben mit dem online zocken. das gillt allerdings für jeden UT teil den es gibts.
    (onlinecheater sind doof!!!)

  • kleiner tipp wie auch die deutsch cut Version uncut wird.



    Um UT3 zu
    uncuten muss man im Ordner Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\ die Datei
    UTCin-Conclusion.bik löschen oder umbennen.



    Dann
    taucht unter Einstellungen -> Videos auch eine neuer Schalter für Gore auf.



    Und man
    hat jede Sprache uncut.

  • Jop, Kieferbruch,
    kann ich bestätigen.
    Ist einfach nur geil uncut :D
    Und ich würde euch empfehlen das ganze auf Englisch zu stellen.
    Die Deutsche Sprachversion ist einfach grottenschlecht.
    "Gun Slinger" klingt viel besser als "Revolverheld" und "Headshot" besser als "Kopfschuss". also das Spiel ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden, da es mitlerweile auf der Spielepyramide sowieso nur noch zehn Euro kostet.
    Aber Cheater sind mir bis jetzt kaum begegnet. Das einzige Problem das zur Zeit existiert: Es sind viel zu wenige Spieler online. Kommt Leute, das muss besser werden.
    Btw... es gibt mitlerweile auch das riesige Titanpack mit neuen Maps, neuen Spielmodi, neuen Fahrzeugen, Waffen und und und... und das alles umsonst. Dauert zwar ein bisschen die ganzen Patches und das Pack zu laden aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!